Donnerstag, 28. Juni 2012

Produkttest: Tinti – Der Spaß im Bad


Ich möchte euch heute noch Produkte vorstellen, die sicher jeder schon von euch kennt: Tinti.
Der Kundenkontakt zu Tinti GmbH & Co. KG war wirklich super nett und freundlich und hat mich gern beraten. Mein Testpaket habe ich auch schon innerhalb weniger Tage erhalten, was mich natürlich sehr gefreut hat.


Tinti ist der führende Hersteller für bunte Badespaß- und Spielprodukte für Kinder in ganz Europa. Unter der Tinti GmbH & Co. KG werden derzeit die Marken Tinti und Heidelberger Naturkosmetik geführt.


Tinti Badewasserfarben bereiten jedem Kind beim Baden eine große Freude. Und die Eltern wissen, dass es unbedenklich für die Kinderhaut ist und keine Konservierungsstoffe enthält, was weder Haut noch Badewanne färbt.
 

Im Online-Shop von Tini könnt ihr viele verschiedene Produkte finden:
 

Basis Produkte:

·         Badewasserfarben
·         Badeparty
·         Badekonfetti
·         Knetseife
·         Malseife


Zauber-Produkte:

·         Knisterzauber
·         Zauberland
·         Zaubertuch
·         Zauberstab


Spiel-Produkte:

·         Wannentinti
·         Wannenpuzzle
·         Quietschetinti
·         Kuscheltinti
 

Pflegeprodukte:

·         Knister-Pflegebad
·         Schaumbad
·         Shampoo
·         Spielseife
·         Waschschaum



Und das habe ich von Tinti erhalten:







Badewasserfarben

Bei den Badewasserfarben wird einfach eine Farbtablette ins Wasser geworfen und schon verfärbt sich das Badewasser in wenigen Sekunden. Man kann die Farben sogar mischen, um noch mehr Badespaß zu erhalten!

Die Badewasserfarben färben weder Wanne noch die Haut, enthalten keine Konservierungsstoffe, enthalten nur Natur- und Lebensmittelfarben, sind gut hautverträglich und glutenfrei.

Sie sind für Badewannen und Planschbecken geeignet.

Sie sind erhältlich als 3er Pack, 9er Pack oder als Einzelsachet in blau, grün oder rot.




Fazit:
Tinti ist ein sehr bekannter und beliebter Hersteller für Badewasserfarben und natürlich auch andere tolle Dinge, die die Kinder begeistern. Ich fand Tinti als Kind schon sehr toll und habe es geliebt, mein Badewasser immer in einer anderen Farbe einzufärben. Die Badewasserfarben sind geruchsneutral und färben tatsächlich nicht die Wanne oder Haut. Ein riesen Spaß für Kinder, was man jedem empfehlen kann!
Danke an das Tinti-Team, dass ich eure Produkte testen durfte.


Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen