Dienstag, 14. August 2012

Produkttest: Suppenhandel.de


Für alle Suppen-Fans unter euch, möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen: Suppenhandel.de.

Der Kundenkontakt zu diesem Online-Shop war super freundlich und nett, und ich habe mein Testpaket schon in wenigen Tagen erhalten.

 

Auf Suppenhandel.de könnt ihr leckere Tellofix Brühen, Soßen und Gewürze sehr günstig bestellen.

Ihr bekommt dort klare und auch gebundene Suppen wie z. B. Biosuppen, klare Delikatess-Suppen, Hühner Bullion, Gemüsekraftbrühen, aber auch Kartoffelsuppe, Kürbiscreme-, Zucchinicreme- und Tomatencremesuppe.

Dann könnt ihr unter der Kategorie „Soßen“ leckere

·         Bolognesesoße,
·         Bratensoße,
·         Helle Soße,
·         Jägersoße,
·         Pfeffersoße,
·         Sauce Hollandaise,
·          Vanillesoße,
·         Gourmetsoße und
·         Wildrahmsoße

erhalten. Da ist für jeden sicherlich das Richtige dabei.

Unter Gewürzen findet ihr tolle Mischungen für Fleisch, Fisch, Salatgewürze und noch vieles mehr. Schaut doch einfach mal vorbei. Außerdem könnt ihr dort noch tolle Bio-Produkte und Hefefrei Produkte erhalten.

Der Versand ist ab einem Bestellwert von 35,00 € frei, es gibt günstige Mengenrabatte und der Versand erfolgt sehr schnell.

Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind Laktose- und Glutenfrei.


Und das habe ich von Suppenhandel.de erhalten:










Diese Soße hat viele Variationsmöglichkeiten. Sie eignet sich sehr gut als Fertigsoße und als Basis für andere leckere Ideen. Außerdem dient sie auch zum Andicken von Soßen und Soßen zu binden.
Sie hat einen würzigen Geschmack und eignet sich hervorragend zu gebratenem oder geschmortem Fleisch. Sie kann auch zum Verfeinern und Abschmecken von Soßen eingesetzt werden, sie ist also sehr vielseitig.
Zubereitung:
25 g (1 gehäufter Esslöffel) in 1 / 4 Liter warmen Wasser einstreuen und unter gelegentlichem Umrühren eine Minute schwach aufkochen lassen – Fertig!










Tellofix Chili-Sauce
Diese Soße eignet sich besonders gut zu Nudel- und Reisgerichten. Sie hat ebenfalls viele Variationsmöglichkeiten, da sie sich auch sehr gut zum Würzen von Chili con Carne, Tacos usw. eignet.
Sie hat einen pikanten, würzigen Geschmack und eine sehr intensive, rote Farbe. Schon beim Öffnen der Dose riecht man die leichte Schärfe. Sehr lecker.
Zubereitung:
25 g (1 gehäufter Esslöffel) in 1 / 4 Liter warmen Wasser einstreuen und unter gelegentlichem Umrühren eine Minute schwach aufkochen lassen – Fertig!







Fazit:
Auf Suppenhandel.de findet man wirklich super leckere Suppen, Soßen und Gewürze, die man im Alltag gut gebrauchen kann. Man hat eine große Auswahl und die Produkte werden für wenig Geld angeboten. Sie sind alle qualitativ sehr gut und enthalten kein Glukose oder Laktose.
Die Soße zum Braten habe ich doch gleich am nächsten Tag ausprobiert. Ich habe sie noch mit Champignons verfeinert und sie hat einfach sehr lecker geschmeckt. Sie eignet sich wirklich sehr gut zu Fleisch, aber auch zum Andicken anderer Soßen.
Die Chili-Soße habe ich zu einem leckeren Nudelgericht gemacht und sie hat mir und meinem Freund sehr gut geschmeckt. Sie ist wirklich gut pikant, für mich persönlich etwas zu viel, aber ich esse auch generell nicht sehr gerne scharf :-) Geschmacklich war diese Soße aber super, kann ich nur empfehlen!
Vielen Dank, dass ich Ihre Produkte testen durfte!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.