Montag, 14. April 2014

Produkttest: 8in1


 
Vor einigen Tagen habe ich ein weiteres, tolles Testpaket der Firma 8in1 erhalten. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Firma 8in1 uns erneut einen Produkttest ermöglicht hat und deshalb möchte ich euch gerne die neuen Produkte einmal vorstellen. Der Kundenkontakt war – wie immer – sehr nett und ich habe nach wenigen Tagen das Paket in meinen Händen halten können. Vor einiger Zeit habe ich bereits schon einmal über 8in1 berichtet, hier findet ihr nochmal den Bericht dazu.

 

8in1 bietet qualitativ hochwertige Produkte, die speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes abgestimmt sind. Egal ob leckere Kauknochen mit Hähnchenfleisch, Pflegeprodukte wie Shampoo oder Sprays und Nahrungsergänzungsprodukte – bei 8in1 bekommt ihr nur das Beste für euren Vierbeiner!  

Die Forschungsabteilung von 8in1 arbeitet mit Hilfe modernster Technologie, aufwändige Analysen und Studien gehören zum Alltag der Experten. Die Rohstoffe werden ständig auf die Lebensmittelqualität. geprüft.  

Der Hund hat eine Vielzahl von Bedürfnissen wie Zuwendung, Vertrauen, Sicherheit. Doch oft müssen die Ansprüche des Hundes mit den eigenen oder denen anderer Menschen in Einklang gebracht werden. Und dabei möchte 8in1 euch unterstützen.  

Auf der Homepage von 8in1 findet ihr wissenswertes über eure Lieblinge und noch mehr interessante Informationen. Außerdem könnt ihr euch dort alle Produkte ansehen und euch auch darüber informieren.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich von 8in1 erhalten habe:
  



 
 
 
 
 

Dieses Shampoo regeneriert mit seiner einzigartigen Mischung aus vitalisierenden Inhaltsstoffen. Es ist besonders für stark beanspruchtes Fell geeignet, denn die an Keratin-Proteinen und Jojoba-Öl reichhaltige Rezeptur kräftigt das Fell und des Hundes von innen und unterstützt es durch Aloe Vera zusätzlich mit viel Feuchtigkeit. Das Fell wird gestärkt und erhält einen natürlichen Glanz und Geschmeidigkeit. Außerdem erhält das Fell einen angenehm-riechenden Duft nach frischen Waldblumen.

Anwendung:
Das Shampoo gleichmäßig im nassen Fell verteilen und einmassieren. Kontakt mit Augen und Ohren vermeiden. Anschließend gründlich das Fell ausspülen und trocken reiben.
 


 

 
 

Diese Kauringe bestehen aus Hähnchenfleisch und sind ideal zum snacken, spielen oder toben geeignet. Das Hähnchenfleisch ist in einer besonders fest gepressten Rinderhaut und somit eine einzigartige Kombination aus Kauspaß und Belohnung! Außerdem pflegt es die Zähne des Hunde sehr intensiv und befriedigt den Kauinstinkt des Hundes. Diese Kauringe haben nur einen Fettgehalt von 2 % und enthalten natürlich keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker.
 






 

 
8in1 DelightsKauknochen Strong

Dieser gepresste Kauknochen besteht aus Hähnchenfleisch, welches in einer fest gepressten Rinderhaut eingewickelt ist. So hat der Hunde lange Spaß am Kauen. Es pflegt die Zähne und vermindert Plaque und beugt so der Zahnsteinneubildung vor. Der natürliche Kauinstinkt des Hundes wird befriedigt und der Kauknochen enthält nur 2 % Fett. Natürlich sind auch hier keine künstlichen Farbstoffe und Geschmacksverstärker enthalten.

 
 
 
 
 
 
 
 


Die neuen FILLETS pro bestehen aus leckerem Hähnchenfleisch, welches in der Mitte einen Kern enthält, das sogenannte “Nutri-Center”. Darin ist der gesunde Mehrwert eingearbeitet, z. B. Leinsamenöl zur Unterstützung der Haut- und Fellgesundheit. Die FILLETS sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich: S für die kleinen Hunde und L für die größeren Hunde. Der Fettanteil dieser Leckerbissen liegt unter 5 %.


 
 
 
 
 

Unser Fazit:

8in1 hat wirklich sehr tolle Produkte und unsere Hunde sind ebenfalls von den Leckereien begeistert J Die Kauartikel enthalten nur das beste, natürliche Fleisch und wurden ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker hergestellt. Die Kauartikel sind natürlich super bei unseren beiden Vierbeinern angekommen! Das Shampoo ist auch super – auch wenn sich unsere beiden Vierbeiner nur ungern das Fell waschen lassen, wird dies einmal im Jahr gemacht und es hinterlässt einen wirklich sehr angenehm-blumigen Duft.  

Ich kann euch 8in1 wirklich nur empfehlen! Schaut mal im Online-Shop vorbei, aber ihr erhaltet die Produkte auch im Fressnapf oder Zoo & Co. Achtet bei eurem nächsten Einkauf für eure Lieblinge einfach auf diese Marke, eure Hunde würden sich sicher darüber freuen J

Vielen Dank, dass ich und meine Vierbeiner die Produkte testen durften, es war uns eine Freude!
 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen