Montag, 23. April 2012

Produkttest: Blumenfee.de


Ich habe von Blumenfee – Der Blumenversand einen wunderschönen gesteckten Blumenstrauß erhalten, wozu ich euch später noch mehr erzählen werde.

Der Kontakt zu Blumenfee.de war wirklich super freundlich und hat mir auch bei Fragen schnell weitergeholfen. Ich durfte mir einen Termin aussuchen, wann ich die Blumen gerne hätte. Ich habe mich für den letzten Samstag, den 21.04.2012 entschieden und ich habe tatsächlich meinen Blumenstrauß dann erhalten – der Service ist einfach klasse!
 
Das Team von Blumenfee.de besteht aus 10 Floristinnen und vier weiteren Mitarbeitern für das Büro und den Versand. Dieser Blumenversand ist sehr zuverlässig und die Kunden sind zufrieden, denn Blumenfee bietet nur höchste Qualität der Blumen an, die liebevoll gesteckt werden.

Die Blumensträuße werden liebevoll von Hand gefertigt und danach mit einer Wasserverpackung versehen, damit diese direkt in einem speziellen Karton an den Kunden geschickt werden können, ohne dass die Blumen verwelken oder kaputt gehen.

Auf der Internetseite findet ihr Blumensträuße für die verschiedensten Anlässe, wie z. B. Muttertag, Geburtstag, Frühlings-Specials, Trauer & Schleife  und noch vieles mehr. Außerdem findet man dort noch eine große Auswahl an einzelnen Blumen, Topfpflanzen Specials wie Kuschel- oder Schokoflower, Präsentkörbe, Kuscheltiere, Grußkarten, Wein und Sekt und noch vieles mehr!

Am Besten schaut ihr selbst mal vorbei, es lohnt sich wirklich. Wer hier keinen passenden und schönen Strauß für seine Liebsten findet, dem kann man einfach nicht weiterhelfen.


Und diesen bezaubernden Strauß habe ich erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe:

 









Dieser wunderschöne Blumenstrauß wurde gebunden aus frischen Tulpen, Freesien, pastellfarbige Gerbera und gelbe Osterglocken. Die Farben der Blumen sind so intensiv und schön, dazu riecht er noch fantastisch.

Als ich den Karton aufgemacht habe, war ich wirklich begeistert von diesem schönen Strauß. Ich kenne keinen Blumenladen hier in meiner Umgebung, der einen so schönen Strauß binden kann.

Gratis dazu habe ich noch eine Glasvase erhalten, was natürlich auch zum Vorteil ist – so hat man direkt die richtige Vase für den Strauß und kann ihn direkt auf den Tisch stellen. Alle waren begeistert von den schönen Blumen, dass ich diesen doch gleich weiterempfohlen habe.













 
Blumenfee.de hat auch eine große Auswahl an wunderschönen Sträußen zum Muttertag, schaut doch einfach mal vorbei. Denn welche Mutter freut sich nicht über einen solch schönen Strauß?
Ich werde auf jedenfall meinen Muttertags-Blumenstrauß hier online bestellen, da ich wirklich so fasziniert von diesen tollen, farbenprächtigen Blumensträußen bin.

Vielen, vielen Dank, dass ich einen Ihrer tollen Sträuße zum Testen erhalten habe!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.