Dienstag, 11. Dezember 2012

Produkttest: KLUTH - Nüsse und Trockenfrüchte




Ich würde euch heute gerne noch einen tollen Online-Shop vorstellen, bei dem ihr leckere Nüsse und Trockenfrüchte erhalten könnt: KLUTH.
Ich habe vor einigen Tagen ein tolles Testpaket von KLUTH erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Darin enthalten waren leckere Nüsse mit weihnachtlichen Geschmacksrichtungen, die ich so vorher noch nie gegessen habe. Umso mehr war ich darauf gespannt! Aber dazu gleich mehr :-)



Schon seit 1928 gibt es KLUTH und steht vor allem für internationale Naturkost-Spezialitäten wie z. B. Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte und Getreide mit bester Qualität.
Damit die Qualität auch immer gewährleistet ist, werden alle Produkte regelmäßig von einem unabhängigen Lebensmittelchemiker geprüft.

KLUTH bietet eine große Produktpalette zum Kochen und Backen sowie auch für den puren Genuss als Snack an. Egal ob klassische Trockenfrüchte, Nuss-Frucht-Mischungen oder Microwave Popcorn - hier findet man wirklich alles rund um das Thema Nüsse und Trockenfrüchte!

Das Sortiment von KLUTH wird natürlich immer weiterentwickelt. Neben den Innovationen wie die KLUTH-Snack Becher oder Antipasti-Tomaten wurde das Sortiment bereits um zwei zielgruppenspezifische Submarken erweitert.
Wer z. B. geistig und körperlich besonders aktiv ist, für den eignen sich besonders gut die KLUTH Fit Food Produkte. Oder wer bei der Ernährung ganz oder teilweise auf Bio-Produkte umgestellt hat, kann sich bei den Produkten von KLUTH Biofarm umsehen.

Im KLUTH Online-Shop könnt ihr zwischen den folgenden Kategorien auswählen:

Nüsse
Trockenfrüchte
Mischungen
Snacks
Zutaten zum Kochen und Backen

Außerdem findet ihr dort leckere Rezeptideen für Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts, die ihr euch unbedingt mal ansehen solltet!

Im Online-Shop findet sicher jeder etwas, was ganz nach seinem Geschmack ist!

Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich zum Testen erhalten habe:







KLUTH Lebkuchen Mandeln, 100 g

Diese leckere Winter-Edition gibt es nur für kurze Zeit und zwar bis zum 18.12.2012!
Diese leckeren Lebkuchen Mandeln sind einfach ein Hochgenuss für alle, die es gerne Süß mögen. Sie haben das volle Aroma der Mandel und sind ummantelt mit einer raffinierten Rezeptzur.
Die Zutaten: Mandeln 76 % (geröstet), Zucker, Honig-Pulver, Maltodextrin, Kakao, jodiertes Speisesalz, Lebkuchengewürz, Bourbon-Vanille.





KLUTH Pfeffernuss Mandeln, 100 g

Auch die Pfeffernuss Mandeln sind eine leckere Winter-Edition von KLUTH und bis zum 18.12.2012 erhältlich. Diese leckeren Pfeffernuss Mandeln sind ebenfalls ein riesen Genuss für alle, die gerne Süßes genießen und schmecken einfach jetzt zur Jahreszeit am Besten!
Die Zutaten: Mandeln 76 % (geröstet), Zucker, Honig-Pulver, Maltodextrin, jodiertes Speisesalz, Orangenschale gemahlen, Pfeffernussgewürz




Mein Fazit:

Ich habe mich riesig über das Überraschungspaket von KLUTH gefreut. Der Inhalt war natürlich ein Highlight, da ich noch nie solche Mandeln probiert habe. Ich habe die Mandeln zusammen mit meiner Familie probiert und wir waren alle begeistert! Vor allem Die Lebkuchen Mandeln waren einzigartig! Sie haben einen leckeren, intensiven Geschmack nach Lebkuchen und zusammen mit dem guten Geschmack der Mandel gab es einen perfekten, süßen Snack für Zwischendurch. Einfach lecker!
Auch die Pfeffernuss Mandeln waren unglaublich lecker. Sehr süß, aber dennoch einzigartig. Wir waren alle sehr begeistert und haben auch schon im Supermarkt nach diesen beiden leckeren Sorten geschaut, bevor diese wieder aus dem Sortiment genommen werden.


KLUTH bietet wirklich eine große Menge an den verschiedensten Produkten rund um Nüsse, Getreide und Trockenfrüchte an. Ich esse zwischendurch sehr gerne solche Leckereien und bin von KLUTH wirklich überzeugt! Werde ich immer wieder gerne weiterempfehlen, da man auch sehen und schmecken kann, dass die Nüsse höchste Qualität aufweisen.

Besten Dank an das Team von KLUTH, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.