Samstag, 23. August 2014

Produkttest: BIOGlide




Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr natürliche Gleitmittel erhalten könnt: BIOGlide. Über JOYDIVISION habe ich die Möglichkeit bekommen, BIOGlide zu testen. Die Produkte dieser Marke sind neu und deshalb möchte ich euch diese heute gerne mal etwas genauer vorstellen.

JOYDIVISION ist eine führende europäische Firma, die sich auf das Thema Erotik spezialisiert hat. Die neuen, 100 %igen Bio-Gleitmittel haben genau dies möglich gemacht. In mehr als 60 Ländern der Welt werden die Produkte von JOYDIVISION geschätzt. Die Produkte versprechen hohe Qualität und werden sogar hier in Deutschland hergestellt. JOYDIVISION bietet eine umfangreiche Produktpalette mit über 250 verschiedenen erotischen Premium-Produkten. Neben den Gleitmitteln bietet das Sortiment auch Lovetoys, Hygieneartikel, Massagemittel und Spezialprodukte.



 
Zu den Produkten von BIOGlide

Die neuen Gleitmittel von BIOGlide sind zu 100 % natürliche und vegane Produkte und dienen speziell für sanfte Unterstützung der vaginalen Feuchtigkeit und zur Linderung von Intimbeschwerden. BIOGlide steht für Lebensstil, Lebensfreude und Verantwortung.

Für meinen Produkttest habe ich alle BIOGlide Produkte der neuen Serie erhalten. Es gibt insgesamt sechs verschiedene Sorten. Diese möchte ich euch jetzt gerne alle etwas genauer vorstellen:

 

BIOGlide neutral

BIOGlide neutral ist geruchs- und geschmacksneutral und garantiert lange Gleitfähigkeit mit zertifiziert-natürlichen Komponenten. Die Gleitcreme ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und macht die Anwendung sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate


 

BIOglide safe mit Carrageen

BIOGlide Safe schützt vor Infektionen mit humanen Papillomavieren (HPV). Das durch den Geschlechtsverkehr übertragene Virus kann bei Frauen zu Gebärmutterhalskrebs und Genitalwarzen führen. Der darin enthaltene Inhaltsstoff Carrageen kann das Andocken des Virus an menschlichen Zellen verhindern und fungiert als eine natürliche Barriere.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Carageenan, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate

 

American BIOGlide plus Ginseng
Dieses Gleitgel enthält prickelnd-fischen Ginseng, kombiniert mit einer langen Gleitfähigkeit. Die zertifiziert-natürlichen Komponenten sind völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und machen die Anwendung sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Panax Ginseng Extract



BIOGlide Erdbeere
Dieses Gleitgel enthält einen süßen Erdbeerduft. Der natürliche Duft und Geschmack dieser Gleitcreme kombiniert eine lange Gleitfähigkeit und enthält nur zertifizierte, natürliche Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und die Anwendung ist sehr angenehm. Die Geschmackssinne werden dabei dank lebensmittelgeeignetem Erdbeer-Aroma angeregt.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma



 
BIOGlide Kirsch
Diese Gleitcreme enthält einen betörend-natürlichen Kirsch-Duft sowie auch Geschmack, kombiniert mit langer Gleitfähigkeit aus natürlichen, zertifizierten Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und die Anwendung ist sehr angenehm. Die Geschmackssinne werden dabei dank lebensmittelgeeignetem Kirsch-Aroma angeregt.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, Aroma



BIOGlide anal
Diese neue Variante ist mit einer besonders intensiven Gleitfähigkeit kombiniert, aus zertifizierten, natürlichen Komponenten. Die Gleitcreme ist völlig frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und die Anwendung ist sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
Glycerin, Aqua, Sodium Lactate, Xanthan Gum, Levulinic Acid, Sodium Levulinate
 


Mein Fazit:

Die medizinischen Gleitgele von BIOGlide sind die ersten weltweit zu 100 % biologischen Gleitmittel. Diese helfen bei vaginaler Trockenheit und beugen ebenso Beschwerden im Intimbereich vor. Sie sind frei von Parabenen, Ölen und Parfümen, damit eine gute Verträglichkeit garantiert ist. Die Gleitgele von BIOGlide hinterlassen keine Rückstände und kleben nicht.  Sie eignen sich außerdem für eine sichere Anwendung auch mit Kondomen oder anderen Toys.
Die Anwendung ist sehr leicht und ich finde es super, dass diese Gleitgele nur aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Somit braucht man sich keine Sorgen um eventuelle allergische Reaktionen zu machen. Ich kann euch die neuen Gleitgele von BIOGlide nur empfehlen.

Vielen Dank an das Team von JOYDIVISION, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

1 Kommentar: