Mittwoch, 13. November 2013

Produkttest: Daydream – Hausschuhe und Nackenkissen



Heute möchte ich euch gerne zwei weitere neue Produkte von Daydream vorstellen. Ich habe euch bereits schon über die Schlafmasken von Daydream berichtet sowie zwei tolle Nackenkissen.

Nun habe ich vor einigen Tagen ein paar tolle Hausschuhe und ein erwärmbares Nackenkissen zum Testen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Diese Produkte möchte ich euch gleich näher vorstellen, nun erst einmal noch etwas zu Daydream.




Im Daydream Online-Shop findet ihr sehr schöne Schlafmasken und Zubehör, welche zur Erholung und Entspannung dienen. Ein gesunder Schlaf ist sehr wichtig, da er zur Erholung und Regeneration dient und das innere Gleichgewicht wieder findet. Die Uhrzeit entscheidet nicht über den Schlaf, sondern die Dunkelheit.

Doch warum sollte man eine Schlafmaske verwenden?
Der Tag-Nacht-Rhythmus wird durch das Hormon Melatonin geregelt. Dieses steuert die Erholungsphasen im Schlaf. Doch damit dieses Hormon ausgeschüttet werden kann, benötigt der Körper absolute Dunkelheit. Dieses Hormon stärkt nebenbei auch noch das Immunsystem und verringert das Risiko von Krankheiten.

Durch die Kühlmasken, die bei jeder Schlafmaske mit dabei ist, wird die Augenpartie gekühlt und hilft sogar bei Kopfschmerzen. Die Schlafmasken bestehen aus 6 Lagen Stoff, damit eine absolute Dunkelheit erreicht werden kann. Damit die Schlafmasken auch für jeden gut halten, sind diese mit zwei dehnbaren, verstellbaren Bändern befestigt, die man um den Kopf legen kann.

Doch im Online-Shop sind nicht nur viele verschiedene Schlafmasken zu erhalten, sondern auch ganz tolle andere Produkte und das Sortiment wird regelmäßig erweitert:

·         NEU
·         Schlafmasken
·         Nackenkissen
·         Schlaf-Accessoires
·         Geschenksets
·         Gutscheine 

Unter der Kategorie NEU findet ihr immer die neusten und aktuellsten Schlafmasken und andere Produkte. Wenn ihr dort ab und zu mal vorbei schaut, seit ihr immer auf dem neusten Stand! J

Im Online-Shop könnt ihr außerdem sehr schöne Sets erhalten, die eine Schlafmaske mit Kühlkissen enthalten sowie ein Fläschchen mit 100 % natürlich pflanzlichem Öl, welches zur Massage dient. Ein echtes Entspannungs-Paket, welches sich auch super zum Verschenken eignet!

Unter Zubehör findet ihr die Kühlkissen zum Nachkaufen, Ohrstöpsel, das entspannende Massageöl sowie ein Travel-Set, indem ein Kühlkissen und Ohrstöpsel in einer sehr schöne Tasche verpackt sind. Optimal für unterwegs.


Doch nun möchte ich euch gerne die beiden neuen Produkte von Daydream vorstellen, die ich für meinen Test erhalten habe:



Diese kuscheligen Hausschuhe bestehen aus Polyester und die Sohle besteht aus Kunststoff und verfügt über Anti-Rusch-Noppen. Innen sind die Hausschuhe mit weichem Teddy gefüttert und weich wattiert. ´
Die Hausschuhe sind im Online-Shop von Daydream sowie auch bei Amazon erhältlich. Aktuell sind diese im Angebot und für nur 9,95 € erhältlich. 

Die Hausschuhe sind in den Größen 35 – 38 und 39 – 42 erhältlich. Man kann zwischen drei verschiedenen Farben wählen: 

·         Schwarz (mit rosa Schleife)
·         Rosa (mit schwarzer Schleife)
·         Weiß (mit schwarzer Schleife)






Mein Fazit zu den Daydream Hausschuhen:

Mir haben diese Hausschuhe direkt sehr gut gefallen! Das Design ist einfach klasse und es fiel mir auch sehr schwer, mich zwischen den drei erhältlichen Farben zu entscheiden. Die schwarzen Hausschuhe finde ich jedoch sehr schick und dezent und mit der rosa Schleife finde ich diese einfach am Schönsten!

Die Hausschuhe sind von Innen mit Teddy gefüttert und sich daher sehr kuschelig-weich, welche die Füße auch schön warm halten. Die Gummi-Noppen auf der Sohle haben am Anfang sehr gequietscht beim Laufen, doch mittlerweile hat sich das auch wieder gelegt. Die Größe ist ideal und außerdem sind diese Hausschuhe sehr, sehr leicht, sodass man sie auch super mit auf Reisen oder zu Freuden nehmen kann. Tolle Hausschuhe, welche ich wirklich nicht mehr missen möchte! Würde ich immer wieder kaufen, kann ich wirklich nur empfehlen.




Dieses Nackenkissen ist gefüllt mit Lavendel und Buchweizen und hat einen Samt-Bezug. Dieses kann in der Mikrowelle erwärmt werden, sodass man es sich in den Nacken legen kann. Besonders gut geeignet für Nackenverspannungen und Kopfschmerzen.
Der angenehme Lavendelduft in Kombination mit Wärme sorgt für pure Entspannung. Es eignet sich auch sehr gut bei Einschlafstörungen oder Migräne. Das Nackenkissen ist ca. 28 x 24 cm und somit ideal für den Nacken- und Schulterbereich. Durch die Weizenkörner kann man sich ideal in jede Position legen. Der Überzug ist abnehmbar und kann auch gewaschen werden. Hier empfiehlt sich jedoch eine Handwäsche.
Material:
Samt-Bezug: 80 % Viskose, 20 % Polyamid
Nackenkissen: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle
Füllung: 650 g Buchweizen Samen, 80 g Buchweizen Hülle, 15 g Lavendel
Das Nackenkissen ist im Online-Shop von Daydream sowie auch bei Amazon erhältlich. Aktuell ist das Nackenkissen für nur 14,95 € anstatt 19,95 € erhältlich.

Die Nackenkissen sind in den folgenden Farben erhältlich:

·         Schwarz
·         Dunkelblau
·         Dunkelrot


Mein Fazit zum erwärmbaren Nackenkissen:

Dieses Nackenkissen ist in sehr schönen Farben erhältlich und ist mit tollen Stickereien versehen. Der Samt-Bezug ist sehr weich und ideal dafür, sich das Kissen in den Nacken zu legen. Es ist gefüllt mit Buchweizen-Samen und Lavendel. Beim Erwärmen in der Mikrowelle riecht die ganze Küche angenehm nach Lavendel, was ich sehr gerne mag! Das Nackenkissen verfügt außerdem vorne an den Enden über zwei Schnüre, sodass man – wenn man sich das Nackenkissen in den Nackenbereich gelegt hat  -vorne einfach zubinden kann, sodass es nicht so leicht von der Schulter rutscht – ideal!

Es hat eine perfekte Größe und ist total entspannend, egal ob bei Kopf-, Nacken- oder Verspannungsschmerzen oder einfach zum Einschlafen oder für unterwegs.

Das Nackenkissen möchte ich nicht mehr missen und würde es immer wieder weiterempfehlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.