Freitag, 17. Oktober 2014

Produkttest: Interco cosmetics




Heute möchte ich euch gerne noch tolle und hochwertige Kosmetikprodukte der Marke Interco Cosmetics vorstellen, welche mir vor einigen Tagen zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und nach wenigen Tagen habe ich ein tolles Testpaket erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.


Interco Cosmetics enwickelt seit 1959 Produkte der dekorativen Kosmetik. Die eigenen Marken sind erfolgreich und die Firma ist ein europäischer Partner für Professional Private Branding. Die Produkte haben eine hohe Qualität und sind dennoch zu fairen Preisen erhältlich. Stets im aktuellen Trend von Farben bietet Interco Cosmetics viele verschiedene Kosmetikprodukte.

Die Kunden von Interco Cosmetics sind Handelspartner aller gängigen Vertriebslinien. Dieses Unternehmen hat in mehr als 50 Jahren zahlreiche Marken kreiert, positioniert und zu Marterfolg gebracht. Somit wurde Interco zu einem innovativen Partner für Kosmetikanbieter in Europa.


Mit der Eigenmarke „uma“ stellt das Unternehmen eine Produktlinie im Preiseinstiegsegment bereit.

Auf der Homepage von uma-cosmetics könnt ihr Produkte aus folgenden Kategorien wählen: 

·         Augen
·         Lippen
·         Nägel
·         Teint 
·         Kleine Helfer
·         Limited Edition


Ich möchte euch nun gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe: 






Diese samtweiche und langanhaltende Textur eignet sich super für ein angenehmes Auftragen auf die Augen. Er ist in den Farben deep black, beauty blue, dusty brown und spotless white für nur 0,98 € / Stück erhältlich.
Der Eyeliner lässt sich wirklich sehr gut auf die Augen auftragen. Die Farbe ist sehr deckend und hält den ganzen Tag – einfach super. Für den Preis kann man hier wirklich nichts falsch machen, sehr empfehlenswert!





Diese Mascara hat den WOW-Faktor! Durch die innovative Duplex-Bürste ist ein beeindruckender Augenaufschlag garantiert. Diese Mascara  zaubert sofort einen einzigartigen Falsche-Wimpern Effekt und ist im Online-Shop für nur 3,48 € erhältlich.

Die WOW! Mascara habe ich natürlich sofort ausprobiert, da ich bis heute noch nicht die „perfekte“ Mascara für mich entdeckt habe. Zu dieser Mascara der Marke uma muss ich wirklich sagen, dass ich sofort begeistert war! Die Wimpern verkleben nicht und zaubern einen wirklich tollen Augenaufschlag. Ich bin sehr begeistert, da die Mascara auch sehr länge hält und sich wieder super entfernen lässt – einfach klasse! Der Preis ist dazu noch unschlagbar – sehr empfehlenswert.




 

Der Mono Eyeshadow hat eine neue, innovative Textur und verspricht hochpigmentierte und intensive Farben. Damit lässt sich garantiert ein ausdrucksvolles Augen Make-Up kreieren. Die Farben sind von seidig matt bis glamourös schimmernd erhältlich. Es kann zwischen insgesamt 27 verschiedenen Farbtönen gewählt werden. Der Mono Eyeshadow ist im Online-Shop für nur 1,78 € erhältlich!

Dieser Eyeshadow hat mir in der Farbe „Will & Grey“ sehr gut gefallen. Je nach Outfit trage ich gerne ein dunkles Augen Make-up als bekannte „Smokey Eyes“. Dieser Liedschatten ist dafür wirklich sehr gut geeignet. Er lässt sich sehr gut auftragen, bröselt nicht und deckt sofort. Hier kann man wirklich ein tolles Make-up zaubern! Und der Preis von nur 1,78 € ist wirklich unschlagbar günstig!




 
Dieses samtweiche Rouge sorgt für Frische und Natürlichkeit. Es betont wunderbar die Wangenpartie und setzt dezent schimmernde Akzente. Müde Haut sieht nach dem Auftragen direkt frischer und lebendiger aus. Die seidig weiche Textur lässt sich mühelos auftragen und verschmilzt sofort mit der Haut. Das Rouge Powder ist in den Farben Chic Coral, Romantic Rose, Beautiful Burgundy und Rich Red für nur 2,98 € erhältlich!

Das Rouge Powder habe ich in der Farbe Romantic Rose erhalten und eignet sich wirklich sehr gut für meine helle Haut. Das Rouge lässt sich wunderbar leicht auftragen und verteilen. Es sieht nicht zu aufdringlich aus und macht wirklich einen sehr schönen Teint. Die Haut sieht direkt viel frischer und wacher aus – wirklich super! Außerdem hält es den ganzen Tag, was ich super finde. Auch der Preis für das Rouge ist wirklich unschlagbar, sehr empfehlenswert!




Mein Gesamtfazit:
Ich kannte die Marke uma vorher leider noch nicht und bin nun umso mehr begeistert von den tollen und vor allem günstigen Produkten! Ich kann die Produkte wirklich  nur weiterempfehlen und werde dort im Online-Shop gerne noch weitere Produkte bestellen und testen. Schaut doch einfach mal vorbei, die Auswahl ist wirklich super!

Vielen Dank an das Team von Interco Cosmetics, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.