Dienstag, 15. Januar 2013

Produkttest: Sparschwein-Himmel



Heute möchte ich euch noch einen ganz besonders tollen Online-Shop vorstellen, der mir persönlich sehr gut gefällt: Sparschwein-Himmel.de.

Vor einigen Tagen habe ich mit der Post ein kleines Paket erhalten. Ich wusste anfangs nicht, von wem es kam und als ich es öffnete, habe ich mich sehr gefreut! Denn darin befand sich ein individuelles Sparschwein, nur für mich gemacht! Ich war sehr gerührt und möchte euch heute unbedingt davon berichten.




Sparschwein-Himmel fertigt in Handarbeit individuelle Sparschweine als Geschenkidee an. Sie werden nach den Wünschen der Kunden gefertigt und sind einfach einzigartig, sodass sich der Beschenkte mit Sicherheit sehr freuen würde!

Die Sparschweine werden nach einem eigenen Entwurf bemalt, so, wie ihr es haben möchtet. Man kann sie verschenken oder einfach selbst behalten, um sich vielleicht sogar einen kleinen Wunsch zu erfüllen?!

Sparschwein -Himmel ermöglicht so eine professionelle Umsetzung des Entwurfs der Kunden für das Design des Sparschweins.  Die Sparschweine werden im Atelier von Silke Bölts von Hand gemalt.

Egal ob zur Hochzeit, zur Geburt oder Taufe, zum Jubiläum, als Weihnachtsgeschenk oder anderen Anlässen – über ein solch persönliches Sparschwein wird sich sicherlich jeder freuen!
 
Auch wenn man nicht genau weiß, wie man das Sparschwein anfertigen lassen soll, stehen die Mitarbeiter von Sparschwein-Himmel telefonisch oder per E-Mail immer zur Verfügung.

Im Sparschwein-Blog könnt ihr außerdem die persönlichen Sparschweine der Kunden betrachten, die schon gefertigt wurden. Vielleicht findet ihr dort eine gute Idee für euer Sparschwein? Schaut euch dort einfach mal um! 

 

Unter folgenden Kategorien könnt ihr euch euer eigenes Sparschwein aussuchen:

Geburtstag
Jubiläum
Geburt & Taufe
Kommunion & Konfirmation
Glücksschweine
Schule
Prinzessin, Prinz & Co.
Piggy Bank
Beruf
Motor &Co.
Portrait
Individuell
Kaffeekasse
Sport & Vereine
Tierisch Gut
Blumen
Herzen
Maritim
Landschaft
Stadt & Wappen
Musik
Kunst
XXL
Mops-Spardosen
Kuh-Spardosen
Rohlinge
Sparschwein-Gutschein


Wie ihr seht, habt ihr echt eine riesige Auswahlmöglichkeit! Es lohnt sich wirklich einmal dort vorbei zu schauen, ihr werdet von der Kunst begeistert sein!


 

Und nun möchte ich euch zeigen, welches Sparschwein ich für meinen Produkttest erhalten habe:































Mein Fazit:

Als ich das Paket öffnete und anfangs nicht wusste, was sich darin verbirgt, habe ich mich doch riesig gefreut! Ich hatte noch nie ein eigenes, individuelles Sparschwein und fand dieses wirklich sehr schön.

Mein Sparschwein ist rot und hat goldene Flügelchen. Der Blick des Schweinchens ist etwas hochnäsig, dennoch sehr süß J Es ist blumig verziert und auf der einen Seite des Sparschweins steht der Name meines Produkttest-Blogs – eine schöne Idee! Am Bauch kann man das Sparschwein auch öffnen, sodass man es auch nicht kaputt schlagen muss, wenn man an das Geld möchte.

Die Bemalung ist wirklich sehr schön! Es wurde ordentlich gearbeitet und ist ein direkter Blickfang für Besucher. Mir gefällt das Sparschwein sehr gut und ich habe es direkt in mein Regal gestellt. Und wer weiß, vielleicht werde ich auch bald etwas sparen, damit ich mit meinem Freund im Sommer zusammen in den Urlaub fahren kann J



Vielen Dank an das Team von Sparschwein-Himmel! Ich habe mich wirklich riesig über mein eigenes Sparschwein gefreut – eine super Idee, die ich gerne weiterempfehlen werde!  

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen