Freitag, 14. September 2012

Produkttest: Leuchtturm 1917


Heute möchte ich euch ein tolles Notizbuch vorstellen, was mir persönlich richtig gut gefallen hat: Leuchtturm 1917

Der Kundenkontakt zum Online-Shop war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testbuch schon innerhalb 2 Tage erhalten.
 






1917 wurde der Leuchtturm Verlag gegründet und hat heute eine Erfahrung über 90 Jahre in der Herstellung hochwertiger Papier- Schreibwaren gesammelt. 1948 begann in Hamburg der Wiederaufbau der Firma und ab den 60er Jahren war Leuchtturm Weltmarktführer für Briefmarken und Münzalben.

Heute sind die Produkte von Leuchtturm 1917 in allen Erdteilen zu finden! Außerdem gehört seit dem Jahr 2000 auch der neu gegründete Versandhändler für hochwertige und seltene Lifestyleprodukte Torquato zur Unternehmensgruppe.

Manche Artikel werden heute sogar noch so gefertigt wie schon zu Zeiten der Gründung der Firma. Viele Artikel sind hinzugekommen und alle Artikel dieser Marke vereint der Glaube an den Erfolg durch Qualität und durchdachte Detaillösungen. In mehr als 50 Ländern steht Leuchtturm 1917 als Zeichen für höchste Qualität.


Auf der Homepage findet ihr alle Produkte, die Leuchtturm 1917 zu bieten hat:

·         Panini Notizbücher, Kalender und weitere Produkte
·         verschiedene Notizbücher und Blöcke
·         Jottbook
·         verschiedene Kalender
·         Adressbücher
·         Pen Loop
·         Echtleder Gästebücher
·         EX Libris
·         Ordner, Alben und Mappen

Wer also ein hochwertiges Produkt sucht, ist bei Leuchtturm 1917 genau richtig! Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, ihr werdet tolle Produkte für einen angemessenen Preis finden.


Und das habe ich von Leuchtturm 1917 erhalten:
 
 
 

Diese Bücher sind in den folgenden Formaten erhältlich:
·         Medium (145 x 210 mm), 249 numerierte Seiten
·         Pocket (90 x 150 mm), 185 numerierte Seiten


 
Alle Seiten sind nummeriert und haben 8 heraustrennbare Blätter. Im Einband befindet sich eine Falttasche und es gibt ein Inhaltsverzeichnis, was natürlich selbst ausgefüllt werden kann. Es ist ein Lesezeichen vorhanden und das Buch kann mit einem Verschlussgummi besser verschlossen werden. Das Notizbuch verfügt über eine hohe Papierqualität (80 mg/qm) und enthält Titel- und Rückenschilder zur Beschriftung und Archivierung.
Zwischen folgenden Farben könnt ihr wählen:
 
 
Pastellfarben:
·         Türkis
·         Kornblume
·         Pink
·         Limone
·         Lila
 
 
Erdtöne:
·         Karamell
·         Tabak
·         Taupe
·         Schneeweiß
·         Schwarz
 
 
 
Fazit:
Ich finde diese Notizbücher von Leuchtturm 1917 einfach klasse! Sie sind wirklich sehr hochwertig und haben eine super Qualität. Die Größe ist genau richtig und die Farben sind einmalig – ob bunt oder in Erdtönen, sie haben eine leuchtende Farbe und sind ein echter Hingucker.
Außerdem sind sie sehr schön aufgebaut. Das Buch hat insgesamt 249 Seiten und man kann sogar sein eigenes Inhaltsverzeichnis schreiben. Sehr toll, dass alle Seiten nummeriert sind und das man mit Schilder das Buch außen auch noch beschriften kann. Tolle Bücher, die ich euch wirklich ans Herz legen kann! Ich schreibe sehr gerne in diesem Buch und werde mir auch – sobald dieses vollgeschrieben ist – mir sicherlich ein weiteres, in einer anderen Farbe, zulegen.
 
Vielen Dank an das Team von Leuchtturm 1917 für den tollen Produkttest!
 

 
 



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen