Donnerstag, 5. April 2012

Produkttest: Vitamizzer

Ich habe im Internet über Vitamizzer erfahren und habe mich riesig darüber gefreut, dieses neue Wasser probieren zu dürfen. Ich habe nur nach wenigen Tagen ein Paket mit den 4 verschiedenen Sorten des Vitaminwassers erhalten.

Es gibt vier verschiedene Sorten:

ABSOLUT
ACTIVE
CHILL
ENERGY

Sie haben alle einen unterschiedlichen Geschmack und sogar eine unterschiedliche Wirkung auf den Körper! Von Beruhigend bis belebend ist alles dabei. Sie schmecken sehr erfrischend und sind der ideale Durstlöscher, natürlich mit vielen wichtigen Vitaminen!

 
Und diese vier Sorten habe ich auch erhalten und mit Freunden getestet:
 


 
 
 

 


Ein herber Geschmack von Zitrone und Melisse. Er ist ein super Durstlöscher mit Vitamin C, B12, B6 und  Calcium. Dadurch ist Vitamizzer ABSOLUT ein wichtiger Bestandteil für die tägliche Wasserbilanz.
Vitamizzer ABSOULT hat mir sehr gut geschmeckt. Es löscht den Durst, wirkt erfrischend und dazu fruchtig durch den Geschmack der Zitrone und Melisse. Eine super Kombination. Einfach perfekt für den Sport oder Zwischendurch.














 
Der Geschmack von Grapefruit und Orange ist ein aufregender, interessanter und frischer Geschmack. Durch die Grapefruit ist das Getränk leicht bitter, was sich aber super ausgleicht mit dem fruchtigen und süßen Geschmack der Orange.













 


Dieses Wasser wirkt beruhigend erholsam. Es riecht super lecker. Der Geschmack von Ginseng und Apfel ist intensiv, der grüne Tee kommt im Nachhinein zum Vorschein – perfekt!










 




 
Dieses Wasser hat einen super leckeren Geschmack durch Granatapfel, Cranberry und Acai. Es belebt den Körper durch die Zufuhr von Koffein, Taurin und Vitaminen. Es schmeckt super exotisch und löscht den Durst.












 

Fazit:
Meine Freunde und auch ich selbst waren wirklich sehr überrascht von Vitamizzer! Alle vier Sorten schmecken super lecker und haben dazu noch kaum Kalorien, echt klasse. So eignet sich das Getränk auch super zum Sport oder auch einfach zu Hause um zu genießen.
Meine persönliche Lieblingssorten sind ENERGY und CHILL. Sie haben den besten und intensivsten Geschmack.

Vitamizzer ist leider (noch) nicht überall erhältlich, allerdings werde ich mich beim Einkauf weiter danach umsehen, um dieses leckere Getränk auch weiter genießen zu können.

Es ist einfach nur zu empfehlen!

Danke, dass ich die tollen Produkte testen durfte.









Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen