Montag, 10. September 2012

Mein Gewinn von http://testbahr.blogspot.de/


Ich würde euch gerne meinen Gewinn von Testba(h)r vorstellen! Ich hatte euch bereits von dem Gewinnspiel berichtet und ich hatte tatsächlich Glück: ich habe die Suprise Box für meine Hunde gewonnen!
 
 




Natürlich habe ich mich riesig darüber gefreut, da ich bis jetzt noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe. Doch die Hunde haben sich umso mehr gefreut, schließlich ist das Paket ja für sie gedacht :-)

 Jetzt möchte ich euch vorstellen, was alles in der Hunde-Suprise-Box war:

 

Eine Leine

Diese hat mir direkt gut gefallen. Sie ist doppelt und hat eine sehr schöne Farbe. Wenn Licht darauf fällt reflektiert diese auch, was natürlich super ist, wenn man abends im Dunkeln mit dem Hund draußen ist.

 
 
 
 
 

Frolic Cornaro und Let´s bite

Die Leckerlies von Frolic bestehen aus Müsli und Fleisch und haben definitiv keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe.  

Let´s bite kannte ich bis jetzt noch nicht. Es besteht aus 80 % Fisch und riecht auch sehr stark danach – ich finde es nicht so toll, die Hunde dafür umso mehr :-)
 
 
 
 

Tennisball, Royal Canin Educ und Caniland Softherzen

Die Royal Canin Educ sind kalorienarme Snacks und dienen auch als Nahrungsergänzungsmittel – ideal als eine kleine Trainings-Belohnung.
Die Softherzen sind speziell für den Hund und bestehen aus Lachs und Kartoffeln und enthalten Grünlippmuschelextrakt, was eine sehr gute Quelle für Omega 3 und 6 Fettsäuren ist.





 

Animonda Adult

Dieses hochwertige Futter sorgt für eine sanfte Ernährung, d. h. es zeichnet sich durch ein niedriges Stress- und Allergiepotenzial aus. Dazu hilft es noch Gebiss, Gelenke und Knochen stark und gesund zu halten.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke an Testba(h)r für dieses tolle Hunde-Suprise Bag, wir haben uns sehr darüber gefreut! :-)

 
Reaktionen:

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass die Box so gut ankam :-)! Die Sea-Snacks riechen wirklich etwas streng, aber Shadow liebt sie auch über alles! Man kann seinem Liebling ja auch nichts abschlagen :-)!

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen