Montag, 13. Juli 2015

Produkttest: Apfeldental





Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch heute gerne einen neuen Online-Shop vorstellen, den ich selbst vorher noch nicht kannte: Apfeldental. Wie es der Name schon verrät, erhält man hier Zahnpflegeprodukte – jedoch keine herkömmlichen Produkte, sondern etwas außergewöhnliche. Ich habe vor ein paar Tagen ein Testpaket von Apfeldental erhalten, was ich euch gleich gerne vorstellen möchte. Doch vorher möchte ich euch etwas über den Online-Shop berichten.

 
Apfeldental.at ist ein österreichischer Online-Shop, welcher sich auf die Entwicklung von zahnmedizinischen Produkten spezialisiert hat. Der Online-Shop bietet aktuell drei verschiedene Produkte an:

·         Bambuszahnbürste
·         Dentally WIZ (elektrische Zahnbürsten)
·         Ersatz-Zahnbürstenaufsätze
·         ApaCare Zahnpasta

Der Online-Shop ist sehr einfach und schön aufgebaut, sodass man dort viele Informationen zu den einzelnen Produkten findet. Das Sortiment wird natürlich stets erweitert und aktuell wurde die Bambuszahlbürste ins Sortiment aufgenommen, worüber ich euch gleich mehr berichten werde.

Die elektrischen Zahnbürsten von Apfeldental sind in fünf verschiedenen Farben erhältlich: grün, pink, blau, schwarz und grau.

Neben den Produkten von Apfeldental wird auch regelmäßig ein Blog geführt, auf dem ihr immer aktuelle Themen zum Thema Zahnmedizin nachlesen könnt – sehr informativ!

Der Versand kostet bei einer Lieferung nach Deutschland 6,90 €. Ab einem Warenwert von 100,00 € ist der Versand kostenlos.

Seit kurzer Zeit ist im Online-Shop von Apfeldental die Bambuszahnbürste erhältlich, die ich euch gerne vorstellen möchte:




Die neue Zahnbürste ist umweltfreundlich, da sie zu 100 % aus natürlich abbaubaren Rohstoffen hergestellt wird. Das neue Putzgefühl ist somit gleichzeitig etwas Gutes für Natur und Umwelt. Die Zahnbürste verfügt über blaue Borsten mit zahnfreundlichem Borstenfeld und einem ergonomischen Griff.



Mein Fazit:

Ich war auf diese neue Bambuszahnbürste wirklich sehr gespannt und habe sie deshalb direkt ausprobiert, als ich das Testpaket erhalten habe. Sie sieht sehr ungewöhnlich aus – eben nicht wie eine herkömmliche Zahnbürste, wie man sie kennt. Die blauen Borsten sind recht hart und der Griff ist ergonomisch, sodass die Zahnbürste wirklich gut in den Händen liegt. Das Zähneputzen fühlt sich schon etwas anders an, als mit einer herkömmlichen Handzahnbürste – aber jedenfalls sehr empfehlenswert, da sie nicht aus schädlichem Plastik hergestellt wurde und somit gut für die Umwelt ist!

Eine sehr tolle Idee von Apfeldental, eine umweltfreundliche Zahnbürste herzustellen! Ich finde die Idee super und werde es gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank an das Team von Apfeldental, dass mir dieses interessante Produkt zur Verfügung gestellt wurde!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.