Montag, 2. Dezember 2013

Produkttest: naturPur


 
Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertige Naturkosmetikprodukte erhalten könnt: naturPur.
Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage.
 


naturPur ist ein Online-Shop, welcher sich auf das Thema Naturkosmetik und Drogerie spezialisiert hat. Im Online-Shop findet ihr somit alles, was man für die tägliche Körperpflege benötigt. Hier könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Marken
Unter dieser Kategorie findet ihr alle Marken, von denen ihr Produkte bei naturPur erhalten könnt, wie z. B. alva Naturkosmetik, Beltane, Eco Cosmetics, Finck Naturkost, Kneipp, Lavera, Primavera, Speick Naturkosmetik uvm.
 
·         Naturkosmetik
Baby & Kinderpflege
Gesichtspflege
Haarpflege
Körperpflege
Männerpflege
Natur Make-up
Pflege für empfindliche Haut
Pflege für junge Haut
Sonnenschutz 

·         Drogerie
Ätherische Öle
Funktionswäsche
Gesundheitspflege
Insektenschutz
Kämme & Bürsten
Naturheilmittel
Reinigungsmittel
Spülmittel
Trinkflaschen
Waschmittel 

·         Lebensmittel
Bio-Gewürze
Brotaufstrich
Cerealien
Ghee & Öle
Nahrungsergänzung
Nudeln
Sauce
Tee
 
·         Angebote 

·         Mehr 

·         Weihnachten
 

Der Versand erfolgt per DHL und beträgt pro Bestellung 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 39,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr per Rechnung, Vorauskasse, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift oder Nachnahme.

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 

 






Das natürliche Deo Spray der Marke Speick schützt zuverlässig und pflegt mit lang anhaltender Frische. Die effektive, natürliche Wirkformel mit deodorierendem Bio-Salbeiextrakt lässt die Haut atmen und reguliert gleichzeitig die Transpiration.  Jedes Produkt der Marke Speick enthält den harmonisierenden Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze aus einem kontrolliert biologischem Anbau.

Dieses Produkt ist 100 % frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Das Speick Natural Aktiv Deo Spray ist für 6,99 € / 75 ml im Online-Shop von naturPur erhältlich.

 
 
 
 

 

Der After Shave Balsam von Speick belebt die Haut und ist eine wohltuende Pflege nach der Rasur. Das After Shave Balsam hat einen angenehm würzigen Duft der Speick-Pflanze und besonders für empfindliche Männerhaut geeignet.  

Dieses Produkt ist 100 % frei von Aluminiumsalzen, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Silikonen, Parabenen und Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Das Speick Natural Aktiv Deo Spray ist für 9,29 € / 100 ml im Online-Shop von naturPur erhältlich.



 
 
Mein Fazit:

Der Online-Shop naturPur gefällt mir sehr gut, da man dort eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Naturprodukten hat und man auch unter den verschiedenen Marken wählen kann. Außerdem sind dort auch hochwertige Lebensmittel und Drogerieprodukte erhältlich – eben alles, was man so zum Leben benötigt.  

Das Speick Natural Aktiv Deo Spray habe ich einer Freundin zum Testen mitgegeben, da sie eine sehr anspruchsvolle Haut hat und viele Deodorants nicht verträgt. Dieses jedoch hat sie direkt sehr gut vertragen und die Haut gab keine negativen Reaktionen darauf – einfach super! Sie ist sehr zufrieden mit diesem Deo Spray, da es vor Schweißgeruch schützt und dazu noch die Haut pflegt. Ihr gefällt dieses Produkt sehr gut und sie wird es sicher gerne nachkaufen!

Der Speick Men After Shave Balsam hat mein Freund direkt ausprobiert, da er nach der Rasur immer unter geröteter Haut leidet. Es hat einen sehr speziellen Duft, welcher mir persönlich nicht besonders gefällt. Dennoch beruhigt dieser Balsam die Haut und beugt den Rötungen vor. Er ist sehr zufrieden mit diesem Balsam und würde ihn auch gerne weiterempfehlen.

 
Vielen Dank an das Team von naturPur, dass uns dieser Produkttest ermöglicht wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.