Montag, 22. Juni 2015

Produkttest: GEFRO





Heute möchte ich euch gerne leckere Produkte des Unternehmens GEFRO vorstellen, welche mir für einen Test zur Verfügung gestellt wurden. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe mein Testpaket bereits nach wenigen Tagen erhalten. Was sich darin befand, werde ich euch gleich zeigen.



GEFRO ist ein Traditionsunternehmen für ernährungsbewusste Verbraucher. Bereits seit 1924 bietet GEFRO Produkte an, welche rein pflanzlich und somit besonders bekömmlich sind. Das Unternehmen steht für qualitative Saucen, Suppen und Würzen aus dem Allgäu. Neben diesen Produkten werden auch viele Bio-Produkte angeboten. Alle Produkte sind vegetarisch, vegan, gluten- und lactosefrei sowie frei von Geschmacksverstärkern.

Im Online-Shop von GEFRO könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:

·      Suppen

·      Soßen

·      Würzen

·      BIO

·      Balance

·      Messer & Co.

·      Weitere Produkte

·      Service

·      Nährwerte

·      Rezepte


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland pro Sendung 2,95 €. Ab einem Bestellwert von bereits 10,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr bei GEFRO per Vorauskasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und Rechnung.


Für meinen Test habe ich ein kleines, leckeres Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe:



Diese Suppe eignet sich auch als Gemüsebrühe als Basis für alle Eintöpfe und Einlagen wie z. B. Nudeln, Flädle, Reis, Knödel uvm. Sie kann aber auch als Zwischenmahlzeit zubereitet werden als leckere klare Brühe oder Suppendrink. Sie hat einen herzhaft-pikanten Geschmack und würzt alle Speisen sehr gut. Der natürliche Eigengeschmack der Speisen wird hiermit hervorgehoben, ohne diesen zu überdecken. Die Suppe ist sofort kalt oder warm löslich.


 
Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut. Die Produkte von GEFRO waren mir selbst vorher noch nicht bekannt. Die leckere Suppe habe ich als Gemüsebrühe verwendet. Sie hat einen wirklich tollen Geschmack und bringt so manchen Gerichten den richtigen Geschmack. Auch als Suppe einfach super – gerade bei Erkältungen.
Neben der Suppe habe ich noch verschiedene Würzen erhalten, welche ich nach und nach testen werde. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität und überzeugen dadurch, dass sie vegan sind und keine Geschmacksverstärker verwendet wurden.

Vielen Dank an das Team von GEFRO für den tollen Produkttest!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.