Freitag, 15. November 2013

Produkttest: Arnidol


Ich möchte euch heute gerne noch ein Unternehmen vorstellen, welches sich auf hochwirksame Produkte im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Anti-Aging und Diätprodukte spezialisiert hat: Fleser Pharma. Der Kundenkontakt war super freundlich und ich habe vorab per E-Mail schon einige Informationen über Fleser Pharma sowie deren Produkte erhalten. Nach wenigen Tagen habe ich dann mein Testpaket erhalten, worauf ich sehr gespannt war.  



Die Fleser Pharma ist ein mittelständiges Unternehmen welches sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von hochwirksamen Produkten in den Bereichen

·         Nahrungsergänzungsmittel
·         Vitamine
·         Anti-Aging
·         Diätprodukte

spezialisiert hat. Diese Produkte sollen die Gesundheit unterstützen. Trotz des Alters, Stress und der belastenden Umwelt soll der Mensch körperlich fit, gesund und aktiv sein. Dies wird meistens nur mit der Hilfe von vorbeugenden und heilenden Kräften der Natur geschafft. Deshalb bietet Fleser Pharma pflanzliche Präparate, welche nach Rezepturen hergestellt werden, die sich bereits seit hunderten von Jahren bewährt haben. 

Die Qualität der Produkte steht bei Fleser Pharma natürlich an erster Stelle. Die Produkte werden bei innovativen und zertifizierten Unternehmen produziert und es werden ausschließlich ausgewählte Rohstoffe verwendet, um ein wirkungsvolles Präparat anbieten zu können.

Es werden möglichst viele bioaktive Naturkomponenten verwendet. Die Rohstoffe kommen aus der Landwirtschaft und Lebensmittelwirtschaft. Tierversuche werden selbstverständlich nicht durchgeführt. Alle Inhaltsstoffe unterliegen höchsten Qualitäts- und Reinheitsansprüchen. Hilfs-, Füll- und Farbstoffe werden grundsätzlich nicht verwendet.

Die Fleser Pharma bietet folgende Produkte an:

·         Kosmetikprodukte

·         Diätmittel
 Diätserie SKN Diät

·         Nahrungsergänzungsmittel
 Memo-Effekt Gehirntonikum


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:





Der Arnidol Gel Stick wurde auf natürlicher Basis hergestellt und besteht aus der Pflanzenkraft von Arnika und Teufelskralle. Er ist ein schneller Helfer für unterwegs, da er für kleine Verstauchungen, Zerrungen und Beulen einsetzbar ist. Die Anwendung ist sehr einfach: der Stick wird einfach über z. B. die Beule oder eben die schmerzende Stelle gerieben. Die Wirkstoffe ziehen somit sehr schnell ein. Der Gel Stick hat eine kühlende Funktion und lindert den Schmerz. Dazu schützt er außerdem die Haut, pflegt und desinfiziert! Dennoch soll dieser Stick nicht auf offene Wunden gegeben werden!  

Der Stick ist sehr praktisch klein und passt somit in jede Handtasche, Schultasche oder Kindergartentasche. Somit hat man im Notfall immer die passende Lösung parat, egal ob für Kinder, Sportler, Wanderer oder Mütter.



Der Stick ist für Kinder ab 1 Jahr geeignet und enthält ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe. Ein Stick reicht etwa für 200 Anwendungen.  

Den Stick könnt ihr einfach in jeder Apotheke erhalten. Einfach diese Nummer PZN 1564420 angeben und schon kann dieser Gel Stick bestellt werden. Oder ihr bestellt den Arnidol Gel Stick bei Fleser Pharma direkt, egal ob per E-Mail, telefonisch oder per Fax.

Dieser Gel Stick ist ein pflanzliches Produkt ohne Parabene, Silikon, Duftstoffe und Farbstoffe.

Formel: Arnica Montana Extrakt: 6 %, Teufelskrallenextrakt: 5 %



Kokos-Bananen-Riegel & Nougat Riegel

Die Kokos-Bananen-Diätriegel sind vor allem für Leute geeignet, die gerne es gerne exotisch mögen. Wer es lieber schokoladig mag, sollte die Nougat-Diätriegel einmal ausprobieren. Sie stillen den Hunger, enthalten viel Eiweiß, dafür wenig Kalorien, Fett und Kohlenhydrate und sind reich an Kalzium, Phosphor, Ballaststoffen und Vitaminen.

  




Mein Gesamtfazit:

Ich habe vorher noch nie etwas von Fleser Pharma gehört und war deshalb sehr gespannt auf die Produkte. Durch die informative E-Mail habe ich schon viel über Fleser Pharma erfahren können und war gespannt, ob der Arnidol Gel Stick wirklich das hält, was er verspricht.

Der Arnidol Gel Stick hat eine tolle Größe und passt wirklich in jede Handtasche, Hosentasche oder einfach in den Schulranzen oder die Kindergartentasche. Er eignet sich besonders für Kinder ab 1 Jahr, da diese sich ja bekanntlich sehr oft irgendwo stoßen oder blaue Flecken bekommen. Auch ist der Gel Stick für Sportler, Wanderer o. ä. geeignet. Ihn dabei zu haben kann also nie schaden! Der Gel Stick hat einen angenehmen Duft und erinnert etwas ein einen zu großen Lippenbalsam. Die Anwendung ist sehr leicht und ich habe den Gel Stick meiner Schwägerin mitgegeben, da sie zwei 9- und 14-jährige Kinder hat und den Gel Stick somit sicher öfters gebrauchen kann, als ich. Nach Rücksprache mit ihr war sie wirklich mehr als begeistert von der Wirkung des Gel Sticks, da dieser die Haut sehr gut kühlt und die Schwellung lindert – einfach perfekt! Sie hat den Gel Stick nun der jüngsten Tochter mit in die Schule gegeben, sodass sie ihn immer griffbereit hat. Ein toller Stick, den ich selbst – sobald es mal soweit ist – auch gerne ausprobieren werde!

Die Diät-Riegel von Fleser Pharma haben optisch sehr gut ausgesehen und auch lecker gerochen. Doch mir persönlich haben diese nicht geschmeckt, da ich die feste Konsistenz der Riegel nicht so mag. Geschmacklich waren sie jedoch sehr gut und mein Vater hat sich über diese Riegel sehr gefreut! Ihm haben sie sehr gut geschmeckt und die zwei Packungen waren schneller leer, als gedacht. Sie sind super für unterwegs, wenn ein Hungergefühl aufkommt und durch die wenigen Kalorien kann man einen solchen Riegel auch bedenkenlos zu sich nehmen J

Ich möchte mich herzlich bei Fleser Pharma für den tollen Produkttest bedanken, es war mir eine große Freude diese Produkte zu testen!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen