Freitag, 5. Oktober 2012

Produkttest: Galleryy.net


Ich möchte euch gerne eine ganz besondere Seite vorstellen, wo ihr Fotos von Personen in z. B. sehr lustige und kreative Karikaturen umwandeln lassen könnt: Galleryy.net.
Der Kundenkontakt war super freundlich und nett und ich habe per Email tolle Informationen vorab erhalten. Bei Fragen wurde mir immer sehr schnell weitergeholfen, was ich super fand.
Die fertige Karikatur wurde mir sehr schnell per Email zugesendet und das Poster habe ich auch nach wenigen Tagen – sehr gut verpackt – erhalten.






Galleryy.net stellt handgefertigte Kunstwerke her, die sich vor allem für persönliche und individuelle Geschenke perfekt eignen. Die Künstler malen, zeichnen und designen in einer super Qualität – und das zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Galleryy.net bietet ein sehr breites Produktangebot und hat sich somit auch zur Nummer 1 in Europa entwickelt! Außerdem betreibt Galleryy.net nun auch sehr erfolgreiche Online-Shops in England, Frankreich, Spanien und Italien.

Doch um euch jetzt mal einen genaueren Blick in die Welt von Galleryy.net zu verschaffen, würde ich euch gerne die Kategorien vorstellen, die euch der Online-Shop bietet:
 
 

·         Karikatur vom Foto
Dabei wird eine Karikatur von einem beliebigen Foto von euch gezeichnet. Die Karikaturen werden persönlich auf die Basis des Bildes erstellt. Texte, Datum und Widmungen können eingefügt werden. Man kann außerdem zwischen sehr vielen Kategorien wählen, wie z. B. Sport/Fußball, Urlaub, Hochzeit, Freunde/Liebe, Fantasie, Beruf und noch vieles mehr. Super tolle Ideen, wo sicher jeder das passende Geschenk findet! Schaut es euch mal an, ihr werdet begeistert sein! 
 
 
 


·         Hochzeitsspiele
Unter dieser Kategorie könnt ihr tolle Geschenke finden, die sich speziell für Hochzeiten eignen. Ihr findet dort lustige Spiele oder andere tolle Sachen, z. B. Autoaufkleber, Gästebücher, Hochzeitsrahmen, Baumstamm sägen, Kussmund-Leinwände, Hochzeitsherzen und noch mehr.
 
 





·         Pop-Art vom Foto
Das gewünschte Foto wird als Pop-Art Portrait erstellt. Auch hier können eigene Texte und Widmungen eingefügt werden und ihr könnt aus 9 Stilrichtungen wie z. B. Comic-Stil, Grafitti-Style oder Splash-Style.
 
 
 
 
 
 
 

·         3D Comicfigur vom Foto
Die 3D Comicfiguren werden von einem beliebigen Foto per Hand selbst modelliert, gefertigt und handbemalt! Eine super Geschenkidee zu Hochzeiten, Geburtstagen oder anderen besonderen Anlässen. Die Figuren sind aus bruchfestem und oberflächenveredeltem Kunststoff. Man kann zwischen den Kategorien Frauen, Männer, Kinder, Paare und Sonderanfertigungen wählen.
 
 
 


·         Text-Botschaften
Mit den Text-Botschaften können tolle Spaß-Auszeichnungen oder Spaß-Urkunden erstellt werden, Graffiti-Kunstwerke mit persönlichen Textbotschaften, M&Ms mit einem Text oder noch viele tolle andere Sachen. Schaut euch einfach mal um.

 
·         Fotogeschenke
Bei den Fotogeschenken könnt ihr eure persönlichen Fotos in einem Glasherz lasern lassen, auf eine Leinwand drucken lassen oder andere tolle Ideen erhalten wie z. B. ein Puzzle, Uhren, Dosen, Tassen, Kissen usw.
 
 
·         Ölgemälde / Zeichnungen
Wunderschöne Ölgemälde werden von Hand von euren Fotos gefertigt. Diese Ölbilder sind sehr hochwertig und  man kann zwischen vielen Stilarten entscheiden, wie z. B. Pastellzeichnungen, Kohlezeichnungen, Digital-Zeichnungen, Ölgemälde, Sepia-Zeichnungen und noch mehr.
 

·         Fantasie Welten
Aus den ausgewählten Fotos von euch können z. B. sehr schöne Feen- und Elfen-Portraits gezeichnet werden, Klassik-Portraits oder Glamour-Portraits. Sehr schöne Auswahl, die sicher eine außergewöhnliche Geschenkidee ist!
 

·         Foto-Kunst
Unter der Kategorie Foto-Kunst könnt ihr eure Bilder als Foto-Mosaik bestellen, S/W Fotos, Kohle Zeichnungen und noch vieles mehr.
 

·         Geschenkgutscheine
Hier bekommt ihr Geschenkgutscheine mit verschiedenen Werten. Wer also mal nicht weiß was er schenken soll – das ist sicher eine super Idee! 
 

Wie ihr seht, habt ihr eine riesige Auswahl daran, was ihr aus euren Fotos alles machen könnt! Natürlich sind die Preise nicht gerade billig, aber man muss ja auch verstehen, dass alles handgefertigt und handgemalt wird! Einfach eine Kunst, die nicht jeder Mensch beherrschen kann.

Und nun möchte ich euch meine Foto-Karikatur vorstellen, die ich einer Freundin zum 30. Geburtstag geschenkt habe:
 

Partymaus mit Bierglas
Dieses Karikatur-Beispiel ist mir direkt ins Auge gefallen. Es hat perfekt gepasst und ich konnte mir jetzt schon das Gesicht auf diesem Bild gut vorstellen, also habe ich mich auch dafür entschieden. Die Bestellung war ganz einfach: man wählt das gewünschte Bild aus, lädt das Foto hoch, was man dafür gern vorgesehen hat, sucht sich noch ein Druckprodukt aus und fertig. Die Bestellung abschließen und dann heißt es warten, bis das Bild per jpg. Datei per Email zugeschickt wird.
Ich war sehr gespannt auf das Bild und konnte es wirklich kaum erwarten, wie es denn aussehen wird. 
Nach wenigen Tagen habe ich das Bild dann auch schon per Email erhalten! Ich war wirklich sehr gespannt und als ich die Datei geöffnet habe, war ich hin und weg:


 
 
 
Die Karikatur sieht dem Foto, was ich dort hingeschickt habe einfach zum verwechseln ähnlich! Einfach super, ich war sehr begeistert! Es ist sehr lustig gemacht, die Konturen sind sehr gut getroffen und das ganze Lachen und die Augen passen einfach perfekt! Es ist wirklich eine Kunst, von einem Foto eine solch witzige Karikatur zu erstellen – ich war hin und weg!

Nach einigen Tagen habe ich das Bild als 30 x 45 cm Poster erhalten und die Qualität war einfach nur super! Die Farben waren sehr intensiv und ich habe das Poster direkt eingerahmt, damit es noch besser zur Geltung kommt.

Letzte Woche wurde die Karikatur schließlich zu einem 30. Geburtstag verschenkt und das Geburtstagskind sowie auch die ganzen Angehörigen waren ebenfalls mehr als begeistert und haben lauthals gelacht! Es kam wirklich super gut an!

 
 

Fazit:

Ich bin wirklich sehr überzeugt von Galleryy.net. Die Ideen sind einfach super, die angeboten werden und man hat eine riesige Auswahl! Ich bin mir sicher, das da für jeden das passende Produkt dabei sein wird.

Das Bild kam natürlich sehr gut an und eignet sich perfekt als Geschenk, da es auf jedem Geburtstag einfach der Brüller wird! Jeder ist davon fasziniert und hat gefragt, wo man denn ein solches Bild herbekommen kann. Natürlich habe ich Galleryy.net direkt weiterempfohlen.

Ich bin mir sicher das das nicht das letzte Geschenk von Galleryy.net sein wird, was ich verschenke. Es ist einfach eine super Idee, die super gut ankommt!

Besten Dank an das Team von Galleryy.net, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde, es warmir eine große Freude!

 


1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht zufrieden mit galleryy. Ich habe Mitte April ein Bild für einen Geburtstag Ende Mai bestellt - express. Jetzt ist Ende Mai ich habe kein Bild bekommen. Ich habe mehrmals per mail und telefonisch urgiert. Mir wurde immer gesagt: das Bild liegt im Versand. Heute hat mir endlich ein Mitarbeiter gesagt warum. Der bestellte Rahmen war nicht lagernd und statt mir das mitzuteilen und mir die Möglichkeit zu geben, einen anderen Rahmen zu wählen, wurde ich einfach hingehalten! Von wegen express. Jetzt ist der Geburtstag und ich habe kein Geschenk - wie peinlich!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.