Dienstag, 4. August 2020

Produkttest: Kneipp - Lebensfreude

Guten Morgen meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne die Kneipp Lebensfreude Produkte vorstellen, welche sich perfekt für die warmen Sommertage eignen. Gerade jetzt, wenn man viel schwitzt ist eine erfrischende Dusche genau das Richtige. Mit diesen tollen Produkten wird die Haut erfrischt und die Sinne angeregt. Bevor ich euch die Produkte vorstelle, noch ein paar Worte zu Kneipp selbst. 



Das Unternehmen Kneipp

Der Erfinder Sebastian Kneipp (1821 – 1897) war schon früher von naturheilkundlichen Heilmethoden überzeugt und hat schließlich sein Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut. Herr Kneipp war Pfarrer und Naturheilkundler und schuf ein Lebenskonzept, dass den Mensch und seine natürliche Umgebung als ausgewogene Einheit betrachtet. Der Name Kneipp steht deshalb nicht nur für wissenschaftlich fundierte naturheilkundliche Produkte und Anwendungen, sondern auch für einen ganzheitlichen Lebensstil.

Auf der Homepage von Kneipp findet ihr viel Wissenswertes rund um das Thema Naturheilkunde und Gesundheit. Es lohnt sich wirklich hier einmal vorbei zu schauen. Außerdem wird dort ein tolles Kneipp Pflanzenlexikon angeboten, was ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet.

Nun möchte ich euch gerne die neuen Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen, welche sich perfekt zur Pflege der Haut für diese tolle Jahreszeit eignen.


Nun möchte ich euch gerne die vier Produkte vorstellen, welche ich für einen Test erhalten habe:


Die leichte Körperlotion mit einem zitrischen Duft erfrischt und belebt die Sinne. Die reichthaltige Pflegeformel enthält natürliches Öl und Sheabutter und ist daher perfekt für eine leichte Hautpflege geeignet. Sie spendet viel Feuchtigkeit und erfrischt die Haut - perfekt für die warmen Sommertage.

Die leichte Körperlotion Lebensfreude ist im Online-Shop von Kneipp für 6,81 EUR erhätlich. 




Die Aroma-Pflegedusche hat einen frischen, sonnigen Duft durch ätherische Öle der Litsea Cubeba und Zitrone. Die Stimmungslage wird dadurch nachweislich gehoben. Das natürliche pflegende Öl verwöhnt außerdem die Haut und macht sie zart und geschmeidig. 

Die Aroma-Pflegedusche ist im Online-Shop von Kneipp für 3,40 EUR erhältlich.




Dieser leckere Bio-Tee wurde mit ätherischem Zitronenöl verfeinert und enthält außerdem Moringablätter & Zitrone. Die praktischen Pyramidenbeutel bieten Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe und sind außerdem gut für die Umwelt. 

Der leckere Bio-Kräutertee ist aktuell im Online-Shop für nur 1,99 EUR erhältlich. 



Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen tollen Produkttest gefreut. Gerade jetzt bei den warmen Sommertagen liebe ich eine erfrischende Dusche und der Duft von Zitrone passt einfach perfekt dazu! Die Pflegedusche hat eine tolle Konsistenz und ist sehr ergiebig, schäumt sehr gut auf und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die leichte Körperlotion ist ebenfalls sehr ergiebig und zieht sehr schnell in die Haut ein. Ich benutze diese Produkte wirklich sehr gerne. 

Der Kräutertee wurde zusammen mit einer Kollegin getestet und für super lecker empfunden! 

Vielen Dank an das Team von Kneipp, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!

Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.