Dienstag, 24. April 2012

Produkttest: Wei-Wasser – Energy Drink


Ich habe von Wei-Wasser zwei Dosen zum Testen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe, da ich schon viel darüber gehört habe – positive sowie auch negative Eindrücke – und es deshalb gern selbst mal probieren wollte. Der Kundenkontakt war sehr nett und Entgegenkommend und ich habe die Dosen schon wenige Tage später erhalten.






Was ist Wei-Wasser?

Wei-Wasser ist ein Energyschub aus Minze und Limette. Egal ob pur oder als Mixgetränk, es ist ein völlig neuer Geschmack.

Es gibt speziell für Wei-Wasser eine Cocktail-Karte, wo ihr euch selbst verschiedene Mixgetränke mischen könnt, diese findet ihr hier.

Außerdem gibt es einen Wei-Wasser Shop, indem ihr den Energy Drink und andere tolle Sachen erhalten könnt.


Und das habe ich erhalten:

 










Ich habe Wei-Wasser pur aus der Dose probiert und muss zugeben, dass es ein völlig neuer Geschmack war. Es schmeckt fruchtig nach Limette und Minze und gibt eine völlig neue Erfahrung.

Mein Geschmack war es persönlich nicht, da ich mich mit dem Geschmack der Minze nicht anfreunden kann.



Die zweite Dose habe ich für den Cocktail „Weipirinha“ verwendet. Der Cocktail hat mit dem Wei-Wasser diesmal richtig lecker geschmeckt, da der Limetten-Geschmack durch die echten Limetten richtig zur Geltung kam.


















Fazit:
Wei-Wasser hat mir persönlich pur nicht so gut geschmeckt wegen dem stärkeren  Geschmack der Minze. Allerdings finde ich Wei-Wasser als Mixgetränk richtig lecker und werde es auch gerne weiterempfehlen.
Meinen Freunden beispielsweise hat Wei-Wasser auch pur sehr gut geschmeckt und sind am Überlegen, ob sie sich davon mal ein paar Dosen zulegen werden.

Das Design der Dose gefällt mir allerdings sehr gut, es ist mal etwas anders als die normalen Energy Drink Dosen.

Danke, dass ich ihr Produkt testen durfte, es war mir eine Freude.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen