Donnerstag, 3. Januar 2013

Produkttest: TANTRUM - die Limo mit Bums!




Heute möchte ich euch eine besondere Limo vorstellen, die die einen vielleicht schon kennen, die anderen vielleicht nicht: Tantrum. Ich selbst kannte die Limo vorher noch nicht und habe mich umso mehr auf das Testpaket gefreut.
Als ich es erhielt, war mein Freund schon ganz begeistert, da er dieses Getränk schon aus der bekannten amerikanischen Serie "How I met your mother" kannte.






In meinem Testpaket waren jeweils 3 Flaschen der Sorten
 
Lemongras
Bloodorange
 
enthalten. Schon die knalliegen Farben der Flaschen fand ich super, sodass man direkt Lust auf mehr bekommen hat.
 
 
 
 
 
Doch was ist Tantrum?
 
Tantrum ist eine koffeinhaltige Limonade, ähnlich wie ein Energy Drink. Die zwei leckeren Sorten sind seit kurzem erhältlich und schon sehr beliebt - natürlich hauptsächlich durch die Serie "How I met your mother".
 
 
Was ist in Tantrum enthalten?
 
Koffein: sorgt für den nötigen Antrieb und kann Stimmung und Aufmerksamkeit positiv beeinflussen. Die Konzentrationsfähigkeit wird gestärkt und die Speicherkapazität erhöht.
 
Glucuronolacton: die körpereigene Substanz hat eine antioxidative und entgiftende Wirkung. Schadstoffe, die bei einer körperlichen Anstrengung entstehen, werden wieder abgebaut.
 
Natrium: reguliert den Blutdruck, die Muskelkontraktion und den Wasserhaushalt. Nervenleitfähigkeiten werden unterstützt.
 
Vitamin C: stimulierende Wirkung auf die Abwehrfunktionen. Vitamin C ist ein Radikalfänger, was der Körper benötigt.
 
Vitamin B6: dieses Vitamin ist besonders gut für das Nervensystem. Vitamin B6 ist an der Entstehung von Gallensäure und Hormonen beteiligt.
 
Vitamin B12: dieses Vitamin ist gut für die Zellteilung und schützt das Herz- und Kreislaufsystem.
 
Nicotinsäureamid: gehört zur Gruppe des Vitamin B und ist gut für den Stoffwechsel.
 
Folsäure: wird zu Zellteilungsprozessen und Wachstumsprozessen benötigt.
 
 
Wo kann man Tantrum kaufen?
 
Im Online-Shop von Tantrum könnt ihr die Limonaden erhalten. Eine Flasche kostet hier 1,39 €, ihr könnt sie aber auch in einem Six-Pack gemischt direkt dort bekommen. Schaut doch einfach mal vorbei und probiert die leckere Limonade! 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Mein Fazit:
 
Tantrum hat mir anfangs noch nichts gesagt. Auch wenn ich ab und an die Serie "How I met your mother" verfolge, ist es mir bis jetzt ehrlich gesagt noch nie wirklich aufgefallen!
 
Das Design der Flaschen gefällt mir allerdings sehr gut. Sie sind sehr auffällig und schrill und können in einem Regal nicht übersehen werden. Ich war auf den Geschmack sehr gespannt und habe zusammen mit Freunden die bunten Flaschen direkt geöffnet und probiert:
 
Bloodorange hat mir direkt sehr gut geschmeckt. Der süßlich-bittere Geschmack der Blutorange kann man sehr gut schmecken und die Limo ist wirklich sehr erfrischend! Auch meinen Freunden hat Bloodorange sehr gut geschmeckt.
 
Lemongras hat ebenfalls sehr fruchtig-süß bis erfrischend säuerlich geschmeckt - eine super Geschmackskombination! Geschmacklich hat es etwas an Bitter-Lemon erinnert. Jedoch auch eine sehr leckere, erfrischende Limonade.
 
Uns haben alle beide Sorten sehr gut geschmeckt. Von dem erhöhten Koffein-Gehalt haben wir persönlich nichts gemerkt, aber wir sind auch so einiges gewohnt :-)
 
 
Besten Dank an das Team von Tantrum, dass ich die beiden leckeren Sorten testen durfte!
 
 
 
 
 
 
 

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen