Dienstag, 16. April 2013

Danto.de Tierschutzpakete!



Liebe Leser,

ich habe euch ja bereits am Anfang dieses Jahres über den Online-Shop Danto.de berichtet. Nun möchte ich euch gerne bitten, bei einer ganz tollen Aktion mitzuhelfen!

Danto.de möchte den Tierschutz unterstützen! So wurde Anfang des Jahres die Tierheimaktion von Danto und der Albert Kerbl GmbH gestartet. Dabei werden Tierheimpakete gepackt und an die Tierheime gesendet. Alle Pakete enthalten drei Leinen, Halsbänder, Futter-, bzw. Wassernäpfe und drei Hundebetten der Firma Kerbl in unterschiedlichen Größen!

Als Gegenleistung für das Hundezubehör bittet Danto lediglich darum, den Online-Shop von der Tierheimseite aus zu verlinken - das war schon alles!

Aufgrund der wenigen Rückmeldungen sind nun noch einige Tierheimpakete übrig, die sicherlich gut gebraucht werden können! Also braucht Danto Eure Hilfe:
Wenn Ihr ein Tierheim, eine Tierschutzorganisation o. ä. kennt, die sich über ein solches Paket freuen würden, dann meldet Euch einfach per Mail an marketing@danto.de und teilt mit, wem Danto ein Paket komplett kostenlos schicken soll.

Alles was das Tierheim dann noch tun muss ist, von der Homepage auf Danto.de zu verweisen und schon sind die Leinen, Halsbänder, Näpfe usw. unterwegs!

Ich finde, dass ist eine tolle Aktion, die ich gerne unterstütze!


Eure Lisa




Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen