Freitag, 25. April 2014

Produkttest: Wäschepur

 

Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Wäsche und auch Haushaltsartikel erhalten könnt: Wäschepur. Der Online-Shop ist sehr schön gestaltet und der Kundenservice ist wirklich super.  Bei Fragen habe ich immer direkt und schnell eine Antwort erhalten, was ich wirklich super fand! Mein Testpaket habe ich innerhalb weniger Tage erhalten. Was sich darin befand, werde ich euch gleich näher zeigen.  

 

Unterwäsche kaufen ist eine Vertrauenssache und deshalb bietet Wäschepur im Online-Shop hochwertige Unterwäsche für Frauen und Männer, worin man sich auch den ganzen Tag wohl fühlt! Das Wohlgefühl der Kunden steht bei diesem Unternehmen im Vordergrund, schließlich muss man die Wäsche Tag und Nacht tragen und deshalb sollte sich jeder Mensch darin auch wohl fühlen können.  

Die Materialien für die Wäsche werden sorgfältig ausgewählt und immer auf Schafstoffe geprüft, wodurch eine hohe Qualität versprochen werden kann. So kann man sicher sein, dass man ein wirklich hautsympathisches Trageerlebnis hat.  

Im Online-Shop von Wäschepur wird eine sehr große Auswahl an verschiedenen Artikeln angeboten. Die Lieferzeit ist sehr gering und man kann sich außerdem ausführlich beraten lassen. Bei Fragen hilft der nette Kundenservice immer sofort weiter und man findet genau das, was man sucht. Und das Beste: alle Artikel sind mit einer Qualitätsgarantie von 3 Jahren versehen! Sowas erlebt man wirklich nur selten bei solchen Produkten. Deshalb solltet ihr dort unbedingt einmal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.

Die Vorteile von Wäschepur: 

·         Großes Sortiment mit über 50 Marken
·         Qualität zu fairen Preisen
·         Zahlung gegen Rechnung
·         Freundschaftswerbung wird belohnt
·         Datensicherheit
·         Kostenloser Rücknahmeservice
 

Nun möchte ich euch noch kurz vorstellen, unter welchen Kategorien ihr im Online-Shop wählen könnt:

·         Damen
Unterwäsche
Nachtwäsche
Homewear / Freizeit
Bademäntel / Morgenmäntel
Socken / Strümpfe
Bademoden 

·         Herren
Unterwäsche
Nachtwäsche
Homewear / Bademäntel
Bademoden
Socken / Strümpfe

·         Schlafen
Bettwäsche
Betttücher
Kissen & Bettdecken
Matratzen / Lattenroste
Unterbetten / Auflagen 

·         Wohnen
Bad
Tischdecken
Decken / Heimdekor
Haushaltsartikel

·         Wellness & Gesundheit
Beauty-Produkte
Wellness / Wärme
Gesundheit 

·         Marken
Damen
Herren
Heimtextilien 

·         Aktionen 

·         Sale 

·         Beratung
 

Die Versandkosten betragen 5,95 € pro Bestellung. Lieferungen können auch auf einen gewünschten Tag genau angeliefert werden, ohne einen Aufpreis.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:
 
 
 
 

 

Für meinen Test habe ich einen sehr schönen Bademantel in der Farbe Pink erhalten. Dieser Bademantel der Marke Comtessa hat eine Leichtfrottier-Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Der Kragen sowie auch der Bindegürtel und die Taschenblenden sind in einem geringelten Muster gehalten. Er hat eine Länge von 120 cm und besteht zu 80 % aus Baumwolle und aus 20 % Polyester.

Dieser Bademantel ist in den Farben Pink, Blau und Lindgrün erhältlich. Größen: 36/38, 40/42, 44/46, 48/50, 52/54

 











 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit: 

Der Online-Shop von Wäschepur hat mir direkt sehr gut gefallen, da er sehr schön aufgebaut ist und man deshalb einen schönen Überblick behält. Wäschepur bietet wirklich eine sehr große Auswahl an Wäsche an, aber auch an Haushaltsartikel, Badartikel oder Bademode. Es gibt eine Auswahl an über 50 verschiedene Marken und das alles zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Bademantel der Marke Comtessa hat mir auf Anhieb direkt gefallen. Ich habe vorher noch nie einen Bademantel besessen und seitdem ich den Bademantel von Wäschepur habe, macht das Duschen und Baden doch gleich viel mehr Spaß! Die kräftige pinke Farbe gefällt mir besonders gut und durch die optischen Erhebungen durch das Ringelmuster an Ärmeln, Bindegürtel und Taschenblenden ist der Bademantel wirklich ein echter Hingucker! Er ist sehr leicht und sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist einfach perfekt, sehr weich und geschmeidig. Ich finde es super, dass der Bademantel so lang ist, denn so kann man sich wunderbar nach dem Duschen darin einwickeln J

Ich bin mit dem Bademantel mehr als zufrieden und der Preis von 34,99 € absolut gerechtfertigt. Schaut einfach mal bei Wäschepur vorbei, ihr werdet dort sicher auch das ein oder andere Produkt finden, was ihr gebrauchen könnt. Außerdem bietet der Online-Shop regelmäßig auch reduzierte Produkte an – vorbei schauen lohnt sich also wirklich!

Vielen Dank an das Team von Wäschepur, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte diesen Bademantel nicht mehr missen!

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Bademantel! Die Farbe gefällt mir sehr gut! LG Olga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.