Freitag, 20. September 2013

Produkttest: Haus Lichtenhain


 
Heute möchte ich euch gerne noch einen Online-Shop vorstellen, wo ihr sehr spezielle Delikatessen aus Apfel erhalten könnt: HausLichtenhain. Aber es gibt dort auch weitere Köstlichkeiten, welche ich euch gleich genauer vorstellen möchte.

Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich habe für meinen Test ein tolles Produktpaket erhalten! Das werde ich euch gleich alles zeigen.

  

Im Online-Shop Haus Lichtenhain könnt ihr Delikatessen aus Apfel erhalten, wie z. B. den beliebten Apfelkuchen oder Fruchtaufstriche. Aber auch tolle Köstlichkeiten wie Öle, Käse, Marmelade, Honig, Essig usw. könnt ihr in diesem Online-Shop bestellen.

Die Produkte von Haus Lichtenhain werden selbst produziert und nach traditionellen Rezepten hergestellt. Es gibt im Online-Shop unzählige Produkte, wo ich selbst nicht gedacht hätte, dass man diese aus Äpfeln herstellen kann! Unter den folgenden Produkten könnt ihr im Online-Shop wählen:

·         Backstube
·         Apfel-Gebäck
·         Apfel-Chips
·         Apfel-Schokolade
·         Fruchtiges
·         Fruchtwürfel
 
·         Apfel-Fruchtträume
·         Apfel-Caramel
·         Apfel-Fruchtaufstrich
·         Honig
·         Besonders
 
·         Pikantes
·         Apfel-Chutneys
·         Apfel-Essig & Öl
 
·         Apfel-Saft, Tee & Kaffee
·         Apfel-Saft
·         Apfel-Tee
·         Sortenreiner Saft
 
·         Flüssiges – mit Prozenten
·         Apfelwein
·         Apfel-Likör und Brand
·         Apfel-Bier
·         Alte Pomeranze

·         Geschenk-Pakete
·         Die „Kleinen“
·         Die „Guten“
 

Wie ihr seht, hat man wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Produkten! Wer gerne Apfel mag, sollte unbedingt bei Haus Lichtenhain einmal vorbei schauen!

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:
 








 
 
 
 

Diese kandierten Äpfel sind in einer 100 g Packung im Online-Shop für 3,50 € erhältlich.  Sie eignen sich super für Kuchen aber auch für zwischendurch sind sie ein leckerer Snack.

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

Die Apfel-Groschen ist ein leckeres Apfel-Mandel-Gebäck, welches schon im Mittelalter sehr beliebt war. Die Apfel-Groschen sind im Online-Shop in einer 200 g Packung für 3,75 € erhältlich.

 
 
 
 
 
 







 
Apfel-Fruchtaufstrich

Dieser Apfel-Fruchtaufstrich wird aus dem Apfelsaft aus dem Haus Lichtenhain gekocht. Er schmeckt sehr gut auf Brot und wird von manchen sogar gerne mit defitg-feinem genossem, wie z. B. Leberpastete. Der Apfel-Fruchtaufstrich ist im Online-Shop in einem 220 g Gläschen für 3,45 € erhältlich.








 

 

 

Dieser frische Apfel-Tee mit Lemongras kann sehr gut warm und auch kalt getrunken werden. Als Hauptfrucht enthält er getrocknete Äpfel und durch feinem Hibiskus bringt der Tee eine schöne rote Farbe. Mit der Zugabe von Lemongras schmeckt dieser Tee sehr frisch und ist auch ideal für die kommenden Wintermonate. 25 g des Tees sind im Online-Shop für 1,50 € erhältlich.

 
 
 
 
 
 
 
 


Diese Fruchtschnitte ist mit leckeren Äpfeln, Nüssen und weiteren guten Zutaten gefüllt. Sie eignet sich sehr gut für den Hunger zwischen durch, egal ob auf der Arbeit, zu Hause oder unterwegs. Die Fruchtschnitte ist ein guter Energiespender. Diese Apfel-Fruchtschnitte (50 g) ist für 1,50 € im Online-Shop von Haus Lichtenhain erhältlich.

 

 



Mein Fazit:

Ich finde es super, dass man mit Äpfeln doch so viele verschiedene Produkte herstellen kann! Die Auswahl ist wirklich riesig und ich würde gerne viele Sachen probieren, die ich vorher noch nicht kannte.

Mein Produktpaket hat mir sehr gut gefallen. Die kandierten Äpfel hat sich sofort meine Mutter geschnappt, da sie kandiertes Obst sehr gerne isst. Es hat ihr sehr gut geschmeckt, genauso wie die leckeren Apfel-Groschen. Der Fruchtaufstrich ist herrlich fruchtig-süß, hier schmeckt man, dass wirklich nur natürliche Zutaten verwendet wurden – ein Gedicht! Der Tee ist mein absoluter Favorit! Ich werde ihn mir für die kalten Wintermonate aufheben, wenn ich wieder sehr viel Tee brauche J

Die Apfelschnitte war auch super lecker! Sehr natürlich und überhaupt nicht zu süß. Ein super Snack für zwischendurch.
 

Ich möchte mich bei Haus Lichtenhain bedanken, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir die seite von Haus Lichtenhain auch angesehen und bin begeistert wieviel Produkte es gibt und kan nur sagen weiter so...euer Tea Time and More Team....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.