Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Sagrotan Tipp Topp


Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Überraschungspaket mit den neuen Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger! Ich selbst verwende die Produkte von Sagrotan regelmäßig – egal ob Allzweckreiniger, Reinigungstücher für das Bad, Hygienespray, Badreiniger… Ich bin ein großer Fan von Sagrotan und habe mich deshalb sehr darüber gefreut!

 
 

Die Marke Sagrotan ist sicher jedem bekannt, deshalb werde ich jetzt nichts weiter über diese Marke schreiben J Der Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger ist ein neues Produkt, welchen ich euch heute gerne genauer vorstellen möchte.

 
Sagrotan Tipp Topp

Sagrotan Tipp Topp ist ein Multi-Aktiv Reiniger für die tägliche Reinigung in der Küche. Die innovative Form mit einem Drück & Wisch Mechanismus erleichtert das anwenden. Dadurch ist es auch immer griffbereit und kann direkt verwendet werden. Die Aktiv-Sauerstoff Formel löst hartnäckigen Schmutz auf allen Küchenoberflächen und entfernt dazu noch 99,9 % der Bakterien. Dies ist natürlich ideal für Oberflächen mit Lebensmittelkontakt.

Mit dem neuen Sagrotan Tipp Topp hat man eine kraftvolle Reinigung immer griffbereit und wirkt gegen Schmutz und Fettrückstände. Die gezielte Reinigung ist einfacher als mit einem Spray Reiniger und hinterlässt auch keine aggressiven Rückstände.

Die Sagrotan Tipp Topp Multi-Aktiv Reiniger sind aktuell in den Duftrichtungen Himmelsfrische und Citrusfrische erhältlich.

 

 

 
 
 
Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut und habe den neuen Sagrotan Tipp Topp natürlich gleich ausprobiert. Dieser Reiniger ist wirklich sehr praktisch und kann für Flächen mit Nahrungsmittelkontakt verwendet werden, ohne danach die Fläche nochmal abwischen zu müssen.

Eine Tipp Topp Verpackung enthält 415 ml, ich habe für meinen Test beide Duftrichtungen erhalten. Ich habe zuerst Citrusfrische ausprobiert und war von dem frischen Duft sehr begeistert. Es ist wirklich super leicht zu bedienen und man kann schnell und einfach mit einer Hand die gewünschte Fläche sauber wischen. Der Pumpkopf wird einfach mit einem Küchentuch heruntergedrückt, solange, bis man die gewünschte Menge an Reiniger auf dem Tuch hat – ganz einfach!

Jedoch sollte man beachten, dass der Reiniger von Sagrotan nicht für Flächen wie Marmor, Messing, Kupfer, unversiegeltem Holz, Teppichen, Textilien oder gewachsten Vinyloberflächen geeignet ist.

Erhältlich ist Sagrotan Tipp Topp schon in allen größeren Supermärkten für ca. 3,99 €.

Ich finde das neue Produkt von Sagrotan wirklich sehr hilfreich und praktisch und kann dieses Produkt wirklich nur empfehlen! Mir haben beide Duftrichtungen gut gefallen und ich habe Tipp Topp auch schon nachgekauft. Da man hiermit einfach und schnell kleinere Flächen schnell sauber machen kann, habe ich ein Tipp Topp im Bad und ein Tipp Topp in der Küche stehen – einfach super!


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen