Dienstag, 16. Dezember 2014

Produkttest: Super Million Hair


Ich möchte euch heute gerne ein Produkt vorstellen, welches volleres Haar in nur 10 Sekunden verspricht: Super Million Hair. Wie das funktioniert, werde ich euch gleich näher vorstellen. Der Kundenkontakt zum Online-Shop war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket nach nur wenigen Tagen erhalten, worauf ich sehr gespannt war.

  


Viele Frauen und auch Männer leiden an dünnen und lichten Haar, weshalb sich viele für schämen und verstecken. Mit Super Million Hair gehört das jedoch der Vergangenheit an! Dieses Produkt wurde von internationalen Haarspezialisten für Frauen und Männer mit dünnen und lichten Haar entwickelt.  

Super Million Hair besteht aus feinsten, mikroskopisch kleinen Fasern, die statisch aufgeladen sind und sich auf der Kopfhaut und das Haar legen. Im Gegensatz zu Haarwuchsmitteln ist der Erfolg sofort nach der ersten Anwendung sichtbar: das Haar wirkt direkt fülliger, dichter, wobei jedoch der eigene Look völlig natürlich und gleich bleibt.  

Die Anwendung:

Die Anwendung ist simpel und kann von jedem selbst angewandt werden: Die Super Million Hair-Fasern werden einfach mit dem handlichen Applikator auf Problemzonen gegeben und mit dem Spezialspray fixiert – fertig! 
 

Anwendungsgebiete:

Super Million Hair kann bei Männern und Frauen angewendet werden, die …

·        dünnes oder feines Haar haben
·        lichtes Haar haben
·        an alters-, hormonell-, krankheitsbedingt oder kreisrundem Haarausfall leiden
·        einen nachwachsenden Haaransatz bei coloriertem Haar haben
·        dünne Wirbeln haben

Außerdem kann es unterstützend nach Haartransplantationen und zur Kaschierung von Narben anwendet werden. Frauen, die Extensions tragen, können Super Million Hair übrigens auch auf die Verbindungsstelle auftragen – somit wird diese ebenfalls unsichtbar J

 

Um den genauen Farbton zu bestimmen, kann man bei Super Million Hair hier einen Farbtest durchführen. Dabei kann man durch einen Klick den Farbton auswählen, welcher am Besten passt. Sollte man immer noch bedenken haben, kann man einfach ein Foto von seinen Haaren hochladen und der Service wird die richtige Farbe für Euch wählen. 

Wer sich schon sicher ist, welche Farbe er ungefähr benötigt, kann auf der Homepage von Super Million Hair unter den folgenden Farbtönen wählen:  

·        Black
·        Dark brown
·        Medium brown
·        Light brown
·        Dark blond
·        Medium blond
·        Ash blond
·        Light blond
·        Natural blond
·        Wheat blond
·        Auburn
·        Gray
·        White
 

Ich habe mich für meinen Test für folgenden Farbton entschieden:



 
 

Für meinen Test habe ich das Kombi-Set erhalten, welches im Online-Shop für nur 42,90 € erhältlich ist. Darin enthalten sind 25 g Super Million Hair-Fasern und 165 ml Super Million Hair-Spray zum Fixieren der Fasern. Dieses Kombi-Paket reicht für ca. 8 Wochen.

 

Mein Fazit:

Ich habe vorher noch nie etwas von Super Million Hair gehört, deshalb war ich umso mehr auf den Produkttest gespannt. Ich selbst leide eigentlich weniger unter Haarausfall oder lichtem Haar, deshalb konnte bei mir den Unterschied nach der Anwendung kaum erkennen. Dennoch ist die Anwendung wirklich super einfach und die Fasern lassen sich sehr leicht auftragen und fixieren. Die Haare wirken an der behandelten Stelle wirklich wesentlich dichter, ich war sehr begeistert, dass es doch so einfach funktioniert! 

Mein Freund leidet am Hinterkopf an sehr lichtem Haar, deshalb werden wir für ihn noch einmal ein Set bestellen, in seinem Haarton. Ich bin gespannt, ob es auch bei solch kurzen Haaren so gut funktioniert und es kaum auffällt.  

Dennoch finde ich Super Million Hair eine super Lösung für Menschen, die unter solchen Problemen leiden. Es gibt sicher einige, die sich deshalb nicht wohl fühlen und das Produkt kann genau diesen Leuten helfen, sich besser zu fühlen! Sehr empfehlenswert und meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut!  

Vielen Dank an das Team von Super Million Hair, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr gefreut!

1 Kommentar:

  1. http://www.lucy-rasselbande-blog.de/424289827/3524436/posting/super-million-hair

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.