Mittwoch, 10. April 2013

Produkttest: Carnello


 

Vor einigen Tagen habe ich ein tolles und umfangreiches Testpaket der Firma Carnello bekommen, worüber ich mich – und natürlich auch die beiden Hunde und Kater – sich sehr gefreut haben!
Der Kundenkontakt zu Carnello war super freundlich! Vorab habe ich hier viele Informationen zu Leckerlis erhalten und war somit schon bestens informiert. Der Service ist wirklich super!

 

Bei Carnello könnt ihr hochwertige Spezialitäten für eure Vierbeiner erhalten! Alle Produkte werden von Carnello mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Das Ziel ist es nämlich, das Tier glücklich zu machen!

Welche Spezialitäten ihr bei Carnello erhalten könnt, möchte ich euch gerne kurz vorstellen:

·         Carnello Klassik
Hundemakkaroni
Hundespaghetti
Hundekaugummi
Hundecroisant
Katzenspaghetti
Hundechips
Hundecocktail
Hunde Stickys 
 
·         Carnello Alpenglück 

·         Carnello Feinkostmenü (bald erhältlich)

 

Es gibt also wirklich nur ausgewählte Produkte, die mit viel Liebe hergestellt werden. Diese Produkte sind jedoch wirklich einzigartig! Oder habt ihr schon einmal Hundespaghetti oder Hundekaugummi gesehen oder gehört? Ich jedenfalls nicht! Umso mehr war ich von der Idee begeistert und konnte es kaum erwarten, ob unsere Vierbeiner sich auch dafür interessieren.


Diese Produkte habe ich von Carnello für einen Test erhalten:

 





Die Hundespaghetti haben folgende Eigenschaften:

·         unterstützt die Darmflora
·         Lebensmittelqualität
·         leckeres Naturprodukt
·         pflegt die Zähne
·         splittert nicht
·         hypoallergen
·         mit Biotin

Die Hundespaghetti bestehen aus handverlesenem Schweinedarm und sind eine Kauspezialität in Gourmet-Qualität. Diese werden in einem einzigartigen Herstellungsverfahren vier Tage lang schonend an der Luft getrocknet. Dadurch bleibt das Aroma enthalten und die Spaghetti können nicht splittern. Ebenfalls bleiben so die Inhaltsstoffe enthalten, die eine wertvolle Ergänzung für den Organismus sind. Das darin enthaltene Biotin sorgt für ein gesundes und glänzendes Fell.

Die Hundespaghetti wurden von Tierärzten empfohlen, da sie die Darmflora regulieren und das Immunsystem unterstützen.

Dieser Snack ist ein zu 100 % reines Naturprodukt und enthält keine künstlichen oder sonstige Zusatzstoffe. Somit sind diese auch für empfindliche Hunde bestens geeignet.

 

 


Die Hundekaugummis haben folgende Eigenschaften:
 

·         nur 2,1 % Fett
·         für schönes Fell
·         pflegt die Zähne
·         angenehmer Geruch
·         stärkt Knochen, Gelenke und Krallen
·         hypoallergen
·         höhere Belastbarkeit und Beweglichkeit

Der Hundekaugummi ist eine besondere Kauspezialität, der genau auf den Geschmack und die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt ist.


Der Snack besteht aus 90 % zu Kollagen, d. h. aus gesunder Gelatine. Dies ist ein Protein mit hervorragenden Eigenschaften. Damit es diese entfalten kann, muss es als „unvollständiges Protein“ mit anderen Proteinen kombiniert werden, deshalb besteht die Füllung aus feiner Hühnerleber. Durch die Gelatine wird die Belastbarkeit von Knorpel, Bänder und Sehnen verbessert. Gelenke, Haut, Fell und Krallen werden regeneriert und das Bindegewebe gefestigt.

Durch das lange Kauen wird die Zahnpflege unterstützt, das Zahnfleisch und die Kaumuskulatur gestärkt und pflegt das Gebiss.

Hundekaugummi gibt es in drei verschiedenen Größen: 60 g, 90 g und 100 g im wiederverschließbarem Pack.

 
 


Der Carnello Hundecocktail hat folgende Eigenschaften:

·         hochverdauliches Rohprotein
·         Lebensmittelqualität
·         individuell dosierbar
·         reines Naturprodukt
·         bestes Rindfleisch
·         im Frischepack
·         mit Biotin

Der Hundecocktail besteht aus ausgesuchtem, getrocknetem Rindfleisch das anschließend fein gemahlen wird. Dabei werden keine Knochen oder ähnliches verarbeitet. Das reine tierische Rohprotein ist bis zu 95 % verdaulich. Und das darin enthaltene Biotin sorgt für ein gesundes und glänzendes Fell.

Der Hundecocktail kann über das Futter gestreut werden oder z. B. über gekochtem Reis oder Nudeln. Zum einen wird dadurch selbst günstiges Futter aufgewertet und zum anderen der Geschmack verbessert.

Außerdem kann der Hundecocktail auch mit Wasser gemischt werden, mit einem Verhältnis von 1:1 bis zu 1:7. Somit hat man eine Art „Energy Drink“ für den Hund, der viel Power bringt und trotzdem gut verträglich ist.

 

 


Die Eigenschaften vom Carnello Alpenglück sind:

·         höchste Akzeptanz
·         ideal für Reise und Training
·         wiederverschließbar
·         beste Lebensmittelqualität
·         soja-, gluten- und getreidefrei
·         ohne Farb- und Konservierungsstoffe
       
Diese kleinen Häppchen bestehen aus feinem Wild-, Känguru- und Straußenfleisch. Da sie über Buchenholz getrocknet wurden, sind diese schön knusprig. Außerdem sind diese Snacks fettarm und auch für gewichtigere Vierbeiner geeignet.

 
 
 

Die Katzenspaghetti haben folgende Eigenschaften:

·         unterstützt die Darmflora
·         Lebensmittelqualität
·         leckerer Natursnack
·         pflegt die Zähne
·         im Frischepack
·         splittet nicht
·         hypoallergen
·         mit Biotin

Die Katzenspaghetti bestehen aus handverlesenen Schweinedärmen und sind eine Spezialität in Gourmet-Qualität und ein gesunder Leckerbissen. Auch die Katzenspaghetti werden in einem einzigartigen Herstellungsverfahren vier Tage lang schonend getrocknet. Dadurch bleibt das Aroma und die Inhaltsstoffe enthalten.

 
 

 

 
 
 

Fazit:

Die Produkte von Carnello sind wirklich super. Sie sehen super aus und haben keinen unangenehmen Geruch. Meine beiden Kater haben sich die Katzenspaghetti erst einmal genauer angesehen und beschnüffelt, doch nach dem ersten Bissen kamen diese wirklich super gut an! Sie wissen nun genau, wo ich die Spaghetti hingelegt habe und sobald ich mich nur in der Nähe befinde, wollen sie direkt etwas haben. Die Katzenspaghetti kamen also richtig gut an!

Die Hundespaghetti und Hundekaugummi kamen bei unseren beiden Hunden auch super gut an! Die Hunde haben sich direkt darauf gestürzt und fanden wohl alles sehr lecker! Der Hundekaugummi hat keinen unangenehmen Geruch, auch wenn die Hunde längere Zeit darauf herum gekaut haben, was wir natürlich sehr gut fanden!

Den Hundecocktail haben wir ab und an über das Futter gestreut. Ich denke, eine Wirkung werden wir erst merken, wenn wir den Cocktail den Hunden über einen längeren Zeitraum geben würden.

Die Alpenglück-Happen kamen ebenfalls sehr gut an! Die Probe war auch sehr schnell leer J

Alles in einem ist Carnello wirklich zu empfehlen, da die Produkte natürlich und für jede Art von Hunden und Katzen geeignet sind. Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut, vielen Dank! Gerne werde ich Carnello weiterempfehlen.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen