Montag, 7. Januar 2013

Produkttest: Acrylglas-foto.de





Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, wo ihr eure Fotos auf tollen Leinwänden, Acrylglas oder anderen Produkten drucken lassen könnt: acrylglas-foto.de.

Der Kundenkontakt war super freundlich und nett. Ich habe sehr schnell Antworten bekommen und bei Fragen wurde mir auch immer direkt weitergeholfen. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich mein Foto schon innerhalb weniger Tagen sehr gut verpackt erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut!



Auf Acrylglas-Foto.de könnt ihr eure Wohnräume mit besonders hochwertigen und tollen Bildern verschönern. Ihr findet eine riesige Auswahl an den verschiedensten Formaten und Größen, sodass eurer Ideen keine Grenzen gesetzt sind.
Fotos auf Acrylglas bieten ein einzigartiges Ambiente, welche am Besten in moderne Wohnungen passt. Das hochwertige Hochglanz-Design passt sehr gut zu modernen Möbeln und Accessoires und wird ein absoluter Blickfang.

Die Bilder werden hinter das Acrylglas gedruckt, sodass das Bild mit einer Tiefenwirkung durch das Glas wirkt. Für das Auge scheint es jedoch so, als würde sich das Foto im Glas befinden. Der besondere Vorteil: Fotos hinter Acrylglas sind besonders Bruchsicher im Gegensatz zum herkömmlichen Fensterglas. Acrylglas ist deutlich belastungsfähiger und lang nicht so schwer, wie übliches Glas.

Durch die Fortschritte der Drucktechnologien ist es erstmals möglich, Glas mit einer Auflösung von bis zu 1400 DPI direkt zu bedrucken. Mit dem Direktdruck auf das Acrylglas ist das Bild untrennbar mit dem Glas verbunden, sodass es nicht vergilben oder altern kann. Mit dem Direktdruckverfahren von acrylglas-foto.de bekommt ihr ein perfektes, beeindruckendes, langlebiges Produkt, woran ihr lange Freude haben werdet. Durch das Glas ist das Foto hervorragend geschützt und der Druck ist sehr hochauflösend und hat brilliante Farben.

Doch wie befestigt man am Besten ein Acrylglas-Foto an der Wand?

Das ist ganz einfach: bei acrylglas-foto.de könnt ihr zwischen insgesamt drei verschiedenen Aufhängesysteme wählen:

Ghost: 12,95 €
Diese Aufhängung ist ideal für kleine Bildformate. Von vorn ist die Aufhängung nicht sichtbar, sodass ein freischwebender Bildeindruck entsteht. Als Abstandhalter zur Wand dienen Halterungen in Edelstahloptik, die einfach auf die Rückseite des Bildes geklebt werden. Der Wandabstand beträgt dann hier 20 mm.

Couple: 10,95 €
Diese eignet sich hervorragend um Alu-Dibond-Fotos oder Acrylglasdrucke an der Wand zu befestigen. Die Aufhängung wird auf der Rückseite des Bildes und mit Schrauben an der Wand befestigt. Dadurch bleibt die Aufhängung auf der Vorderseite unsichtbar und das Bild erscheint freischwebend. Diese Aufhängung ist für alle Formate bis 120 x 90 cm geeignet und hat einen Wandabstand von 10 mm.

Steel 20: 18,95 €
Diese Edelstahl-Aufhängung ist die hochwertigste Variante. Diese kann selbst das Gewicht von Großformaten halten und die Zierblenden aus Edelstahl wirken an jeder Oberfläche dezent und unaufdringlich. Für diese Montageart wird das Trägermaterial von uns mit vier Bohrlöchern versehen. Der Abstandhalter und die Frontblenden sind sichtbar. Steel 20 ist für alle Formate geeignet und hat einen Wandabstand von 20 mm.


Bei acrylglas-foto.de könnt ihr außer Acrylglas-Fotos auch noch Fotos auf Leinwänden, Alu-Dibonds und Poster drucken lassen, schaut euch einfach mal um.


Wenn ihr nun Interesse an einem solch tollen Acrylglas-Foto habt, könnt ihr hier die Formate und Preise sehen.

Die Versandkosten sind natürlich abhängig von dem Format, was ihr euch ausgesucht habt. Hier könnt ihr nachsehen, was euch der Versand des entsprechenden Bildes kosten wird.



Und nun möchte ich euch zeigen, wie mein Foto aussieht:







Mein Fazit:

Ich war anfangs sehr gespannt auf mein Acrylglas Foto, dass ich es kaum abwarten konnte, bis es endlich da ist. Die Lieferung erfolgte erstaunlich schnell und es war alles sehr gut verpackt, sodass auch nichts beschädigt werden konnte.
Zusammen mit der Lieferung habe ich die Aufhängung "Couple" erhalten. Diese war sehr einfach an dem Bild und später an der Wand zu befestigen, alles wurde auch gut erklärt.

Das Bild an sich hat mir sehr gut gefallen! Durch die spezielle Aufhängung scheint das Bild wirklich so, als würde es an der Wand schweben. Allerdings hätte ich vielleicht ein Foto  mit Farbe nehmen sollen, damit die Farbbrillianz mehr zur Geltung gekommen wäre. Aber es gefällt mir auch so sehr gut und ich bin wirklich mehr als zufrieden!
Die Qualität ist wirklich super, das Bild ist sehr stabil und ich kann mir gut vorstellen, dass man dieses nicht so leicht kaputt bekommt - sehr praktisch. Ich habe es direkt ins Wohnzimmer gehongen und alle meine Besucher haben gefragt, wo ich dieses tolle Bild anfertigen ließ. Es ist also wirklich ein super Blickfang!


Vielen Dank an das Team von acrylglas-foto.de, dass ich ihre Produkte testen durfte, es war mir eine große Freude!


















 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.