Montag, 26. November 2012

Gewinnspiel bei Test it!


 
Ich möchte euch gerne über ein tolles Gewinnspiel auf Test it! berichten, wo ihr unbedingt mitmachen solltet!
 
Anlässlich zum 100. Bericht von Test it! wurde dieses Gewinnspiel gemacht. Zu gewinnen gibt es zwei Pakete. Sie bestehen aus demselben Inhalt, nur haben die Produkte z. B. unterschiedliche Farben, Geschmacksrichtungen oder Duftnoten. Und das ist in den Gewinnpaketen enthalten:
 
 
1. Gewinnpaket:

·         Balea Shampoo „Mademoisselle Chic“ von DM
·         Balea Deo „White Diamond“ von DM
·         Haar Set mit Bürste, Kamm und Minispiegel von Primark
·         Herz-Kette von Primark
·         Lipsmaker mit Geschmacksrichtung „Coca Cola“ von Primark
 
 
 











2. Gewinnspiel:

·         Balea Shampoo „Funky Jungle“ von DM
·         Balea Deo „Dark Glamour“ von DM
·         Haar Set mit Bürste, Kamm und Minispiegel von Primark
·         vergoldete Kette mit Vogelhaus-Anhänger von Primark
·         Lipsmaker mit Geschmacksrichtung „“ von Primek
 

 
 
 

Nun wollt ihr sicher wissen, wie ihr gewinnen könnt. Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach:
·         Werdet Leser des Blogs von Test it!
·         1 Los: teilt das Gewinnspiel auf Facebook (Link anschließend als Kommentar unter das Gewinnspiel posten)
·         5 Lose: für einen Blogeintrag indem ihr Test it!, den Blog und das Gewinnspiel erwähnt (hierzu auch den Link des Berichts im Kommentarfeld posten)
·         1 Los: wenn ihr im Kommentar mit angibt, welches Produkt euer Lieblingsprodukt aus den beiden Gewinnpaketen ist

Schreibt ins Kommentar ebenfalls mit rein, für welches der beiden Pakete ihr euch am meisten interessiert. Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, erwähnt dies einfach auch bitte im Kommentar.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren und es können Mädels innerhalb Deutschland mitmachen.

Teilnahmeschluss ist der 30.11.2012. Also macht noch schnell mit, ich drück euch die Daumen! J

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen