Donnerstag, 12. September 2013

Produkttest: Suka Schmuck


 
Ich würde euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr tollen Modeschmuck erhalten könnt: Suka-Schmuck.de. Der Kundenkontakt war wirklich sehr nett und freundlich und ich habe vorab per Email schon Informationen erhalten. Nach wenigen Tagen habe ich dann mein Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

Im Online-Shop von Suka Schmuck findet ihr alles rund um das Thema Modeschmuck und Dekorationsartikel. Egal ob schöne Kettchen, Handtaschen, Schals oder Wohnaccessoires – Suka Schmuck bietet eine große Auswahlmöglichkeit! Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·         Swarovski Ohrringe
·         Swarovski Ohrhänger
·         Swarovski Ohrstecker
·         Swarovski Colliers
·         Swarovski Armbänder
·         Halsketten
·         Armbänder
·         Armreifen
·         Ringe
·         Indische Schmuckschatullen
·         Schmuckdosen
·         Lustige Tassen
·         Buddhas
·         Ägyptisches
·         Frösche
·         Einhörner
·         Badeenten
·         Frühlingsartikel
·         Tiffany Tischlampen
·         Bettwäsche
 
Man hat wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten. Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 3,50 €. Ab einem Bestellwert von 65,00 € entfallen die Versandkosten.

 
 

Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich für meinen Produkttest erhalten habe:

 


Swarovski Ohrstecker

Diese kleinen Swarovski Ohrstecker haben ein Durchmesser von 6 mm und ich habe diese in der Farbe „rosa“ erhalten. Sie passen übrigens super zu den Swarovski Colliers und den Swarovski Armbändern. Die Steine der Ohrstecker liegen in einer Fassung aus nickelfreiem, versilbertem Messing und sind damit auch für Allergiker geeignet.

Diese Ohrstecker sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Von dezenten Farbtönen bis hin zu knalligen, kräftigen Farben. Die Strass Ohrstecker mit kleinen Steinen gibt es übrigens in 63 verschiedenen Farben!

 


 

Mein Fazit:

Mir gefällt der Online-Shop sehr gut, da er sehr schön aufgebaut ist und die Produktauswahl groß ist. Der Modeschmuck gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ich trage gerne ab und zu Modeschmuck, da es hier immer sehr viel Auswahl an schönen Artikeln gibt.

Die Swarovski Ohrstecker haben mir sehr gut gefallen. Sie sehen sehr hochwertig aus und der Stein glitzert sehr schön. Die dezente Farbe gefällt mir sehr gut und man kann den Stecker auf alles tragen. Die Stecker habe ich übrigens auch sehr gut vertragen. Eine gute Qualität, für einen geringen Preis.  

Vielen Dank an das Team von Suka Schmuck, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.