Montag, 2. Juli 2012

Produkttest: CATSAN Willkommenspaket 2012


Auf der Homepage von Catsan habe ich  vor einigen Tagen entdeckt, dass man ein Willkommenspaket für den neuen Mitbewohner bestellen kann. Das war natürlich perfekt für uns, da wir am Freitag diese Woche zwei kleine 8 Wochen alte Perser-Mix Kater bekommen werden. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und habe daher doch gleich dieses Willkommenspaket bestellt.







Darin enthalten sind:

·         1 x Whiskas Katzenmilch
·         1 x Junior Frischebeutel
·         50 g Junior Trockennahrung
·         1 x Catsan Smart Pack
·         Coupons in Wert von 5,50 €

Dieses Paket ist wirklich super für die neuen Mitbewohner. Ich kann es kaum erwarten, auszuprobieren.

Und wenn ihr auch eurem Kätzchen was Gutes tun wollt, fordert dieses Paket an. Ihr werdet begeistert sein.




Ich fand das Catsan Smart Pack einfach klasse. Ich habe es doch direkt mal über die Katzentoilette nach Anweisung gestülpt und war überrascht wie einfach das geht. Außerdem kann man so einfach das Streu mit dem Beutel entfernen, ohne die Katzentoilette dabei zu verunreinigen. Eine super Idee dachte ich mir, dass ich doch direkt bei meinem Wochenendeinkauf noch mehr Catsan Streu und die dazugehörigen Tüten gekauft habe!



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen