Dienstag, 9. September 2014

Produkttest: Sanosports


Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, welcher sich auf den Bereich Sport und Fitness spezialisiert hat: www.sanosports.de. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein sehr tolles Testpaket nach wenigen Tagen erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Nun möchte ich euch aber vorher gerne etwas über diesen Online-Shop berichten.

 
 

Der Online-Shop www.sanosports.de hat sich auf Sportnahrung für den Muskelaufbau und Bodybuilding spezialisiert. Seit 1993 zählt dieser Online-Shop zu einer der beliebtesten und beliefert Sportler und Bodybuilder, welche stets von der Qualität und Wirkung der Produkte überzeugt sind. Neben der Sportnahrung bietet der Online-Shop auch noch Fitnessgeräte, Bücher rund um das Training sowie Muskelaufbau an.

Auch werden viele Produkte in den Bereichen Diät, Muskelaufbau, Fitness, Fitnessgeräte, Fitnesszubehör, Coaching und vieles weiteres geboten. Wer sich also für diese Themen interessiert, ist bei www.sanosports.de genau richtig! Und wenn man sich mal nicht sicher ist, welches Produkt für einen selbst am Besten ist, helfen die kompetenten und erfahrenden Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail gerne weiter. 

Sanosports ist eine Marke der Sanopharm GmbH mit dem Sitz in Hannover. Schon in den Anfangszeiten führte das Unternehmen Sportgels, Nahrungsergänzungsmittel und Diäterzeugnisse auf den Markt ein. Das Wort „Sano“ ist eine Ableitung des lateinischen Wortes „sanitas“, welches ins Deutsche übersetzt „Gesundheit“ bedeutet – denn wer Sport treibt, tut nachweislich etwas für Körper und Geist.  

Unter den nachfolgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop wählen:

·        Sporternährung

·        Fitnessgeräte
 
·        Bücher

·        Fitness-Zubehör

·        Abverkauf

·        Marken

 

Bezahlen könnt ihr einfach per Vorkasse oder PayPal. Alle Bestellungen innerhalb Deutschland werden versandkostenfrei geliefert – ohne Mindestbestellwert!

 
Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welche Produkte ich für meinen Test erhalten habe:

 


 


Dieses Getränk erhöht die verfügbare Energie während des Trainings und steigert die Thermogenese. Neben diesen Effekten unterstützt es außerdem den Fettabbau und verbessert die Ausdauer und Konzentration während des Trainings. Der All Stars Liporush ist der ultimative Pre-Workout und richtet sich an alle Fitnesssportler, Ausdauersportler, Bodybuilder, Kraftsportler sowie Abnehmwilligen. 

Die thermogene Diätformel enthält Kaffee-Extrakt, Grüntee-Extrakt, Guarana-Extrakt und L-Carnitin sowie den Zusatz an leistungsoptimierten Co-Faktoren wie L-Arginin, Taurin, Glucuronacton, Inositol und Cholin. Auch Zucker wurde hier verzichtet, sodass pro Flasche nur 0,5 Kohlenhydrate enthalten sind. 

Verzehrempfehlung:
1 Flasche täglich, am Besten 15 – 30 Minuten vor dem Training

Geschmacksrichtungen:
Cherry, Orange, Wildberry

Zutaten:
Wasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Kaffee-Extrakt, Grüntee-Extrakt, Guarana-Extrakt, L-Carnitin, L-Arginin, Taurin, Inositol, Cholin, Süßstoff (Sucralose), Farbstoff (Allurarot), Farbstoff (Gelb-Orange S).

Eine Flasche ist im Online-Shop für 1,99 € zzgl. Pfand erhältlich.
 

 


Dieses proteinhaltige Fertiggetränk auf Milchbasis eignet sich besonders für Trainingsphasen wie Muskelaufbauphase, Kraftphase und Definitionsphase (als Post-Workout-Drink). Es liefert mehr Proteine als Kohlenhydrate, welche zu einer Zunahme von Muskelmasse beitragen. Eine Flasche enthält 1.050 mg Calcium und deckt somit dem Calciumbedarf um 130 %. Dieser Drink ist für alle aktiven Sportler geeignet.  

Verzehrempfehlung:
1 Flasche nach dem Training trinken und für den Eiweiß-Hunger zwischendurch.

Geschmacksrichtungen:
Erdbeere, Schokolade, Vanille

Zutaten:
Magermilch, Milchprotein, Wasser, Saccharose, Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin; Stabilisator: Carrageen; Süßungsmittel: Sucralose.

Eine Flasche ist im Online-Shop für 3,69 € zzgl. Pfand erhältlich.
 

 

 


Mein Fazit:

Mir hat der Online-Shop www.sanosports.de wirklich gut gefallen, da er sehr schön aufgebaut ist und man direkt findet, was man sucht. Ich persönlich gehe ins Fitness Studio, aber bin trotzdem kein Sport-Freak und ich denke, dass mir dafür die meisten Sportlerprodukte eh nicht zusagen würden J Dennoch erhält man hier wirklich alles rund um das Thema Fitness und Sport – egal ob Trainingsgeräte oder andere Zubehörprodukte – hier findet jedes Sportlerherz das Richtige und das zu sehr angemessenen Preisen.

Ich habe mich über die Testprodukte sehr gefreut. Das All Stars Liporush erinnert an einen Energy-Drink und ist super während des Sports. Durch den erhöhten Koffein-Gehalt merkt man, dass es die Leistungsfähigkeit steigert. Super finde ich, dass dieses Produkt keinen Zucker enthält und somit keine bzw. sehr wenige Kohlenhydrate. Geschmacklich fand ich es wirklich gut und ist sehr empfehlenswert.

Die Joe Weider Muscle Low Carb Drinks habe ich in allen Geschmacksrichtungen erhalten. Sie erinnern an einen Milchshake und dienen zum Muskelaufbau, da diese einen sehr hohen Proteingehalt haben. Sie machen satt und können deshalb auch gut als Mahlzeitersatz dienen, wenn es mal schnell gehen muss. Uns haben alle drei Sorten sehr gut geschmeckt und würden diese wirklich empfehlen! Probiert es einfach einmal aus.  

Ich möchte mich bei dem Team von Sanosports für diesen Produkttest bedanken, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.