Donnerstag, 27. September 2012

Produkttest: PLUS Europe GmbH


Ich möchte euch heute gerne etwas über die PLUS Europe GmbH erzählen, von der ich vorher auch noch nie etwas gehört habe. Ich habe ein großzügiges Testpaket mit den verschiedensten Büroartikeln erhalten, die ich vorher teilweise noch nicht kannte.
 

 
Die PLUS Corporation Europe ist ein Teil der PLUS Group in Tokio, die zu einem internationalen führenden Hersteller und Anbieter von Büromöbeln und Stationery Produkten gehört. Diese Firma hat 50 Jahre Erfahrungen gesammelt und vertritt die Philosophie, neuartige Lösungen für Schule und Büro zu entwickeln, welche die Arbeit vereinfachen und dabei sogar Spaß haben kann.

 
Hier findet ihr die Vorteile der Produkte von PLUS:

·         Neue Technologien für innovative Produkte:
Neue Ideen und Technologien werden entwickelt die dabei helfen sollen, Arbeitsabläufe einfacher und besser zu gestalten. 
 

·         Top Qualität:
PLUS bietet euch die höchste Qualität – von der Produktion bis zum Produkt und dem Service.
 

·         Einzigartiges Design und Charakter:
Eigenwillige und formische Gestaltungen, perfekte Funktionen und attraktive Farben geben den Produkten Identität und sind ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch.
 

·         Produkte für eine bessere Umwelt:
Alle Produkte sind sehr umweltfreundlich. Sie werden auf der Grundlage energiesparender, ökologischer Konzepte produziert und sind in der Anwendung ebenfalls umweltfreundlich.

 
·         Grenzenlos verfügbar:
Neben dem Standort in Japan wurde 1985 das Produktions- und Logistikcenter in Taiwan gegründet. Von dort aus werden die Produkte erfolgreich in alle Märke beliefert, vor allem nach Europa, Asien und Nord-Amerika. Die PLUS Corperation Europe GmbH wurde 2010 in Düsseldorf gegründet und wird über das Lager in Rotterdam beliefert.  

 

Und nun möchte ich euch vorstellen, was ich von PLUS erhalten habe:
 
 







Deco-Roller
Der Deco-Roller hat mir besonders gut gefallen. Er sieht aus wie ein normaler Korrektur-Stift. Einfach hinten drauf drücken – wie bei einem Kugelschreiber – und schon kann man los legen. Der Deco-Roller wird genauso benutzt wie ein Korrekturroller mit dem Unterschied, das süße, bunte kleine Bildchen abgedruckt werden. Eine tolle Idee!
 




 

Klammlose Hefter

Als ich das als erstes gelesen habe, war ich sehr erstaunt. Wie kann man ohne Heftklammern Seiten zusammen tackern? Mit dem klammlosen Hefter von PLUS ist das möglich: er  heftet bis zu 5 Blatt Papier kinderleicht und ohne Klammern! Er ist dadurch besonders umweltfreundlich, denn das Papier muss nicht entklammert werden. Alle Farben sind aus recyceltem Material. Außerdem ist sehr er ergonomisch und sieht sehr gut aus. Er ist in den Farben weiß, gelb, grün, blau und pink erhältlich.

Und so sehen die zusammen gehefteten Seiten ohne Klammern aus:



 



FX Korrekturroller

Dieser ergonomisch geformte Korrekturroller korrigiert eure Texte sehr präzise und flexibel. Mit dem patentierten Mini-Roll-Kopf kann man viel besser und gleichmäßiger korrigieren – für ein sauberes Aussehen auf dem Blatt Papier. Es gibt eine neuartige 2-Wege Korrektur, um die Arbeit nochmals zu erleichtern. Er ist außerdem besonders handlich für eine komfortable Anwendung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

PS Korrekturstift

Dieser Korrekturstift hat ebenfalls einen patentierten Mini-Roll-Kopf um bessere und gleichmäßigere Korrekturen vorzunehmen. Er besitzt ebenfalls die 2-Wege-Korrektur und hat einen praktischen Taschenclip. Somit eignet er sich auch sehr gut für unterwegs.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Roll-Stempel

Die Zahl der Betrugsfälle mit gestohlenen Adressdaten steigt immer weiter an. Doch mit dem Camouflage Roll-Stempel kann man sich nun leicht schützen. Private Daten kann man einfach unlesbar machen, sodass diese Betrugsfälle verhindert werden können. Sozusagen ein Aktenvernichter in Taschenformat.
Die spezielle Farbrezeptur überrollt mit einem einzigartigen Muster alle persönlichen und vertraulichen Informationen, reicht für ca. 1.000 Anwendungen und ist nachfüllbar.
Eine super Idee, um so vertrauliche Sachen unleserlich zu machen.

 
 
 

ZeroMax Ordner

Dieser Ordner ist immer nur so breit wie sein Inhalt. Er eignet sich am Besten für chronologisches Archivieren und Abheften. Der patentierte, erweiterbare Rücken passt sich jeden Inhalt an. Er hat einen einzigartigen, patentierten Schließmechanismus, ist umweltfreundlich, platz- und kostensparend.

 



Fazit:

Ich habe zuvor noch nie etwas von PLUS gehört, umso mehr war ich von den tollen Produkten begeistert. Ich war schon von dem tollen Design und den schönen Farben der Bürohelfer begeistert. Doch als ich alles nach und nach ausgepackt habe und gesehen habe, dass es keine „normalen“ Bürohelfer sind, war ich wirklich fasziniert.

Den Deco-Roller fand ich besonders schön, weiß zwar nicht genau was ich damit anfangen werde, aber ich finde die Idee einfach sehr süß. Er eignet sich sehr gut zum Verschönern von z. B. Briefumschlägen.

Den klammlosen Hefter fand ich besonders toll! Ich selbst arbeite im Büro und muss mich manchmal damit rumschlagen, die lästigen Klammern aus dem Papier zu entfernen. Das ist mit diesem Hefter nun vorbei, er erleichtert mir wirklich den Arbeitsablauf.

Der ZeroMax Ordner hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich habe zuvor noch nie so einen Ordner gesehen und finde ihn einfach sehr praktisch – platz- und kostensparend, einfach super.

 
Mir haben alle Produkte sehr gut gefallen, da sie auch viel umweltfreundlicher sind. Ich fände es gut, wenn diese Produkte bald mehr Freunde finden, da sie einem den Arbeitsablauf wesentlich erleichtern.
 

Vielen Dank an das Team von PLUS, dass ich diese Produkte testen durfte.  

 
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen