Donnerstag, 13. Februar 2014

Auslosung meines Gewinnspiels !


Erst einmal habe ich mich über die Teilnahme von Euch sehr gefreut und bin froh, dass ich durch das Gewinnspiel auch noch ein paar mehr Leser gewinnen konnte, vielen Dank J
Der Gewinner wurde soeben per Fruit Machine ermittelt und gewonnen hat:

 


- Herzlichen Glückwunsch -
 
Nadine Schaffer!
 
Ich werde Dir deinen Gewinn schnellstmöglich per Post zukommen lassen und ich hoffe, dass du viel Spaß mit dem tollen Massageöl haben wirst J
 
Danke für Eure Teilnahme, ich habe mich sehr gefreut und vielleicht habt ihr bei meinem nächsten Gewinnspiel mehr Glück!
 
Eure Lisa

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.