Mittwoch, 12. November 2014

Produkttest: Racheshop.de


Perfekt für die Karnevalszeit möchte ich euch heute gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr lustige Scherzartikel, Kostüme uvm. erhalten könnt: Racheshop.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich euch gleich berichten werde.

 


Der Racheshop bietet alles, was das Karnevalsherz begehrt! Neben lustigen Kostümen und Perücken erhält man hier aber auch tolle Scherzartikel, Schminkartikel und Accessoires. Die Auswahl ist riesig und man kann sich zwischen vielen verschiedenen Bereichen entscheiden. Egal ob Kostüme für Halloween, Karneval oder einer Motto Party – hier bleiben keine Wünsche offen!

Bei Racheshop kann jeder sein individuelles Kostüm zusammenstellen oder auch schon fertig kombinierte Kostüme erhalten – ganz nach dem eigenen Geschmack. Sogar Schmuck, Kopfbedeckung oder Trachtenmode ist hier erhältlich.

Die Produkte weisen eine hohe Qualität auf und sind zu sehr angemessenen Preisen erhältlich. Egal ob ihr eine Hochzeit organisiert oder einen Junggesellenabschied – bei Racheshop findet ihr garantiert die passenden Produkte!

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen:
 
·        Originelle Geschenkideen
·        Gadgets
·        Geschenke Shop
·        DDR Ostalgie Geschenke
·        Fanartikel Film, Serie und Kult
·        Karnevalskostüme
·        Karneval Zubehör
·        Schminke & Make Up
·        Perücken Shop
·        Kontaktlinsen
·        Halloween
·        Kostüme Halloween
·        Partydeko
·        Masken
·        Kinder Halloween
·        Junggesellenabschied
·        Mottoparty
·        Deko & Zubehör
·        Fun T-Shirts
·        Scherzartikel
·        Kuschelzeug
·        Independent Fashion
·        Festival Zubehör
·        Merchandise Rock & Metal
 

Der Versand kostet pro Bestellung 5,99 € innerhalb Deutschland und bezahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder Lastschrift.
 

Nun möchte ich euch gerne vorstellen, was ich für meinen Test erhalten habe:

 


Diese lila Neonperücke hat schulterlanges, glattes Haar und ein geraden Pony. Sie eignet sich perfekt für Karneval oder auch zu Halloween. Die Perücke ist super verarbeitet und fühlt sich wirklich gut an. Das Tragen dieser Perücke ist sehr angenehm, es kratzt nicht am Kopf und man fühlt sich damit überhaupt nicht unwohl – so etwas finde ich bei Perücken immer sehr wichtig! Die Farbe hat mir auf anhieb gefallen, da sie sehr knallig ist und man damit auf jedenfall auffällt J

Ich habe mich für diese Perücke entschieden, da ich bei meiner letzten Geburtstagsfeier eine Motto-Party gemacht habe: Perücken. Ich muss sagen, dass ich mit dieser Perücke wirklich rausgestochen bin und sie wurde auch gerne mal von meinen anderen Freunden getragen. Es war eine super Idee und die Perücke kam bei jedem gut an! Nur muss ich zugeben, dass sie am Ende etwas an den Enden verfilzt war, sodass ich die Haare etwas gekürzt habe. Dennoch sah sie super aus und ich konnte sie den ganzen Abend tragen – wirklich sehr empfehlenswert!

Die Perücke ist bei Racheshop für nur 14,99 € erhältlich.

 


 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Diese Partybrille ist schwarz-weiß und hat an der Seite eine pinke Schleife, welche blinkt, wenn man sie einschaltet. Die Brille hat natürlich super zu meiner oben erwähnten Perücke gepasst – einfach perfekt! Die Brille besteht aus Kunststoff und hat natürlich keine Gläser. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Partybrille sich auch perfekt für Junggesellenabschiede macht – ein echter Hingucker! Leider konnte ich das Bild mit dieser Brille nicht mehr auffinden L

Diese Partybrille mit blinkender Schleife ist bei Racheshop für nur 3,99 € erhältlich.

 

Mein Fazit:

Also für die nächste Karnevalszeit im Februar werde ich auf jedenfall im Racheshop nochmal vorbei sehen und dort etwas bestellen. Ich finde die Qualität der Ware einfach super und man erhält diese dort zu angemessenen Preisen – wirklich super! Der Shop bietet aber dennoch auch tolle Dekorationsartikel, Schminkartikel uvm. Hier lohnt es sich wirklich, einmal vorbei zu schauen!

Vielen Dank an das Team von Racheshop, dass mir dieser tolle und lustige Produkttest ermöglicht wurde, wir hatten viel Freude mit der Perücke und der Brille J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.