Dienstag, 11. März 2014

Produkttest: HoMedics – Tragbares Massagegerät


 
Heute möchte ich euch gerne von einem Unternehmen berichten, welches sich auf die Themen Massage, Gesundheit, Wellness etc. spezialisiert hat: HoMedics. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Testpaket mit einem tollen Produkt, worüber ich mich sehr gefreut habe.

 

HoMedics wurde bereits 1987 gegründet und bietet Produkte in den Bereichen Gesundheit und Wellness an, worin HoMedics zu den marktführenden Unternehmen zählt. HoMedics ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen Produkte, welche für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen bestens geeignet sind.  

Die Produkte von HoMedics gestalten das Leben angenehmer, da dieses Unternehmen mit Hilfe von innovativen und neusten Technologien Produkte anbietet, um das persönliche Wohlbefinden zu verbessern. Das Sortiment umfasst Produkte zur Entspannung und zum Wohlbefinden von Körper und Geist sowie auch Wellnessbehandlungen und Massageprodukte. Damit kann dem alltäglichen Stress und den Spannungen ausgewichen werden.  

Jeder kennt es sicherlich – Stress. Egal ob auf der Arbeit oder zu Hause – bei der heutigen Zeit leiden viele Menschen unter Stress und kommen selten dazu, etwas Gutes für sich selbst zu tun. Stress kann jedoch nur dann abgebaut werden, wenn wir uns jeden Tag etwas Entspannung gönnen. Für Wellness- und Salon-Behandlungen haben viele jedoch einfach keine Zeit und deshalb bietet HoMedics Produkte an, die man zu Hause problemlos verwenden kann. Durch den Besitz von eigenen Produkten ist man mehr flexibel und kann dies ungestört zu Hause genießen.

HoMedics bietet folgende Produkte an:

·         Massage
Rücken- und Körpermassage
Fußmassage
Tragbare Massageräte
Nacken- und Schultermassage 

·         Gesundheit
Raumluftreinigung
Raumluftbefeuchtung
Sport Massage
Schmerztherapie
Medizin- und Diagnostikgeräte
Blutzirkulation 

·         ProfessionalBeauty
Professionelle Haarentfernung
Professionelle Körperfettbehandlung
Hautbehandlung
Elle McPherson by HoMedics
Maniküre- und Pediküre

·         Sensorik
Aromalampen & Zerstäuber

 
Bestellungen bei HoMedics werden innerhalb von 3 – 5 Tagen versendet. Die Versandkosten ergeben sich aus der Größe und des Gewichts der Sendung. Sendungen erfolgen nur innerhalb Deutschland.


Nun möchte ich euch gerne vorstellen, welches Produkt ich für meinen Test erhalten habe:

 
 

Für meinen Test habe ich das  HoMedics Quad Massagegerät erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe! Da ich einen Büro-Job habe, leide ich regelmäßig an Nackenverspannungen. Selbst die Übungen im Fitness-Studio helfen mir nicht sehr viel, sodass ich öfters unter Verspannungskopfschmerzen leide. Das Massagegerät kam somit zur richtigen Zeit und ich war gespannt darauf, ob es mir hilft, die Verspannungen zu lösen.

Das Quad Massagegerät von HoMedics hat vier Massageköpfe, welche bei Einschaltung leuchten und sanft vibrieren. Durch den Griff liegt das Massagegerät super in der  Hand und ist sehr komfortabel. Es ist batteriebetrieben (3 x AAA-Batterien sind sogar im Lieferumfang enthalten) und kann durch Betätigen der Ein-/Aus-Taste verwendet werden.

Das Quad Massagegerät von HoMedics ist bei Amazon für 39,69 € erhältlich. Es wird in folgenden Farben von HoMedics angeboten: pink, blau und grün.

 

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Fazit:

Ich habe mich sehr über diesen Produkttest gefreut und war auf die Wirkung dieses tragbaren Massagegerätes sehr gespannt. Das Quad Massagegerät von HoMedics hat mir optisch schon sehr gut gefallen, pink ist ja genau meine Farbe J Die Batterien waren im Lieferumfang enthalten, sodass ich das Gerät direkt ausprobieren konnte. 

Das Massagegerät verfügt über einen Ein-/ und Aus-Knopf, verschiedene Stärken können somit nicht gewählt werden, was mir persönlich aber nichts ausmacht. Das Massagegerät hat eine sehr angenehme Vibration, sodass es sich sehr gut auf der Haut anfühlt und sehr angenehm ist, vor allem bei Verspannungen des Rückens oder Nacken. Ich habe das Massagegerät täglich für den Rücken- und Nackenbereich verwendet um zu sehen, ob eine Besserung der Verspannung in Sicht ist. Eine sehr gute Verbesserung konnte ich bis jetzt noch nicht spüren, jedoch merke ich, dass ich lang nicht mehr so oft unter Kopfschmerzen leide, was ja schon einmal ein guter Anfang ist!

Gerade bei Rückenschmerzen bietet sich das tragbare Massagerät sehr an, da es einfach entspannt und man für einen Moment abschalten kann. Ich bin mit dem Quad Massagegerät von HoMedics sehr zufrieden und verwende es regelmäßig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und außerdem leuchten die Massageköpfe noch in der entsprechenden Farbe des Gerätes J

Ich denke, dass dieses Gerät nicht dafür geeignet ist, Verspannungen verschwinden zu lassen, da es dafür einfach zu schwach ist. Jedoch finde ich, dass es eine gute Hilfe ist, Rückenschmerzen zu entspannen, gut tut und man einfach mal abschalten kann.

 
Vielen Dank an das Team von HoMedics, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!
Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen