Mittwoch, 29. Juli 2015

Produkttest: VEHO VEP-005-ZS2 360 Sport-Kopfhörer





Hallo meine Lieben. Ich möchte euch heute gerne über ein vielleicht euch bekanntes Unternehmen berichten, welches sich auf den Vertrieb von Lifestyle-Elektronik spezialisiert hat: VEHO. Vor einigen Tagen erreichte mich ein tolles Überraschungspaket, worüber wir uns riesig gefreut haben. Was sich genau darin befand, werde ich euch gleich genauer zeigen. Vorab möchte ich euch kurz über VEHO und deren Produkte berichten.

 
VEHO ist ein Unternehmen, welches ihren Sitz in Großbritannien hat. VEHO hat sich auf den Vertrieb von Lifestyle-Elektronik spezialisiert. Die Produkte von VEHO überzeugen durch ein sehr tolles und modernes Produktdesign. Mit insgesamt fünf Niederlassungen weltweit vertreibt das Unternehmen die Produkte in über 100 Länder – VEHO ist für seine Lifestyle-Gadgets und neuesten Technologien einfach bekannt.

Niederlassungen

·         Headquarters - Hampshire, UK
·         Vertriebsbüro - Singapur
·         Vertriebsbüro - Dubai, UAE
·         Vertriebsbüro - NY, US
·         F & E / Logistik - Hong Kong


Die Produkte

VEHO bietet ein breites Produktsortiment an Unterhaltungselektronik, wie z. B. MUVI Comcorder, MIMI WiFi Lautsprecher, Pebble Powerbanks, SAEM Handy-Zubehör und noch vieles mehr.

MUVI beispielsweise ist eine sehr hochwertige und stylische Action-Kamera, welche seit Mai 2014 auf dem Markt ist.

Pepple eignet sich zum mobilen Aufladen von Geräten wie Smartphones, Tablets, GPS, Kameras uvm. VEHO hat rund 20 Produkte von Pepple auf den Markt gebracht und ist somit Marktführer.

360 ° bietet die meistverkauften tragbaren Audiogeräte einschließlich eine Reihe von Kopfhörern und drahtlos wiederaufladbare Lautsprecher mit einem einzigartigen Design-Merkmal.

SAEM zeigt eine Reihe von einzigartigen Accessoires für mobile Geräte, z. B. Smartphones. Dazu gehört unter anderem die einzigartige S7 iPhone Hülle mit integriertem Speicher und S1 Bluetooth Freisprechanlage.


Ich möchte euch nun gerne das Produkt vorstellen, welches mir von VEHO für einen Test zur Verfügung gestellt wurde:


 

Diese Sport-Kopfhörer von VEHO überzeugen durch ein einzigartiges Design in schwarz-gelb. Die in-Ear-Kopfhörer verfügen über flexible Ohrbügel und sind wasserfest. Das verknotungssichere Kabel ist außerdem für jeden sicher sehr praktisch: es ist sehr flexibel und flach, sodass ein verwickeln fast unmöglich ist. Die Kopfhörer eignen sich für Sportler und Aktivitäten im Freien. Durch den wasserresistenten Körper der Kopfhörer werden diese vor Staubeintritt und Spritzwasser geschützt. Die Bügel der Kopfhörer wurden extra so entwickelt, damit diese auch nicht stören, wenn man z. B. bei sportlichen Aktivitäten wie Fahrrad fahren einen Helm oder eine Brille trägt. Sie bestehen aus rutschfestem Gummi und versprechen einen perfekten Sitz am Ohr. Die in-Ear-Aufsätze sind in verschiedenen Größen im Lieferumfang enthalten.

·         Sensitivät: 96±3db;
·         Impedanz: 16ohm±15%;
·         Frequenz: 20Hz - 20KHz;
·         Kopfhöreranschluss: 3,5 mm
·         (kompatibel mit allen Standardgeräten mit 3,5 mm Anschluss)

Diese Kopfhörer von VEHO sind bei Amazon für 48,58 € erhältlich.




Unser Fazit:

Wir haben uns sehr über diesen Produkttest gefreut. Da wir uns vor kurzem Fahrräder zugelegt haben, konnten wir diese Kopfhörer wirklich sehr gut gebrauchen. Ich muss jedoch gestehen, dass ich das Unternehmen bzw. die Marke VEHO vorher noch nicht kannte. Umso mehr war ich auf den Test gespannt.

Optisch haben uns die Kopfhörer wirklich sehr gut gefallen. Sie haben eine tolle Form und sehen sehr stylisch aus. Das Kabel ist flach gehalten, wodurch ein verwickeln wirklich fast unmöglich ist – sehr praktisch! Die Ohrbügel lassen sich sehr gut bewegen und beim Tragen stören diese überhaupt nicht, auch nicht, wenn man eine Brille trägt. Die Kopfhörer sind wirklich sehr leicht und lassen sich sehr angenehm tragen. Gerade für sportliche Aktivitäten sind diese sehr gut geeignet. Sie halten sehr gut an den Ohren durch das rutschfeste Gummi.

Der Klang der Kopfhörer ist auch wirklich super! Egal welche Musikrichtung man hört, es hört sich richtig gut an und der Klang ist klar und deutlich. Der Kopfhörer-Anschluss hat die Standard-Größe von 3,5 mm und passt somit in alle herkömmlichen Geräte wie Smartphones, MP3-Player, Tablets usw.

Vielen Dank, dass uns dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen