Donnerstag, 20. März 2014

Produkttest: Nobel Schmuck


 
Heute möchte ich euch gerne einen tollen Online-Shop vorstellen, indem ihr hochwertigen und tollen Schmuck erhalten könnt: NobelSchmuck. Der Kundenkontakt war sehr nett und freundlich und ich habe ein sehr schönes Schmuckstück bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 
Im Online-Shop nobel-schmuck.de findet ihr hochwertigen Silberschmuck, Echtschmuck und auch ausgefallenen Modeschmuck. Hier findet sicher jede Frau das, was ihr gefällt. Neben Schmuck von bekannten  Herstellern bietet der Online-Shop auch eine eigene Schmuckmarke „Nobel Schmuck“ an. Dieser Schmuck wird hauptsächlich in Deutschland und europäischen Ländern gefertigt, sodass Fairness und eine hohe Qualität garantiert werden kann. Nobel Schmuck bietet Modeschmuck, Echtschmuck, Damenschmuck, Herrenschmuck und Kinderschmuck an. Die neuesten Trends kann man in diesem Online-Shop finden, deshalb lohnt es sich wirklich, hier einen Blick rein zu werfen.

Nobel Schmuck bietet für die tollen Schmuckstücke auch sehr schöne Taschen aus Satin und verschiedenen Ledern, tolle Shopper, Shirts, Schals, Ponchos, Handschuhe uvm. an. So könnte man auch einer Freundin oder einem Familienmitglied eine tolle Freude bereiten.

In der nächsten Zeit werden außerdem tolle Charms für Handtaschen, Ketten und Armbänder im Online-Shop erhältlich sein. Diese kann man dann so kombinieren, wie es einem am Besten gefällt. Schaut doch einfach mal vorbei!

Viele Schmuckstücke werden aus hochwertigen Materialien wie z. B. Swarovski Kristallen, Muranoglas, Leder, Pailletten, Holzperlen, Edelsteinen uvm. gefertigt. Diese werden zum Teil in Handarbeit gefertigt, wodurch ebenfalls eine hohe Qualität garantiert wird.

Unter den folgenden Kategorien könnt ihr im Online-Shop von Nobel Schmuck wählen:

·         ALRAUNE - Schmuck
·         LEMPER - Haarschmuck & Schmuck
·         ARMSCHMUCK
·         KETTE & COLLIER
·         CHARMS
·         OHRRINGE & OHRSCHMUCK
·         RINGE
·         BROSCHEN
·         HAARSCHMUCK
·         SILBERSCHMUCK & EDELSTEINSCHMUCK
·         BRAUTSCHMUCK
·         PERLENSCHMUCK
·         VINTAGE SCHMUCK
·         HERRENSCHMUCK
·         LEDERSCHMUCK
·         SWAROVSKI ELEMENTS
·         DYRBERG KERN
·         TASCHEN
·         SEIDENSCHAL
 

Die Versandkosten betragen 4,90 € pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 25,00 € ist der Versand kostenlos. Bezahlen könnt ihr mit PayPal, per Vorauskasse, Sofortüberweisung oder Kreditkarte.



Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Schmuckstück ich zum Testen erhalten habe:





 



 

Leidet ist diese Kette im Moment im Online-Shop nicht mehr zu finden. Aber ich bin mir sicher, dass diese in den nächsten Tagen wieder erhältlich ist.

 


Mein Fazit:

Diese Kette besteht aus drei Zahn Elementen: einem schwarzen Zahn, einem silbernen Zahn und einem etwas größeren Zahn, welcher mit Swarovski Elementen bestückt ist. Die Kette ist wirklich wunderschön und glänzt und glitzert sehr toll. Die silberne Kette ist am Verschluss verstellbar, sodass man verschiedene Längen einstellen kann – so, wie es einem am  Besten gefällt. Ich persönlich trage sehr gerne lange Ketten und diese Kette hat eine perfekte Länge. Sie ist sehr leicht und angenehm zu tragen, mir hat diese Kette auf den ersten Blick sehr gut gefallen.

Der Online-Shop Nobel Schmuck gefällt mir auch sehr gut. Hier erhält man wirklich sehr schöne Schmuckstücke, wo sicher für jeden das Richtige dabei ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen und man hat eine riesige Auswahl. Ich werde hier sicher nochmal etwas bestellen, für mich und auch sicher etwas als Geschenk für meine Freundinnen. Den Online-Shop kann ich wirklich nur empfehlen, es lohnt sich, hier einmal vorbei zu schauen!


Vielen Dank an das Team von Nobel Schmuck, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde, es war mir eine große Freude! J

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.