Freitag, 14. November 2014

Produkttest: DekoFabrik



Heute möchte ich euch einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr wunderschöne Dekoartikel erhalten könnt: Dekofabrik.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und bei Fragen hat man immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Mein Testpaket habe ich anschließend nach nur wenigen Tagen in den Händen halten können. Was sich darin befand, werde ich euch gleich zeigen.  

 


 

Im Online-Shop von DekoFabrik findet ihr tolle Wohnaccessoires, Geschenke, Lifestyleprodukte und noch vieles mehr. Das Zuhause ist für die meisten Menschen der Ort, an dem man sich am im Leben am Meisten aufhält und deshalb sollte man diesen Ort genauso gestalten, wie es einem am Besten gefällt, schließlich soll man sich zu Hause wohlfühlen. DekoFabrik bietet deshalb eine riesige Auswahl an den verschiedensten Möbeln, Wohnaccessoires und Dekorationen, um das Leben im eigenen Heim schöner gestalten zu können.

DekoFabrik bietet außerdem auch saisonale Dekorationsartikel. Egal ob für den Frühling, Sommer, Herbst, Winter oder für Weihnachten und Ostern – hier findet man zu jeder Jahreszeit die passenden Artikel und Geschenkideen.

Für die Herstellung aller Produkte werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe verwendet. Somit ist eine hohe Qualität aller Produkte garantiert. Bei DekoFabrik findet man außerdem Produkte von namenhaften Herstellern aus dem weiten Feld oder Wohnaccessoires und Geschenkartikel. 

Der Service des Online-Shops kann selbstverständlich jederzeit genutzt werden. Man erhält sehr schnell eine Rückmeldung von kompetenten Mitarbeitern oder eine ausführliche Beratung.  

Bezahlen könnt ihr bei DekoFabrik per PayPal, Vorauskasse, Barzahlung oder Nachnahme. Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand sogar kostenlos!

Nun einen kleinen Überblick über die Kategorien im Online-Shop:

·         SchönerWohnen
·         Geschenke
·         Outdoor
·         Lifestyle& Fashion
·         Neuheiten
·         Sale
·         Großmengen

Unter diesen Kategorien findet ihr viele weitere Kategorien – die Auswahl ist wirklich sehr groß. Schaut doch einfach mal bei DekoFabrik vorbei, vielleicht findet ihr auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten J

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Artikel ich für meinen Test erhalten habe:

 


Diese rustikale Landhauskerze wurde von der Firma Steinhart hergestellt und sie ist komplett durchgefärbt und handgegossen. Die Brenndauer dieser Kerze beträgt etwa 60 Stunden. Die Firma Steinhart produziert seit mehr als 70 Jahren hochwertige Kerzen, Wachsobjekte und Accessoires.

Die Landhauskerze ist in den Farben sonnengelb, hellflieder, pink, türkis und lindgrün erhältlich.

Die Maße der Kerze sind 15 (B) x 10 (H) x 7,5 (T) cm

  

Bilderrahmen mit Magneten 

Über diesen Bilderrahmen habe ich mich besonders gefreut, da ich solch einen Bilderrahmen noch nicht kannte. Dieser besondere Bilderrahmen ist mit Magneten versehen, wodurch dieser Rahmen wirklich sehr praktisch ist! Leider konnte ich diesen nicht im Online-Shop von DekoFabrik finden.

Der Bilderrahmen besteht aus einem massiven Holz und ist sogar recht schwer. Er hat ein edles Design, welches mir wirklich sehr gut gefällt und auch wunderbar in meine Wohnung passt.

 

 
Mein Fazit: 

Ich kannte den Online-Shop DekoFabrik vorher leider noch nicht und bin nun umso mehr von dem großen Sortiment begeistert! Mir gefallen die Produkte dort sehr gut und man erhält dort wirklich alles, was man sich nur vorstellen kann. Super schöne Geschenkideen, hier werde ich sicher gerne nochmal um die Weihnachtszeit vorbei schauen J Die Produkte sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet und dennoch zu einem angemessenen Preis erhältlich.

Vielen Dank an das Team von DekoFabrik, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.