Freitag, 30. August 2013

Produkttest: Villa Table


 

Ich möchte euch heute gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr für sehr angemessene Preise tolles Porzellan-Geschirr erhalten könnt: Villa Table.

Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein großzügiges Testpaket in nur wenigen Tagen erhalten. Darüber hab ich mich sehr gefreut, wobei leider ein Unterteller beim Transport zu Bruch gegangen ist. Aber ich denke, dass man diesen noch kleben kann, somit ist alles halb so schlimm J Das Geschirr war trotzdem sehr gut in Pappe und Kartons verpackt, sodass eigentlich nichts hätte kaputt gehen dürfen.

  

Villa Table bietet eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Tafelgedecken, von schlicht bis edel-einfarbigem Tafelgedeck bis hin zu modernen, außergewöhnlichen Designs. Der Online-Shop ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Unter den folgenden Kategorien könnt ihr wählen: 

 

Zusatzteilen

Gedeckter Tisch

Besteck / Glaswaren


Villa Table versendet nur versicherte, sorgfältig gepackte Pakete. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 6,95 €. Ab einem Bestellwert von 300,00 € erfolgt der Versand kostenlos.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten:

·         Vorauskasse
·         Nachnahme
·         Rechnung
·         PayPal
·         Kreditkarte
·         MasterCard
·         GiroPay
·         Visa Card
·         ClickandBuy
·         Sofort
 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Gedeck ich für meinen Test erhalten habe. Ich habe 6 Kaffeetassen mit den jeweiligen Untersetzern aus der „Kasva Africa Dekor“-Serie erhalten:

 




Dieses feine Porzellan ist in einem schönen Afrika-Look gehalten. Das Geschirr sieht sehr hochwertig aus und trotz der vielen Farben wirkt es nicht aufdringlich. Meine Wohnung ist in schwarz-weiß gehalten (Möbel, Geschirr usw.) bis auf die Küche. Die Küche war schon in der Wohnung und ist dunkelbraun. Auf der linken Seite habe ich eine größere Ablage, wo ich auch gerne mal ein paar Tassen als Dekoration aufstelle (neben die Kaffeemaschine). Diese Tassen im Afrika-Style passen sehr gut in meine Küche. Meinen Freunden sind die Tassen auch direkt aufgefallen und jeder fand sie wirklich toll.  

 


Gesamtfazit:

Villa Table gefällt mir sehr gut! Im Online-Shop gibt es wirklich eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Geschirrarten: egal ob rund, eckig, geschwungen … einfarbig oder mit Verzierungen – die Auswahl ist super und preislich finde ich die Produkte auch okay! Sollte ich mal wieder einen Satz Teller oder Tassen benötigen, werde ich gerne bei Villa Table einmal vorbei schauen!
 

Vielen Dank, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat mich sehr gefreut.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.