Montag, 30. April 2012

Produkttest: STORM (H2O mit Coffein)


Heute stelle ich euch ein sehr interessantes Produkt vor, wovon ich vorher noch nie gehört habe: STORM Water. Ich habe ein Six Pack dieses Wassers erhalten, was ich sehr gefreut hat, da ich sehr gespannt auf die Wirkung war. 


 
Im Herzen Europas entspringt aus einer kristallklaren Quelle ein mildes Mineralwasser, was als Hauptbestandteil von Storm dient. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost verschaffen.

Storm ist in einer sehr sportlichen Flasche abgefüllt mit einem guten Verschluss, aus dem jeder gerne trinkt. Es beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb sehr beliebt als Durstlöscher für Zwischendurch, die Freizeit oder nach dem Sport.

Auch ist Storm sehr beliebt auf Events oder in Clubs, da die Flasche durch die leicht bläuliche Farbe sehr stylisch aussieht und ebenfalls keine Müdigkeit aufkommen lässt.

Zutaten: Mineralwasser, Coffein (170 mg/l)

In diesem Online-Shop könnt ihr Storm Water erhalten. Probiert es einfach mal aus, es ist wirklich sehr vielversprechend.






















Fazit:
Ich habe dieses Wasser morgens auf der Arbeit getrunken und ich muss sagen, dass ich Abends überhaupt nicht mehr einschlafen konnte. Ich bin eigentlich Abends immer früh müde, doch dieses Wasser hat mir geholfen noch fit durch den Tag zu kommen, ich war wirklich verblüfft. Dazu schmeckt es noch wie normales Mineralwasser und enthält – außer Coffein – keinerlei Inhaltsstoffe. Eine echt tolle Idee, ich kann mir gut vorstellen dieses Wasser auf Festivals oder ähnlichem zu trinken, da es sehr gut verpackt ist, lecker schmeckt und man definitiv nicht so schnell zum Einschlafen kommt.

Danke, dass ich dieses Produkt von Ihnen testen durfte, ich war wirklich überrascht.

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen