Donnerstag, 1. Oktober 2015

Produkttest: casefriends




Hallo meine lieben Leser. Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr viele tolle Handyhüllen erhalten könnt: casefriends. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe eine sehr schöne Hülle erhalten, die ich euch gleich gerne zeigen möchte. Vorher aber möchte ich gerne etwas über den Online-Shop berichten.


 
Jeder, der ein Smartphone besitzt weiß, dass eine Handyhülle sehr wichtig ist. Wem ein Smartphone schon einmal kaputt gegangen ist oder beschädigt hat, achtet natürlich umso mehr darauf, eine geeignete Handyhülle zu benutzen. Damit diese aber auch optisch gut aussieht, bietet das Internet sehr viele verschiedene Schutzhüllen für die verschiedensten Smartphones.
Bei casefriends findet man viele tolle Handyhüllen mit vielen verschiedenen Designs, die immer zu dem eigenen Outfit passen. Die Handyhüllen sehen aber nicht nur cool aus, sie schützen das Gerät natürlich auch vor äußeren Einflüssen wie Schmutz, Staub und Sturzschäden. Der Online-Shop von casefriends verfügt über eine sehr große Auswahl an Handyhüllen für Jedermann. Das umfangreiche Angebot an Handyhüllen eignet sich für Modelle von Apple, Samsung über Sony, Huawai und HTC.
Manche Handyhüllen verfügen über eine beschichtete Oberfläche und liegen deshalb besonders gut in der Hand. Sie bestehen aus Werkstoffen, die den Empfang via Antenne nicht beeinträchtigen (Hart- und Weichplastik, Hartsilikon). Sie sind außerdem sehr leicht und dünn, was sehr wichtig ist. Dennoch sind sie aber sehr robust und schützen das Smartphone auch, wenn es aus der Hand fällt.

Die Handyhüllen von casefriends verschönern das Smartphone meistens und sind ein super Accessoires. Dabei sind diese so dünn, dass man sie kaum bemerkt. Natürlich wird auch auf die entsprechenden Aussparungen geachtet, damit Knöpfe, Lautsprecher und Kamera nicht beeinträchtigt werden.

Im Online-Shop von casefriends könnt ihr Handyhüllen für folgende Smartphones erhalten:

·        Apple
·        Samsung
·        Sony
·        Huawai
·        HTC
·        LG
·        Google


Da ich für mein Samsung Galaxy S6 Edge bereits – meiner Meinung nach – die Beste Hülle gefunden habe, habe ich eine Handyhülle für das iPhone 4S für meine Mutter bestellt:






Diese Tasche für das iPhone 4S hat uns auf anhieb sehr gut gefallen. Sie ist hochwertig verarbeitet und verfügt über einen Magnetverschluss für einen optimalen Schutz. Für alle Tasten und Anschlüsse gibt es die richtigen Aussparungen, dass die Funktionalität des Smartphones nicht beeinträchtigt ist.
Das Leder Flip Case wurde aus Kunststoff-Hartkunststoff hergestellt und hat eine matte Oberfläche aus Leder.

Das Leder Flip Case für das iPhone 4S ist im Online-Shop von casefriends für 11,99 € erhältlich.








Unser Fazit:

Uns hat das Leder Flip Case in der Farbe Pink für das iPhone 4S sehr gut gefallen. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und sehr robust – das Smartphone hat einen optimalen Schutz. Ich denke, dass durch dieses Leder Flip Case auch das Smartphone gut vor Sturzschäden geschützt ist. Es lässt das iPhone 4S direkt viel stylischer aussehen und die Farbe ist wirklich sehr schön! Wir sind sehr zufrieden – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen!

Wir werden casefriends gerne weiterempfehlen und auch beim nächsten Handyhüllen-Kauf gerne nochmal hier vorbei sehen! Das Beste: der Versand innerhalb Deutschland ist sogar kostenlos.

Vielen Dank an casefriends, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war uns eine große Freude!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.