Dienstag, 18. September 2018

Produkttest: Freshfläsch – Mount Hagen

Ihr Lieben, ich möchte euch gerne die neuen Produkte von Freshfläsch vorstellen, welche aus dem Hause Mount Hagen stammen und nun neu auf dem Markt erhältlich sind! Über die Produkte von Mount Hagen habe ich euch ja bereits berichtet – hier findet ihr nochmal den Testbericht dazu. 



Mount Hagen ist für seinen hochwertigen, feinen und würzigen Kaffee bekannt und stellt nun ein neues Produkt vor: Freshfläsch.

Freshfläsch ist ein natürlicher Fairtrade Energydrink – und 100 % Bio! Diese Getränke enthalten keine künstlichen Konservierungsstoffe oder Aromen, keine Farbstoffe kein Taurin und kein Guarana. Freshfläsch enthält satte 32 mg Koffein aus Coldbrew-Kaffee, welcher aus bestem Bio-Fairtrade Papua-Neuguinea Arabica hergestellt wird!

Freshfläsch enthält außerdem sehr wenig Zucker – nur 6 – 8 %! Dazu schmeckt es spritzig, fruchtig und frisch – mit Kohlensäure. Freshfläsch ist in drei Sorten erhältlich:

Swoosh: Bio Ingwer mit Limette



Rumble: Bio Grapefruit



Paff: Bio Rhabarber



Perfekt auch zum Mixen für Longdrinks – zum Beispiel mit Gin oder Wodka. 

Mein Fazit:

Über den Produkttest habe ich mich gefreut, da die Flaschen mit optisch sehr angesprochen haben - das Design gefällt mir wirklich sehr gut! Geschmacklich muss ich aber leider sagen, dass es nicht so mein Fall ist. Die Kombination aus Kohlensäure und dem Geschmack von kaltem Kaffee gefällt mir leider nicht besonders. Dennoch finde ich die Idee super, denn als Erfrischungsgetränk eignet sich Freshfläsch super als Energie-Kick! Sicherlich auch interessant als Longdrink - wenn man den Geschmack gerne hat :-) 

Vielen Dank an das Team von Mount Hagen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, Freshfläsch zu testen!


Bitte beachten Sie, dass die Rechte an den Bildern und Texten dieses Blogs bei mir, Lisa George, liegen und ich ohne Genehmigung keine Vervielfältigung erlaube. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt (Werbung).

2 Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich mag Kaffee und Energydrinks überhaupt nicht vom Geschmack her. Deshalb nehme ich zum Wachbleiben immer das Guarana von vitaminexpress.org/de/guarana. Werde Freshfläsch sehr gerne mal ausprobieren!

    Martin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.