Mittwoch, 23. September 2015

Produkttest: Konterbrause





Hallo meine lieben Leser. Heute habe ich einen ganz besonderen Produkttest für euch, der vor allem für Leute interessant sein könnte, die gerne ab und an mal etwas Alkoholisches trinken :-) Es handelt sich dabei um die Konterbrause. Was das genau ist, werde ich euch gleich zeigen. Vorher möchte ich euch gerne etwas über das Unternehmen berichten.


 
Die Geschwister Judith und Nico sind – ebenso wie viele andere Menschen – begeisterte Nachtschwärmer und schlagen sich auch gerne mal die eine oder andere Nacht um die Ohren. Dabei werden natürlich auch gerne einige Drinks getrunken und bis in die Nacht getanzt, als würde es keinen Morgen geben. Wer kennt das nicht?
Doch „der Tag danach“ kann manchmal wirklich richtig fies sein, ich kenne das zu gut. Oftmals leidet man an einem heftigen Brummschädel und man fühlt sich wie erschlagen. Wer jedoch „am Tag danach“ noch einiges zu erledigen hat und sich nicht danach fühlt, weiß genau, wie schwierig das sein kann. Deshalb haben sich die Geschwister gedacht, dass hier eine Lösung her muss, und das ist die Konterbrause.

Nico hatte sich dazu entschlossen, Medizin zu studieren. Dort ergründete er in zahlreichen Selbstversuchen die Wirkung von Alkohol auf den menschlichen Körper und suchte dabei intensiv nach einem Mittel, was gegen die „Katerstimmung“ hilft.

Die Schwester wurde natürlich dabei zu Rate gezogen und nach einigen Stunden Recherche wurde schließlich die Konterbrause erfunden. Diese wurde natürlich von den Geschwistern selbst vielfach getestet, auch unter extremen Umständen. Schlussendlich sind sie davon überzeugt, dass es kein besseres Getränk gibt, das mit den enthaltenen Vitaminen und Elektrolyten nach einer beschwingten Nacht wirkt.

Konterbrause sollte am Besten alle paar Drinks und natürlich am Tag danach getrunken werden, um einen Mangel an Flüssigkeit, Elektrolyte und Vitaminen zu kontern. Denn je mehr Alkohol getrunken wird, desto höher sind der Flüssigkeits- und damit auch der Elektrolytverlust.

Konterbrause hilft zwar nach einer beschwingten Nacht, aber man sollte deshalb nicht alkoholisiert Auto fahren! Denn wann man genug vom Alkohol hat, sollte jeder für sich natürlich selbst wissen. Jeder sollte verantwortungsbewusst mit Alkohol umgehen.

Vorteile:

·        vegan
·        laktosefrei
·        glutenfrei
·        ohne Konservierungsstoffe
·        ohne künstliche Aromen
·        umweltfreundliche Glasflasche
·        Geschmack wird in der Flasche bewahrt


Die Konterbrause könnt ihr im Online-Shop erwerben. 6 Flaschen Konterbrause kosten 8,70 €, 12 Flaschen der Konterbrause sind für 16,50 € erhältlich – schaut doch mal vorbei!





Unser Fazit:

Wir waren auf diesen Produkttest wirklich sehr gespannt, da mein Freund und ich auch gerne mal zusammen mit Freunden oder meinen Brüdern den ein oder anderen Drink trinken – manchmal auch etwas  zu viel :-) Ich bin mir sicher, dass jeder dieses Problem kennt. Ich bin ein Mensch, dem geht es am Tag danach immer sehr schlecht! Mein Bruder beispielsweise ist am Tag danach topfit und könnte alles unternehmen! Manchmal ist es einfach unfair… Aber daran kann man leider nichts ändern :-)
Deshalb war ich auf den Produkttest von Konterbrause sehr gespannt. Wir haben uns nämlich vor ein paar Tagen wieder mit Freunden zu einem lustigen Spieleabend getroffen, bei dem natürlich auch der ein oder andere Cocktail getrunken wird. Am nächsten Tag ging es weder meinem Freund, noch mir besonders gut – also haben wir doch direkt morgens jeder eine Konterbrause getrunken. Geschmacklich hat uns das Getränk sehr gut gefallen – fruchtig-frisch und perfekt für das Katergefühl :-) Ob es uns danach besser ging, können wir gar nicht so gut beurteilen. Ich denke, dass wir uns nochmal ein Six-Pack der Konterbrause zulegen werden und auch zwischen manchen Drinks eine Konterbrause trinken werden. Ich denke, dass so der „Effekt“ später besser ist. Dennoch hat uns die Konterbrause sehr gut geschmeckt und wir finden die Idee einfach super! Gerne zu empfehlen, solltet ihr euch unbedingt einmal anschauen.

Vielen Dank an das Team von Konterbrause, dass uns dieser tolle Produkttest zur Verfügung gestellt wurde, wir haben uns sehr gefreut.
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen