Mittwoch, 4. Dezember 2013

Produkttest: Oggi Hair Care Products – neue Produkte


 

Bereits vor einiger Zeit habe ich euch über die Produkte von Oggi Hair Care berichtet. Den Bericht könnt ihr hier nochmal lesen. Ich war bei meinem ersten Produkttest schon sehr überzeugt von den Produkten und ich habe sie gerne verwendet. Umso mehr habe ich mich über ein zweites Testpaket gefreut, indem ein neues Shampoo und eine Haarmaske enthalten waren.
 

OGGI bietet qualitativ hochwertige Haarpflegeprodukte für Haarkosmetik und Haarpflege, um die Gesundheit der Haare zu erhalten und zu verbessern. OGGI Hair Care nutzt neue Erkenntnisse aus der Haar- und Hautforschung. Somit wird eine höchste Produktqualität erzielt, für die Anwendung und auch bei der Haarpflege. Auf Tierversuche wird grundsätzlich verzichtet, was ich sehr toll finde!

Produkte:

·         Shampoo
·         Pflege
·         Sprühpflege
·         Finish
·         Styling
·         Haarfarbe
·         Spezial

Die Produkte von OGGI erhält man ausschließlich in guten Friseur-Salons und Haarstudios. Dort bekommt man auch eine fachliche Beratung, welche OGGI Produkte für die Haare am Besten geeignet sind. Mit dem Salonfinder könnt ihr euch informieren, wo der nächste Salon in eurer Nähe ist.


Nun möchte ich euch gerne zeigen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 
 



Das Wheat Protein Shampoo ist speziell für den Strukturaufbau der Haare geeignet. Besonders beanspruchtes und kaputtes Haar sollte mit diesem Shampoo gepflegt werden, da durch niedermolekulare Proteinwirkstoffe die Haarfasern von innen heraus repariert werden, da diese tief in das Haar eindringen können. Ein ideales Ergebnis erhält man in Kombination mit dem niedermolekularen Haarkuren.

Das Wheat Protein Shampoo ist in 50 ml, 100 ml, 250 ml und 1.000 ml Flaschen erhältlich.






Mein Fazit zu Wheat Protein Shampoo:

Über das Wheat Protein Shampoo habe ich  mich sehr gefreut, da ich – durch die Blondierung – an wirklich sehr trockenem und brüchigem Haar leide. Ich war auf das Ergebnis nach der Anwendung sehr gespannt und habe es direkt über einen längeren Zeitraum ausprobiert.

Dieses Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft, wie vom Friseur. Es ist sehr ergiebig, sodass man nur eine geringe Menge benötigt. Es verteilt sich sehr gut in den Haaren und schäumt sehr gut auf, was ich sehr gut finde. Die Haare werden schon nach der Anwendung des Shampoos sehr weich und lassen sich sehr gut kämmen. Das Shampoo verwende ich sehr gerne und würde es auf jedenfall wieder nachkaufen, da nach mehreren Anwendungen sich nicht mehr trocken anfühlen und viel gesünder aussehen.


  

 
 

Die Deep Intensive Hair Mask ist vor allem für sehr trockene und strapazierte Haare geeignet. Die Haarkur enthält wertvolles Biobranil, ein Extrakt aus Weizenkleie. Durch die Haarmaske werden die Haare viel geschmeidiger und erhalten mehr Elastizität.

Die Deep Intensive Hair Mask ist in 50 ml, 125 ml und 1.000 ml Flaschen erhältlich.
 







Mein Fazit zu Deep Intensive Hair Mask:

Die Deep Intensive Hair Mask ist in Kombination mit dem Shampoo einfach super. Hier benötigt man ein wenig mehr von der Maske, um die Haare komplett damit einzumassieren. Die Haarmaske habe ich – nach dem Waschen mit dem Shampoo – angewendet und mindestens 3 Minuten einziehen lassen. Nach dem Ausspülen waren die Haare extrem weich und haben sich richtig gut angefühlt. Nachdem ich meine Haare geföhnt habe, hatten diesen einen seidigen Glanz und sahen viel gesünder aus! Ich war wirklich begeistert und kann euch diese Haarmaske nur empfehlen!


 
Gesamtfazit:

Schon bei meinem ersten Produkttest von Oggi Hair Care war ich sehr begeistert von den tollen Produkten! Auch diesmal haben mich die neuen Produkte wieder überzeugt und ich werde sie gerne immer wieder weiterempfehlen.

Das Shampoo in Kombination mit der Haarmaske ist einfach super. Wenn man diese beiden Produkte über einen längeren Zeitraum anwendet, kann man eine Verbesserung der Haarstruktur wirklich sehen. Sie fühlen sich viel besser an, sind geschmeidig, bekommen nach dem Waschen einen tollen Glanz. Ich kann euch diese Produkte wirklich nur empfehlen! Wer daran interessiert ist, sollte mit dem Salonfinder mal schauen, ob ihr die Produkte in eurer Nähe erhalten könnt.

Vielen Dank an das Team von Oggi Hair Care, dass ich diese Produkte testen durfte!

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.