Mittwoch, 8. Januar 2014

Produkttest: Word of Sweets


Heute möchte ich euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, der vor allem für Leute gedacht ist, die gerne mal etwas zwischendurch naschen: Word of Sweets. Der Kundenkontakt zu diesem Online-Shop war super nett und freundlich und ich habe die Möglichkeit bekommen, den Online-Shop sowie ein paar Produkte zu testen. Vielen Dank dafür!  

 

Ende 2003 gab es die Idee, Lakritz über das Internet zu verkaufen. Somit wurde nach kurzer Planung der Online-Shop lakritz-shop.de gegründet. Dieser Online-Shop entwickelte sich nach nur kurzer Zeit zu einem der größten Spezialversender für Lakritzprodukte deutschlandweit. Durch die höheren Nachfragen nach anderen Süßwaren wurde dann das Sortiment erweitert und einer neuer Firmenname gefunden: Word of Sweets spiegelte somit die Vielfalt der Produkte wider.

World of Sweets vertreibt heute deutsche und auch internationale Süßwarenspezialitäten. Der Online-Shop beliefert Endverbraucher sowie auch Firmen und Süßwarenhändler. World of Sweets bietet folgende Vorteile:

·         kleinste Bestellmengen möglich
·         Mengenrabatte bei Abnahme von größeren Mengen
·         über 5.000 verschiedene Produkte aus vielen Ländern zu attraktiven Preisen
·         keine Mindestbestellmenge
·         Finanzielle Sicherheit durch optimales Trusted Shops Käuferschutz Programm
·         Geschenkservice, wodurch Produkte auch in Geschenkpapier auf Wunsch verpackt wird

 
Bei World of Sweets erhaltet ihr jedoch nicht nur Süßigkeiten, sondern auch Getränke. Die Auswahl im Online-Shop ist riesig und es lohnt sich wirklich, hier einmal vorbei zu schauen! Hier eine Übersicht, aus welchen Kategorien ihr wählen könnt:

·         Backwaren
·         Bonbons
·         Gummibärchen
·         Jelly Belly
·         Kaugummis
·         Kekse
·         Knabberartikel
·         Lakritz
·         Lollies
·         Marzipan
·         Puffreis
·         Schaumzucker
·         Riegel
·         Schokolade
·         Getränke
·         Geschenkideen
·         Themen
·         Angebote
·         Neuheiten
·         Marken

World of Sweets bietet die Top Marken für alle führenden Süßigkeiten Hersteller in Deutschland und auch internationale Spezialitäten aus verschiedenen Ländern der Erde. Unter den o. g. Kategorien findet ihr zahlreiche Unterkategorien, um die Auswahl zu erleichtern – obwohl hier wirklich schwer ist, sich zu entscheiden, da das Angebot einfach riesig ist J
Die Versandkosten betragen pro Bestellung 4,95 €. Ab einem Warenwert von 60,00 € ist die Lieferung per DHL kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse / Überweisung, sofortüberweisung.de, Kreditkarte, PayPal, Rechnung oder per Lastschrift.

Und nun möchte ich euch vorstellen, welche Leckereien ich für meinen Test erhalten habe:






Diese knusprig, leichten Schokokugeln garantieren einen unvergesslichen Schokoladengenuss. Nachdem die Konsumenten in anderen europäischen Ländern wie England, Österreich oder der Schweiz Maltesers schon seit 1966 genießen, wurde die Leckerei im August 1999 auch in Deutschland eingeführt.  

Zutaten:
Zucker, Milchzutaten (21%) (Magermilchpulver, Butterreinfett), Kakaobutter, Glukosesirup, Gerstenmalzextrakt (7.0%), Kakaomasse, Milchzucker, Molkenpulver, Pflanzenfett, Weizenmehl, Emulgator (Sojalecithin), Backtriebmittel (Monocalciumphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Kaliumhydrogencarbonat), Überzugsmittel (Pektin), Salz, natürliches Vanilleextrakt.

Eine Packung Maltesters mit 175 g Inhalt ist bei World of Sweets für 2,99 € erhältlich.

 
 


Diese Dose enthält 1.125 g (150 Stück) saure Fruchtgummistreifen von Haribo. Diese extrem-sauren Fruchtgummistreifen haben die Geschmacksrichtung „Apfel“ und sind bei Groß und Klein beliebt.

Zutaten:
Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Maisstärke, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup, Weizenmehl, Säuerungsmittel: Citronensäure, Äpfelsäure, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren; Überzugsmittel: Carnaubawachs, Aroma: Farbstoffe: Kurkumin, Kupferhaltige Komplexe der Chlorophylline. OHNE künstliche Farbstoffe!

Eine Dose Haribo Pasta Basta ist bei World of Sweets für 5,69 € erhältlich.

 




Diese Leckerei sind Keks-Sticks umhüllt mit feiner Milka-Schokolade (45 %). Die Milka lila Stix sind super für die Gelüste zwischendurch, egal ob unterwegs, zu Hause oder im Büro. Die knusprigen Sticks schmecken immer und überall. Durch die praktische wiederverschließbare Verpackung können die Milka lila Stix auch ideal für unterwegs eingepackt werden. Somit trocknen diese nicht aus und schmecken auch nach wenigen Tagen immer noch frisch und knusprig.

Zutaten:
Alpenmilch Schokolade 45% (Zucker, Kakaobutter, Magermilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Haselnussmasse, Emulgator (Sojalecithin, E476), Aroma (Vanillin), Weizenmehl, pflanzliches Fett, Zucker, Glukosesirup, Speisesalz, Backtriebmittel (Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat, Natriumdiphosphat), Aroma (Vanillin).

Enthält Weizen, Gluten, Milch, Soja, Haselnüsse. Kann Spuren von Ei und anderen Nüssen enthalten.

Eine Packung (144 g) Milka lila Stix ist bei World of Sweets für 2,29 € erhältlich.
 



Mein Fazit:

Der Online-Shop von World of Sweets gefällt mir sehr gut! Er ist sehr schön aufgebaut und über die Suchfunktion kann man auch schnell und direkt die Artikel finden, die man benötigt. Der Shop ist sehr schön strukturiert und hat eine unglaublich große Auswahl an den verschiedensten Süßwaren, Knabberartikeln oder Getränken – einfach unglaublich! Als ich das erste Mal in diesem Online-Shop war, fiel mir die Auswahl wirklich schwer, da es einfach viel zu viele Leckereien dort gibt J Es lohnt sich hier wirklich einmal vorbei zu schauen! Außerdem bietet der Online-Shop auch oft attraktive Angebote, die man sich nicht entgehen lassen soll. Dazu finde ich es super, dass man die Produkte auch als Geschenke direkt verpacken lassen kann. So kann man direkt die Geschenke zu Freunden, Bekannte oder Familie senden, die sich sicher über ein solch leckeres Paket freuen würden!

Ich habe mich über die Produkte, die ich für meinen Test erhalten habe, sehr gefreut! Maltesters habe ich das letzte Mal in meiner Kindheit gegessen, da ich diese Süßwaren selten beim Einkaufen sehe. Umso besser haben sie mir geschmeckt! Die leckere Schokoladenhülle umfasst einen luftig-leichten Kern, welchen man gar nicht so genau beschreiben kann. Maltesters sind einfach super lecker!

Die Haribo-Box Pasta Basta mit den sauren Fruchtgummistreifen hat mir nur schon vom Ansehen das Wasser im Mund zusammen laufen lassen, da ich genau weiß, wie sauer diese Streifen sind! Sie schmecken dennoch einfach klasse und man kann gar nicht genug davon bekommen! Mein Freund ist ein großer Haribo Fan und hat sich gleich über die Dose hergemacht, wovon auch nun leider nicht mehr viel übrig ist J

Die Milka lila Stix habe ich für meine Kollegen mit auf die Arbeit genommen. Hier wird gerne zwischendurch genascht und diese Stix sind einfach ideal als Snack für Zwischendurch. Der leckere, knackige Keks ist umhüllt mit feinster Milka-Schokolade – hier kann man auch einfach nicht genug bekommen! Sehr leckere Stix, welche ich beim nächsten Einkauf sicher nochmal bestellen werde J

Vielen Dank an das Team von World of Sweets, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.