Donnerstag, 12. April 2012

Produkttest: Zauber der Gewürze

Ich habe von „Zauber der Gewürze“ zwei süße Döschen mit wertvollen und gutriechenden Gewürzen erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut, da ich zu Hause gerne frisch koche und immer wieder gerne neue Gewürze ausprobiere. Der Kundenkontakt war sehr freundlich und auch die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten.



Auf der Homepage von „Zauber der Gewürze“ findet man wirklich alle Gewürze, die man sich nur vorstellen kann. Eine kleine „Traumwelt“ für alle Feinschmecker und Menschen, die gerne kochen.
Über 150 Gewürze werden dort angeboten, die frisch und von Hand liebevoll befüllt werden.
Die Aromen bleiben durch die schonende Verarbeitung erhalten und bieten somit höchsten Genuss.

Dazu sind die Gewürze noch in stilvollen und wiederverschließbaren Döschen gefüllt, die in jeder Küche klasse aussehen und für Ordnung sorgen.

 In diesem Shop findet ihr folgende Kategorien:

·         Frühlingsgewürze
·         Geschenksets
·         Einzelgewürze
·         Gewürzmischungen
·         Gourmet-Salze
·         Edle Würzsalze
·         Pfeffer de Luxe
·         Dips & Specials
·         Bio Gewürze

Also, da ist wirklich für jeden was dabei – egal ob Sterne- oder Hobbykoch, schaut einfach mal rein.


Und diese Gewürze habe ich erhalten:







Dieses Gewürz ist ein echter Klassiker der indischen Küche.
Viele verschiedene Gewürze, darunter auch Koriander, Nelken, Ingwer, Kardamom, Zimt und Kreuzkümmel liefern das wunderbare Aroma für diese Mischung.
Verwendet wird Garam Masala vor allem für indische Fleisch-, Fisch-, Gemüse- und Reisgerichte. Sie kann entweder zu Beginn oder auch zu Ende des Kochens beigefügt werden.


Ich habe mit dieser interessanten Mischung Gemüse gewürzt und dazu Reis serviert und es hat sehr lecker geschmeckt! Das Gemüse hat einen richtigen intensiven Geschmack bekommen, vor allem durch den Koriander, Kardamom und Ingwer. Ich finde diese Mischung klasse, um auch mal etwas „exotisches“ auf den Tisch zu bekommen.







Mit dieser pikanten Mischung aus Chilis, Knoblauch, Basilikum, Oregano und weiteren Gewürzen lassen sich Spaghetti Aglio, Olio & Peperoncino im Handumdrehen zaubern.

 
Einfach Aglio-Olio & Peperoncino in Olivenöl anbraten, gegarte Spaghetti untermischen und schon ist das einfache und leckere Gericht fertig – wie beim Italiener!
Aglio-Olio habe ich sogar schon immer gern beim Italiener gegessen, egal ob als Öl auf die Pizza oder als Nudelgericht – diese Gewürzmischung ist einfach klasse für jeden, der es etwas pikanter mag!




Fazit:
Ich finde den Gewürz-Shop wirklich klasse, da man sehr viele verschiedene Gewürze erhalten kann. Dazu bekommt man sogar immer noch Rezepte mitgeschickt, was ich sehr toll finde!
Die Gewürzmischungen sind genau richtig verpackt, die Döschen sehen klasse aus und passen in jede Schublade oder in den Schrank.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut, da man dort für angemessenes Geld auch sehr gute Gewürze aus aller Welt erhält – einfach super!








Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen