Freitag, 28. Juli 2017

Produkttest: Melianda – ITSS-Damm


Guten Morgen meine Lieben! Heute habe ich noch einen tollen Produkttest aus dem Hause ITSS-Damm für euch, den ich euch gerne vorstellen möchte. ITSS-Damm bietet verschiedene Lifestyle- und Elektronikprodukte aus verschiedenen Kategorien. Der Kontakt zum Unternehmen war sehr nett und mein Testpaket konnte ich nach wenigen Tagen in den Händen halten. 


ITSS-Damm ist Distributor für Lifestyle- und Elektronikprodukte. Das Unternehmen richtet sich nach den aktuellen Trends auf dem Markt und bietet den Kunden somit ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte an. ITSS-Damm betreut allerdings nur Wiederverkäufer und schneidet Marketingaktionen individuell auf den Kunden zu, um den Abverkauf zu unterstützen. Das Unternehmen besteht aus einem jungen Team, welches oftmals kreative Wege zur Vermarktung einleitet und somit zielgruppengetreu arbeitet.  

ITSS-Damm bietet Sonder- und Großposten aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik und Haushaltskleingeräten. Im Sortiment werden ausschließlich Markenwaren angeboten:  
  • Foto und Video 
  • Hard- und Software 
  • Haushaltsgeräte 
  • Home-Entertainment 
  • Mode 
  • Modellbau 
  • Spielzeug 
Mit folgenden Exklusivdistributoren arbeitet das Unternehmen zusammen:  
  • Bort 
  • Defort  
    Professional Stomer 
    Boss – Audio Systems 
    maniquick  
    Mofily 
    Tunai
Das Unternehmen bietet aber auch eigene Marken an:  

  • Melianda 
  • Digison 
  • R4mpage 
  • ITSS4YOU 

Und nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:  



Diese Sporttrinkflasche von der Eigenmarke MELIANDA überzeugt durch einen geschmacksneutralen, lebensmittelechten, wärmebeständigen, bruchsicheren Tritan Polymer (BPA frei) Behälter, welcher ein Fassungsvermögen von 800 ml aufweist. Diese Trinkflasche eignet sich somit perfekt für die Arbeit, zum Sport oder für die Freizeit.  

Das Highlight: diese Trinkflasche enthält einen Gemüse- und Früchteteeeinsatz, bei dem einfach zum Beispiel Wasser mit einem tollen Geschmack versehen werden kann. Der Einsatz kann ganz leicht herausgenommen werden – dadurch kann die Trinkflasche super schnell gereinigt werden.  

Die Trinkflasche von MELIANDA ist in den Farben Orange, Rot, Türkis und Pink zu einem Preis von aktuell 9,89 EUR auf Amazon erhältlich.  






























Diese Thermosflasche mit 350 ml Fassungsvermögen besteht aus einer matten Gummischicht, sodass diese sehr gut in der Hand liegt und nicht weg rutschen kann. Der Boden der Flasche ist ebenfalls antirutsch-beschichtet, sodass auch keine Kratzer auf empfindlichen Oberflächen entstehen können.  

Diese Thermosflasche hält Getränke heiß oder auch kalt, dank der doppelwandig isolierten Edelstahlbeschichtung. Diese Flasche eignet sich perfekt für unterwegs, egal ob im Sommer oder im Winter. Die Flasche hat eine sehr edle, moderne Form und ist daher noch ein echter Hingucker!  
Außerdem verfügt diese über ein integriertes Teesieb, sodass man darin auch super Tees zubereiten kann – ob kalt oder heiß! 

Die Edelstahlthermosflasche von MELIANDA ist bei Amazon in den Farben Champagner, Dunkelblau, Schwarz und Weinrot für 13,95 EUR erhältlich.  
 




Unser Fazit: 

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut, da ich die ganze Zeit schon einmal eine Infuser-Trinkflasche kaufen wollte. Nun hatte ich die Möglichkeit, diese zu testen und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Die Trinkflasche von MELIANDA sieht nicht nur stylisch aus, sondern es passen auch ganze 800 ml Flüssigkeit hinein – einfach perfekt für unterwegs.  
Dank des integrierten Siebes kann man beispielsweise Wasser mit Geschmack versehen. Am Liebsten fülle ich das Sieb mit frischer Zitrone und Minzblätter. Es schmeckt einfach sehr erfrischend und ist perfekt für unterwegs bei den warmen Sommertagen. Das Sieb lässt sich einfach herausnehmen, sodass man die Flasche problemlos säubern kann. Ich bin mit dieser Flasche sehr zufrieden!  
Die doppelwandige Thermosflasche von MELIANDA finde ich ebenfalls super, da sie über ein integriertes Sieb verfügt und man somit leckere Tees darin zubereiten kann – egal ob kalt oder heiß. Die Flasche hat eine schöne Größe und passt somit in jede Tasche. Dazu sieht sie noch sehr stylisch aus, auch dank der matten Gummischicht.  
Momentan verwende ich diese Thermosflasche für unterwegs, da sie die Getränke sehr lange kalt hält. Gerade jetzt bei den warmen Sommertagen ist diese Flasche einfach perfekt. Ich bin sehr  zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt.  

Vielen Dank an das Team von ITSS-Damm für den tollen Produkttest, ich habe mich sehr darüber gefreut! 
Reaktionen:

Kommentare:

  1. You could be qualified for a complimentary $1,000 Amazon Gift Card.

    AntwortenLöschen
  2. Get all your favorite alcoholic drinks at Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen
  3. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals sent to your cell phone every day.

    Start following our signals today and make up to 270% daily.

    AntwortenLöschen