Dienstag, 11. März 2014

Produkttest: Wandtattoo-Home


 

Heute möchte ich euch gerne einen Online-Shop vorstellen, indem ihr viele tolle Wandtattoos und Wohnaccessoires erhalten könnt: Wandtattoo-Home. Ich habe die Möglichkeit bekommen, einige Wandtattoos zu testen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Kundenkontakt war sehr nett und mein Testpaket habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten.

 

Der Online-Shop von Wandtattoo-Home bietet eine große Auswahl an Wandtattoos, Wandsticker, Wohnaccessoires und noch vieles mehr. Mit den Produkten von Wandtattoo-Home könnt ihr eure vier Wände schöner und gemütlicher gestalten. Der Schwerpunkt dieses Online-Shops liegt natürlich bei den Wandtattoos, denn damit lassen sich Wohnräume wunderbar verschönern.

Bei Wandtattoo-Home könnt ihr jedoch auch schöne Accessoires für eure Wohnung finden, wie z. b. Dekokissen, Leinwandbilder, XXL Poster uvm. Auch für Kinder gibt es hier schöne Ideen, wie man die Zimmer schöner und gemütlicher gestalten kann.

Alle Produkte aus dem Hause Wandtattoo-Home weisen eine hohe Qualität und Farbtiefe auf. Für die Anbringung der Wandtattoos wird eine Klebeanleitung mitgeschickt, womit das Anbringen sehr einfach ist. Alle Produkte lassen sich individuell in Größe und Farbe anfertigen – wie ihr es gerne möchtet! Spezielle Wünsche können gerne umgesetzt werden, ihr müsst euch nur bei dem Team von Wandtattoo-Home per Email, Facebook oder Kontaktformular melden und mitteilen, wie ihr gerne euer individuelles Wandtattoo haben möchtet.

Die Wandaufkleber lassen sich selbstverständlich rückstandslos wieder entfernen. Wie das genau funktioniert, wird auch nochmal in der mitgelieferten Beschreibung erklärt. Man braucht also keine Angst haben, dass Tapeten beim Abmachen abgerissen oder Wände beschädigt werden.

Wandtattoo-Home wurde 2008 gegründet, welches unter dem Namen DATO MEDIA geführt wird. Das Werbetechnikunternehmen bietet außerdem noch Fahrzeugbeschriftungen, Außenwerbung sowie Drucksachen aller Art an. Nach Gründung des Unternehmens kamen immer mehr Anfragen über Wandbeschriftungen, sodass der Online-Shop Wandtattoo-Home gegründet wurde – mit Erfolg!

Jedes Wandtattoo wird im eigenen Hause entworfen und in der ausgewählten Größe und Farbe angefertigt und hergestellt.  

Im Online-Shop könnt ihr unter den folgenden Kategorien wählen.

·         Wandtattoos
Wohnwelten
Themenwelten
Exklusive Designs
Specials

·         Fototapeten 

·         Kissen 

·         Rucksäcke 

·         Fotoalben 

·         Wohnaccessoires
 

Lieferungen innerhalb Deutschland werden versandkostenfrei versendet. Bezahlen könnt ihr im Online-Shop per PayPal, Nachnahme oder Vorauskasse.

 
Ich möchte euch nun gerne zeigen, welche Wandtattoos ich für meinen Test erhalten habe:




 
 


 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Mir gefällt der Online-Shop wirklich gut! Es gibt eine sehr große Auswahl an den verschiedensten Wandtattoos, sodass sicher für jeden das passende dabei ist. Außerdem finde ich es super, dass die Produkte auch individuell nach Kundenwunsch angefertigt werden können, so können die Kunden sich ihre kreativen Ideen direkt für das eigene zu Hause drucken lassen. Die Wandtattoos sowie auch die anderen Produkte, welche von Wandtattoo-Home angeboten werden, sind für einen sehr angemessen Preis erhältlich. Hier werde ich sicher gerne nochmal vorbei schauen, wenn ich für die Wohnung mal wieder eine Veränderung brauche J

Die Wandtattoos, welche mir zugeschickt wurden, haben mir sehr gut gefallen! Besonders die Schmetterlinge finde ich sehr schön, da diese einen 3-D-Effekt haben und es aussieht, als würde ein echter Schmetterling an der Wand sitzen.

Die „Sweet“ und „Eulen“-Wandtattoos habe ich der Tochter meiner Schwägerin gegeben, sie ist 10 Jahre und hat sich somit tierisch darüber gefreut! Wir haben sie direkt aufgeklebt und sie fand sie wirklich super. Diese Wandtattoos sahen auch wirklich toll aus. Die Farben sind sehr intensiv und sie lassen sich sehr leicht anbringen.

Das „Home“-Wandtattoo werde ich  mir noch in der nächsten Zeit in den Flur kleben, allerdings würde ich diesen vorher gerne noch renovieren J

Vielen Dank an das Team von Wandtattoo-Home, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es hat uns sehr gefreut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.