Mittwoch, 2. Mai 2012

Produkttest: Stylez Connection


Heute möchte ich euch noch einen tollen Online-Shop für Lederarmbänder, Lederketten, Accessoires  und sogenannte Surferketten vorstellen, der mir besonders gut gefällt: Stylez Connection.

Der Kundenkontakt zu Stylez Connection war wirklich super freundlich, sie konnten mir immer alles direkt beantworten und ich habe das Lederarmband und die Surferkette schon innerhalb weniger Tage erhalten – der Service ist echt super.





Auf Stylez Connection findet ihr eine große Auswahl an Ketten, z. B. Surferketten, Beach Style Ketten, Lederketten, Haifischzahn Ketten, Muschelketten, Hip Hop Ketten oder Fashion Ketten. Unter diesen Kategorien hat man wirklich eine riesen Auswahl an verschiedenen Formen und Farben. Dazu sind die Preise wirklich sehr günstig.

Dann gibt es noch sehr schöne Armbänder, wie Surferarmbänder, Beach Style Armbänder, Surfer Style Armbänder, Lederarmbänder, Nietenarmbänder Fashion Armbänder. Auch hier eine sehr große Auswahl an verschiedenen Formen und Farben, wo sicher für jeden etwas dabei ist!

Außerdem könnt ihr dort noch verschiedensten Ohrschmuck, Gürtel, Caps und Sonnenbrillen finden, die ebenfalls sehr gut aussehen und einen niedrigen Preis haben.

Am Besten schaut ihr euch selbst mal auf Styles Connection um, es wird sich wirklich lohnen: egal ob für einen selbst oder als kleines Geschenk für Freude und Bekannte.
 

Und das habe ich von Styles Connection erhalten:










Diese Muschelkette besteht aus abgerundeten Muschelperlen und einem sehr elastischem Band, das bequem um den Hals liegt. Diese Kette ist wirklich passend zu jedem Outfit. Die Kettenlänge beträgt 430 mm und ist für nur 8,90 € erhältlich.
Diese Kette hat meinem Freund besonders gut gefallen. Er trägt sehr gerne Surferketten und war von dieser auch sehr begeistert. Sie sieht genauso aus wie abgebildet und hat eine sehr gute Qualität.







Dieses Armand wurde extra auf „gebraucht“ gestylt. Es wird mittels einer Schnalle auf der Rückseite verschlossen, somit kann die Größe eingestellt werden. Das Armband besteht aus echtem Leder, hat einen Handgelenkumfang von 190 mm, 200 mm oder 210 mm (einstellbar) und eine Breite von 50 mm.  
Dieses Armband sieht super gut aus, sehr modern, dadurch dass es schon „gebraucht“ aussieht. Es hat eine sehr schöne Farbe und ist wirklich sehr stabil. Es fühlt sich gut am Handgelenk an, ist weich und stört überhaupt nicht.





Fazit:
Stylez Connection ist ein sehr toller Online-Shop für Ketten, Armbänder und andere Accessoires. Die Qualität der Produkte ist sehr hochwertig und sie sehen einfach super gut aus – wie auf dem Bild.
Das Armband ist wirklich sehr schön zu tragen und ich kann mir vorstellen, dass die anderen Armbänder genauso toll sind.
Man hat auf Styles Connection wirklich eine sehr große Auswahl für einen kleinen Preis. Dazu bekommt man seine Bestellung schon ab einem Warenwert von 20,00 € frei Haus geliefert.
Gerne werde ich Styles Connection weiterempfehlen, da sie wirklich sehr schöne Sachen haben. Sie eignen sich auch super als kleines Geschenk für Familie, Freunde oder Bekannte  - da ist sicher für jeden etwas dabei!
Danke, dass ich zwei Ihrer Produkte testen durfte, mir und meinem Freund hat es eine große Freude bereitet, Sie kennen lernen zu dürfen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.