Montag, 26. März 2012

Produkttest: Seeberger

Seeberger ist ein traditionelles Familienunternehmen aus Ulm. Zu deren Sortiment zählen neben Nüssen und Trockenfrüchten auch Kaffeespezialitäten.

Dieses Unternehmen verspricht eine hohe Qualität der Produkte und 100 % Vertrauenswürdigkeit.
Seeberger steht für über 165 Jahren Tradition.
 

Und das habe ich von Seeberger erhalten:




Dieser Beeren-Nuss Mix schmeckt hervorragend: sehr fruchtig durch die Beeren und ein milder Geschmack der Nüsse – Perfekt!

Im Seeberger-Online Shop kann man rund um die Uhr versandkostenfrei die Produkte bestellen. In diesem Shop findet man das komplette Sortiment:

·         getrocknete Früchte,
·         Nüsse,
·         Getreide,
·         Kaffee,
·         Tee,
·         Choco-Drinks

Vorteil: Zu jedem Produkt findet man eine Nährwerttabelle mit allen Angaben, die einen vielleicht interessieren könnte.

Fazit:

Seeberger ist ein sehr traditionelles Unternehmen, dem man das Versprechen von hoher Qualität wirklich glauben kann! Ich finde diese Produkte sehr empfehlenswert., das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier ebenfalls vollkommen!

Danke, dass ich Ihr Produkt testen durfte.

1 Kommentar:

  1. Seeberger schmeckt richtig lecker! Soo gut. Aber leider nur aus der Tüte. Ich bestelle lieber auf www.deinefrucht.de
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.